Der geniale Einzelgänger

30 1 1
                                    

Kojimon kehrt in Rokukuni zurück.

Kojimon: ("So. Mein Vater ist hoffentlich schon brav gewesen. Ich bin erschöpft. Es würde jetzt nerven eine Chakrafrucht zu suchen. Ich gehe jetzt ins Bett.")

1 Tag später. In einem Sauerstoffplaneten.

Yébi: "Dieser Planet scheint gut für eine Chakrafrucht zu sein. Mein Körper ist zwar kein Otsutsukikörper, aber durch Genmanipulation geht das einwandfrei."

Yébi findet eine Chakrafrucht.

Yébi: "Eine Chakrafrucht einfach so. Hoffe, die geben mir bessere Dojutsus. Immerhin kann ich messen, wie stark diese Frucht ist."

Yébi misst mit seiner Dojutsu-Fähigkeit Chakra-Analysator.

Yébi: "Den Wert 25. So mächtig. Ich hätte damit 0 gerechnet. Merkwürdig."

Yébi verspeist diese Frucht und bekommt einen gewaltigen Powerschub.
Plötzlich erscheint ein Otsutsuki.

Fushiki: "Hahaha. Ein netter Planet. Starke Chakrafrüchte für mich."

Yébi: "So eine Nervensäge. Ich bin schließlich müde.

Fushiki: " Hey du. Verschwinde hier oder soll ich dich vernichten."

Yébi: "Vernichten. Eine bla bla bla Aussage von so einem Troll. Ach. Na wie auch immer. Universeller Magnet."

Yébi zieht Fushiki zu sich. Es holt ein superscharfes Schwert heraus und teilt Fushiki in 2 Teilen.

Yébi: "So eine Nervensäge. Hat mir die letzten Nervenzellen verbrannt. Ich lasse ihn einfach hier liegen. Die unendliche Weite hat sowieso keine Regeln. "

Yébi zündet fushiki an. Anschließend will er eine schweineähnliche Spezies grillen.

Yébi(unbeeindruckt): "Laut meiner Recherche müsste jetzt CO₂ freigesetzt werden, wenn dieser Holz aus dieser Planet brennt. Fushiki. Diese Mahlzeit geht auf deine Leiche."

Nächste Moment bei Kojimon in seinem Zimmer.

Kojimon: "Morgen ist Schule. Ich kann wieder einen Besuch abstatten. Zum Glück ist es nur fortgeschrittene Mathe und Biophysik. Der Biophysikdozent mag zwar alt und weise sein, aber in Warheit ist er nur ein Taugenichts der keinerlei Weisheit besitzt."

Nächster Morgen in der Schule im Saal:

Urashiki: "Hatsu. Krass, dass Momo nicht mehr im Unterricht teilnimmt."

Hatsu: "Warum. Es wurde bestätigt, dass er das war."

Urashiki(draufgängerisch): "Ja genau Hatsulein. Du guckst ja gerne die Nachrichten."

Hatsu: "Ach Urashiki. Sei bitte nicht mehr so anstrengend. Du bist immer sehr überheblich."

Takamoto: "Ruhe meine Schülerinnen und Schüler. Wir müssen weiter mit den Stoff vorankommen. Ich weiß, es war ein Schock, was Momoshiki anrichten wollte. Mich hat es auch überrascht, dass dieser Abschaum nur verhaftet worden ist. Das ist viel zu wenig für so einen wie er."

Hatsu: "..."

Urashiki: "..."

Kuzo: "Herr Lehrer. Kennt man überhaupt den Grund für so ein Vorgehen. Es ist ziemlich banal so etwas zur hören."

Takamoto: "Nein. Aber es ist auch wertlos mit so eine Überlegung auseinandersetzen. Es waren eindeutig seine Abdrücke."

Zibiki(flüstert zu Urashiki): "Äh, Ura. Warum kann er keine Nase putzen?"

Urashiki(flüstert zurück): "Dein Ernst."

Kurzo(zum Lehrer): "Bemerkenswert, dass ein Beleg ausreichend ist und keine andere Faktoren spielen können."

Takamoto: "Ich habe gesagt sowas das sowas Wertlos ist. Hast du es verstanden. Momoshiki hat versuchten Massenmord verübt. Können wir mit dem Unterricht fortsetzen."

Im selben Moment bei dem Sauerstoffplaneten.

Yébi: "Ich glaube, es ist sinnfrei hier zu verweilen. Schlafen ist super aber jetzt brauche ich andere Abenteuer und Erlebnisse. Mit meinem Reiseportal kann ich Reisen.

Yébi spürt Chakra.

Yébi: "Oh. Was ist das? Dieser Frucht war es Wert von mir verspeist zu werden. Sie gibt mir gute Fähigkeiten. Wie ich fühle kann ich Chakra sehr gut spüren. Lassen wir mal einen Besuch abstatten."

Yébi geht durch sein Portal.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Geschichte des Otsutsuki ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt