Power-Boost

16 1 0
                                    

Isshiki hat Kaguya mitgenommen. Sie reisen in einem Raum-Zeit-Portal.

Kaguya: "Wo gehen wir hin?"

Isshiki: "Zuerst überprüfe ich, ob meine Bäume heile sind, danach suchen wir nach weiteren Planeten."

Isshiki hat alles überprüft. Keine Probleme sind aufgetreten. Sie gehen auf die Suche nach guten Planeten.

Kaguya: "Soll ich mal einen Ort aussuchen."

Isshiki: "Warum denn? Diese Galaxie ist doch perfekt."

Kaguya: "Sie ist gut, aber dennoch nicht gigantisch. Ich kann es auch versuchen."

Isshiki: "..."

Kaguya: "Wie wäre es damit. Ich habe es unwissentlich ausgesucht. Ich spüre gute Planeten."

Isshiki(misstrauisch): "Bete auf gute Planeten,Kaguya."

Kaguya: "Übrigens. Ich brauche auch gute Chakrafrüchte. Du brauchst doch einen guten Otsutsuki als Partner."

Isshiki: "Du weißt, die Regeln besagt, die schwären sollen geopfert werden."

Sie teleportieren vor einem Planeten die Kaguya aufgespürt hat.

Isshiki: "Wo sind wir?"

Kaguya: "Ich habe zwar ein Universum ausgesucht, aber habe keine Ahnung, was uns hier erwartet. Diese Intensität war ungewöhnlich."

Isshiki blickt auf diesen Planeten mit seinem Byakugan.

Isshiki(sehr geschockt): "Ähh. WAS ZUM TEUFEL."

Isshiki rast dahin.

Kaguya: "Hey, warte."

Sie sind auf der Erdoberfläche.

Isshiki: "Wieso liegen hier so viele Chakrafrüchte?"

Kaguya bemerkt jemanden.

Gamma: "Ah. Otsutsukis. Sie scheinen diesen Planeten gefunden zu haben."

Kaguya: "Was ist denn das für ein Planet? Was machen sie hier?"

Gamma: "Ich brauche Ruhe vom anderen. Deswegen habe ich einen leblosen Planeten ausgesucht, um meine Ruhe zu bekommen."

Isshiki ist immer noch geschockt.

Gamma: "Ach so die Chakrafrüchte. Die habe ich eingepflanzt.

Isshiki: "Wie bitte."

Kaguya: "Können wir uns bedienen?"

Gamma: "Ja aber nur eine."

Kaguya hat für ihr das richtige gefunden. Sie verspeist es und bekommt ein Upgrade.

Kaguya: "Es scheint nicht zu bewirken."

Isshiki macht ein Selbstgespräch.

INFO: Selbstgespräche =(" ")

Isshiki: ("Der will mich doch veräppeln, aber nicht mit mir.")

Isshiki hat Gamma mit seinen Stäben zu Tode genagelt.

Gamma(grinst): "Das war ein Fehler"

Plötzlich kommt ein Piepsgeräusch. Gamma opfert sich und zerstört den Planeten mit einer großen Explosion.
Kaguya und Isshiki haben gerade noch so überlebt.

Kaguya(genervt und sauer): "Ist das dein Ernst, Isshiki. Bist du ein Narr? Wir wären fast draufgegangen."

Isshiki: "Lass in doch. Du hast doch nichts zu sagen. Du bist nur da um von dem 10-Schwänzigen gefressen zu werden."

Kaguyas Upgrade zeigt sich aus. Aus ihr Stirn zeigt sich jetzt das rote Rinnesharingan.

Isshiki: "Da hast du wohl ein neues Dojutsu bekommen."

Kaguya: "Lass das. Das ist doch nur nervenraubend."

Isshiki: "Stimmt, mach auch für uns kein Sinn."

Kaguya beruhigt sich wieder. Sie machen sich weiter auf die Reise.
Einige Tage sind vergangen. Es ist Nacht.
Momoshiki geht bald ins Bett.

Momoshiki: ("Die letzten Tage waren endlich mal ohne Kopfschmerzen. Zähneputzen und dann ins Bett.")

Währenddessen hat Urashiki zu viel Alkohol getrunken. Er hat 5 Flaschen Vodka geext.

Urashiki(betrunken): "I..Ich habe. Ich habe den besten Tag. Aah Hehehe. Momoshiki. Du bist mein Mann und ich deine Frau. Hehe.HICKS!.

40 Minuten danach im Nachbarland juichikuni. Kojimon geht aus dem Schloss.

König: "Wo gehst du hin."

Kojimon: "Ich muss etwas erledigen. Niemand soll mich stören."

Die Geschichte des Otsutsuki ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt