Kojimons Plan

16 2 0
                                    

Kojimon geht jetzt seinen Plan nach und hat seine eigenen Ideen für seinen Plan entwickelt.

Kojimon:("Ich bekam vom Umikomo seinen Standort. Er soll auf dem Planeten Erde sein.")

Kojimon teleportiert sich zu diesem Planeten. Sie ist aber nicht die, die Urashiki erwähnt hat. Sie sind zwar ähnlich, aber bei Umikomo sind Spanien und Portugal miteinander vereint.

Kojimon: "Umikomo muss hier in der Nähe sein.

Petra: "Ist da wieder einer dieser Weiße Wesen."

Dirk: "Ja. Hoffentlich ist er nicht böse."

Kojimon: ("Wie diese Dummköpfe Vorurteile haben.")

Kojimon sucht weiter nach Umikomo.

Kojimon: "Wie nett, da verweilt ja unser Dornröschen."

Kojimon ist angekommen. Umikomo sitzt im schneidersitz auf einer riesigen Wiese.

Umikomo: "Ach, da bist du ja. Lange nicht mehr gesehen, Kojilein. Du sollst ein Problem haben."

Kojimon(sehr ernst): "Ganz genau. In Hyakunikuni lebt ein sehr problematischer Otsutsuki. Momoshiki. Wir fährden unser Zuhause, wenn wir Momoshiki noch leben lassen. Mit anderen Worten. Wir müssen Momoshiki ausmerzen.

Umikomo: "Es scheint tatsächlich ein Problem zu sein."

Kojimon(ernst): "Auf jeden Fall. Könntest du als Beihilfe stehen? Du hast nämlich was Wichtiges für meinen Plan."

Umikomo: "Und wir bekommen keinen Ärger."

Kojimon: "Ich habe das Glück ein hohes Privileg zu besitzen. Außerdem habe ich einen Plan entwickelt."

Kojimon öffnet ein Portal.

Umikomo: "Es ist doch nicht nötig. Ich könnte von hier aus Maßnahmen ergreifen. Vergiss nicht, wir dürfen ihn nicht töten, wegen der Otsutsuki-Regeln.
Wir können ihn höchstens die Todesstrafe anhetzen."

Kojimon: "Da hast du recht."

Portal wird geschlossen.

Kojimon: "Gäbe es hier ein Ort, wo man schön Nachdenken kann."

Umikomo: "Na klar, hier in der Nähe gibt es ein Café.

Sie betreten einen Café und bestellen beide Cappuccino.

Kojimon(leicht erstaunt, trotz neutralen blickes): "Nicht übel. Es sieht ziemlich friedlich aus."

Momoshikis Mutter Ohiko hört Kojimon und Umikomo zu.

Ohiko: ("Wie vereinbart, höre ich dir zu. GEFUNDEN!")

Kojimon: "Außerdem habe ich jemanden angeheuert. Sie hört uns hoffentlich mit ihren Senrigan zu."

Umikomo: "Ach, was du nicht sagst."

Kojimon: "Sie muss nicht lange zuhören."

Ohiko: "..."

Kojimon: "Die Aufgabe von Ohiko ist es, Momoshiki strafbar zu machen. Polizisten müssen Momoshiki fangen."

Ohiko: ("Das wars schon")

Kojimon: "Wenn du mich hörst, dann kennst du deine Aufgabe. Das ist gerade deine Aufgabe, Ohiko."

Ohiko deaktiviert Ihre Fähigkeit.

Umikomo: "Das würde bedeuten, dass wir noch Zeit für diesen Ort haben. Eher für dich."

Kojimon: "Wenn es sein muss."

Umikomo: "Entspann dich ein bisschen."

Kojimon: "Unterschätze niemanden. Es gibt zahlreiche Otsutsukis, die durch andere Spezies deren Leben verloren haben."

Kellner bringt denen die Cappuccinos

Kellner: "Bitteschön. Eure Cappuccinos."

Umikomo: "Danke."

Kellner geht wieder.

Umikomo(trinkt Kaffee): "schlürf....Das seit langem so ein Problem herrscht. Au man. Hast du damit gerechnet?"

Kojimon: "Mit dem Mal, Nein. Ich kann schließlich die Zukunft nicht erblicken. Ich habe es Ohiko aufgeklärt. Wer hätte damit rechnen können."

Umikomo: "Warscheinlich du, Freund. Als ob wir gegen sowas nicht ankommen."

Kojimon: "Verstehe, dass dieses Mal eine extreme Bedrohung ist. Fast alle Otsutsukis sind machtlos gegen sowas."

Umikomo: "Wieso können wir diesen Mal nicht sofort beseitigen?"

Kojimon: "Dann würden wir zu denen sagen:"Tschüss"."

Umikomo: "Apropos. Du hast FAST gesagt. Wieso machen die, die das können nicht weg?"

Kojimon: "Nahezu alle hören bekommen nicht von unserem Himmelskörper mit. Viele von denen leben in höheren Dimensionen und machen ihr eigenes Ding. Der geistloser Momoshiki wird es warscheinlich machen, doch er ist zu ungeeignet dafür. Außerdem habe ich die Impression, unser Vorhaben hat gerade begonnen."

Einige Stunden sind vergangen. Ohiko steht früh auf, um ihre Aufgabe zu bewältigen.

Die Geschichte des Otsutsuki ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt