Ohiko ist aufgestanden und geht zur Küche. Dort lag Momoshiki Schultasche und legt dort heimlich einen tödlichen kristall. Kojimon gab es ihr aus einer anderen Planet. Der tödliche Objekttyp diesers Universum.
Ohiko: "Das muss funktionieren."
Paar Stunden sind vergangen. Momoshiki macht sich fertig für die Schule.
Momoshikis: "Ich gehe jetzt, Mutter."
Ohiko: "Viel Spaß, Momo."
Währenddessen auf der Erde.
Kojimon(auf die Uhr schauend): "7 Uhr bei uns. Es sollte jetzt beginnen. Hoffe auf kein Fiasko, Ohiko.
Umikomo streichelt eine Straßenkatze.
Umikomo: "7 Uhr. Musst du nicht zur Schule gehen."
Kojimon: "Schwänzen tut nicht weh. Ich kenne die eminentesten Tage von meiner Bildungsvollzugsanstalt. Diese sind ziemlich irrelevant. Das wichtigste ist, die Ordnungshüter erwischen ihn.
Momoshiki läuft Richtung Schule.
Währenddessen macht Kojimon ein Fingerzeichen, indem er sein Mittel- und Zeigefinger streckt. Der Name ist Siegel der Konfrontation. Er schließt dabei seine Augen. Er konzentriert sich.
Urashiki geht auch richtung Schule.
Urashiki: "Ob der Bro Momoshiki wieder zu spät kommt. Hehehe."
Kojimon: "Lösen"
Der Kristall fängt an zu leuchten. Momoshiki Tasche leuchtet dadurch grün.
Momoshiki: "Hä, was ist denn mit meiner Schultasche los."
ZahlreicheOtsutsukis können dies sehen und spühren. Selbst die, die in einem anderen Ort sind.
Kaguya(geschockt): "Ähh, was ist das für eine Energie?"
König Oboros: "Hmm. Das ist doch."
Shindo: "Ziemlich ungemütlich."
Kataya: "Das jemand unser Planet zerstören möchte."
Momoshiki: "Verdammt."
Polizist nimmt seine Tasche und wirft es 20000 KM ins All. Plötzlich erzeugt diese Sevonium-Wellen. Diese Wellen können jede Lebewesen in Knochen verwandeln. Er hat jedoch weit genug geworfen. Danach fällt dieser Kristall.
Der Polizist fängt ihn.Polizist: "Fingerabdruck-Scanner."
Der Polizist entdeckt diesen Kristall.
Polizist: "Gefunden.
Polizist: "Roter Gitter"
Momoshiki wird durch die Gitter gefangen genommen.
Momoshiki: "Hey, was ist denn los, Polizist?"
Polizist: "Dein Fingerabdruck sagt, du wolltest diese Otsutsukis zerstören."
Momoshiki: "Das können Sie nicht tun."
Polizist: "Sei still. Der Richter wird alles übernehmen, Psycho."
Momoshiki wird verhaftet.
Midori: "Wie süß. Der trollige Sohn des Königs von Rokukuni. Dieser Waschlappen hält sich für was ganz Großes."
Ohiko(beim geschirr waschen): ("Hoffe der Bengel wird geschnappt.")
Urashiki: "Was war das? Das Ding hat ordentlich Wucht."
Nach einiger Zeit ist Momoshiki vor Gericht. Momoshiki ist angekettet.
Polizist: "Hier ist das Objekt, euer Ehren."
Richter Gerald schaut sich das Stück an
Gerald: "Momoshiki. Du hast ein bedrohliches Attentat verübt. Du weißt sicherlich, was das für ein Objekt ist?
Momoshiki: "Euer Ehren. Ich sehe das zum ersten mal."
Gerald: "Momoshiki. Dir muss bewusst sein, dass Lügen deine Strafen verschärfen. Ich frage dich das zum letzten mal. Sag mir, was das für ein Objekt ist."
Momoshiki: "Ich weiß es wirklich nicht. Glauben sie mir."
Plötzlich kommen 100 goldene Fäuste und schlagen Momoshiki schwerverletzt.
Gerald: "Das waren die 100 Schläge Gottes. Diese Fähigkeit war der erste Teil deiner Strafe."
Momoshiki ist blutig hingekniet auf den Boden.
Gerald: "Du erhältst 20 Jahre Gefängnisstrafe. Schafft ihn weg."
Polizist: "Was machen wir mit dem Kristall?"
Gerald: "Natürlich ihn beseitigen."
Ein Moment später. Momoshiki ist jetzt hinter Gitter. Momoshiki ist aufgeschmissen. Währenddessen im Planet Erde. Kojimon und Umikomo Essen im Café. Dort ist es 9:30.
Kojimon(schlürft Kaffee): "Mhh lecker. So schmeckt also Erfolg. Sehr vorzüglich und federleicht.
Umikomo: "Die Crossaint sind echt gut."
Kojimon: "Momoshiki wird es nicht überleben. Seine Zeit läuft langsam ab."
IV-18: "..."
DU LIEST GERADE
Die Geschichte des Otsutsuki Clans
ParanormalMomoshiki erzählt Boruto Uzumaki seine Hintergrundgeschichte und wie die Otsutsukis leben. Warum ist Momoshiki so blutdrünstig und war es schon immer so?