Momoshikis Vergangenheit

127 5 0
                                    

Während Boruto und Momoshiki sich gegenüberstehen, gibt es einen Rückblick in Momoshiki frühere Leben.
6000 Erdenjahre in der Vergangenheit.
In einem Planeten aus einer anderen Universum, einer anderen Dimension.
Dieser Planet nennt man Otsukoto. Der ist 1,3 mal so groß wie die Erde und hat 1,2 Erdmasse. Die Durchschnittstemperatur liegt bei 18,1 Grad Celsius. Die Otsutsukis leben in einer Monarchie und ist die dominanteste Spezies von Otsukoto.
In einem Ortsteil namens Garu wohnte Momoshiki.

Momoshiki: (geht in die Küche und will mit seiner Mutter reden) " Mama"

Ohiko: "Was gibt es, Momo"

Momoshiki: "Was gibt es zu Mittag"

Ohiko: "Heute gibt es Jusaki-Fleisch mit Umirio-Soße, und dazu noch Süßkartoffeln".

Momoshiki:(ist erfreut) "wow sehr lecker"

Ohiko: (lächelt) "Es freut mich das von dir zu hören.

2 Stunden sind vergangen

Ohiko: "Momo, Essen ist fertig."

Momoshiki: "Ich komme"

Momoshiki: (Isst sein Essen)

Ohiko: "Und, schmeckt es dir?"

Momoshiki: (ist sehr begeistert)"Total. Mmmmh lecker, voallem die Kartoffeln.

Ohiko: (freut sich sehr)"hihihi"

Momoshiki: (schaut plötzlich ernster) "Mama"

Ohiko: "ja"

Momoshiki: "Wieso ist Papa nicht da?"

Ohiko: "Wir haben es dir gesagt, er ist auf einer Mission. Die kann sehr lange dauern."

Momoshiki: "Was ist den dass für eine Mission? Wieso ist es so wichtig für ihn?
Wieso? Und wo ist er denn überhaupt?"

Ohiko: "Du bist erst 120. Du wirst es noch verstehen. Auch deine 100 jährige Schwester Saraka wird es nicht verstehen."

(Otsutsukis altern viel langsamer als Menschen. Außerdem haben sie unterschiedliche Lebenserwartungen)

Momoshiki: "Er ist jetzt schon 40 Jahre unterwegs."

Saraka:(vermisst ihren Vater und weint deswegen)

Ohiko: "Er hat gesagt, dass er mindestens 1000 Jahre brauchen wird."

Momoshiki:(wütend) "Ist das wirklich sein Ernst. Dieser Mistkerl."

Ohiko: "Wie kannst du sowas sagen?Er ist dein Vater."

Momoshiki: "Er wird nicht miterleben wie wir aufwachsen oder wie wir die Schule beenden. Mama!"

Ohiko: "..."

Momoshiki: "Wie werden Otsutsukis geboren?Wie werde ich geboren? Kannst du es mir bitte sagen?"

Ohiko: "Haben sie nicht in der Schule darüber geredet?"

Momoshiki: "Nein, haben sie nicht. Ich will es wissen."

Ohiko: "Na gut, ich werde es euch erzählen."

Die Geschichte des Otsutsuki ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt