Währenddessen in der Schule.
Urashiki: "Yo, hast du Momo gesehen. Ist der heute krank oder was?"
Hatsu: "Nein. Es könnte vielleicht was mit dem grünen Licht zu tun haben."
Urashiki: "Ach ja. Das habe ich heute ebenfalls gesehen."
Hatsu: "Gut. Wir müssen zum Unterricht:"
Urashiki: "Du hast jetzt ja den einfachen Physikkurs."
Hatsu: "Und du hast wie in Mathe den Hochbegabtenkurs."
Urashuki: "Was macht ihr jetzt? Vielleicht kann ich dein Brain unter die Arme greifen."
Hatsu: "Bremsen und Beschleunigung."
Urashiki: "Süß."
Hatsu: "Bodenloser Charakter. Komm. Wir müssen los."
Kojimon und Umikomo im Park. Kojimon tastet eine Taube an.
Kojimon: "Was für ein Geschöpf."
Umikomo: "Ja. Das sind sogenannte Stadttauben. Sie sind sehr anpassungsfähige Tiere."
Kojimon: "Aha."
Umikomo: "Sie leben leider nicht lange. Ich kenne diese Taube seit ihrer Geburt."
IV-18: ("Das sind also die Otsutsukis. Sehe ich zum ersten mal.")
Kojimon: "Aha."
Umikomo zündet eine Zigarette und raucht.
Umikomo: "Du scheinst uns zu beobachten."
IV-18: "Solche Gulaschgesichter sind kaum zu übersehen.
Umikomo: "Hä!"
Kojimon: "Wer bist du denn?"
IV-18(zündet dabei auch eine Zigarette): "Ach ich..... ich bin nur ein freier Individuum. Dass Otsutsukis friedlich sein können, kenne ich nicht."
Umikomo: "Ich bin schon lange hier. Hast du mich nicht bemerkt."
IV-18: "Deine Präsenz habe ich nicht gespürt. Diese Erde ist auch nicht so winzig. Ich war davor in Tobago. Ein netter Ort. In einem anderen Kontinent."
Umikomo: "Verstehe."
IV-18: "Natürlich muss man auf den Hut sein vor Feinde. Sie lauern hier rum. Man muss sie zerstören, egal wer auf uns abgesehen hat."
Kojimon: "Das ist uns dessen bewusst. Jedoch sind die meisten gegen uns nutzlos."
IV-18: "Ach glaubst du."
Nächste szene in einem anderen Universum in einem Wüstenplaneten.
Dort ist Toshiro Otsutsuki.Toshiro: "Es ist so hässlich hier, scheint auch kein Bewohnter Planet zu sein."
VII-68(gelangweilt): "Aaaah
Toshiro: "Was."
VII-68: "Otsutsuki. Stirb."
VII-68 flitzt zu Toshiro und attackiert ihn.
Währenddessen.
Kojimon: "Ach wirklich. Wir sind nicht so schwach, wie ihr glaubt."
Umikomo: "Ich fühle bei ihm keine Energie, Kojimon."
IV-18: "Ich bin ein Intelligenter meiner Art. Dadurch habe ich ebenso Vorteile. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, Kojimon. Ihr seid für mich wie ein offenes Buch."
3 Minuten später in diesem Wüstenplaneten.
VII-68 hält Toshiros abgehackten Kopf.
Er isst diese wie ein Apfel.VII-68(unterfordert): "Toshiro. Du bist ein Lappen. Außerdem schmeckst du noch ekliger als ein Rosenkohl und diese haben meinen Appetit verdorben."
Währenddessen.
Umikomo: "Uh. Es regnet."
IV-18: "Männer. Ich verabschide mich. Ich verschwende woanders meine Zeit."
Kojimon: "Ich gehe zurück zu unserem Heimatplaneten."
Umikomo: "OK. Bye bye."
Kojimon teleportiert sich nach Hause.
Nächster moment. Ins Gefängnis.
Momoshiki: "..."
Gedo: "Wofür haben sie dich eingebuchtet?"
Momoshiki: "Ich soll angeblich versucht haben, jeden einzelnen zu Töten, was aber nicht stimmt."
Gedo: "Warum haben die Bullen dich verhaftet, wenn du es nicht warst."
Momoshiki: "Die haben irgendwie meine Spuren darin gefunden."
Gedo: "Das schmerzt."
Momoshiki: "..."
Im selben Moment.
Midori(amüsierend): ("Der grüne Kristall von Otziterk. Sevonium wurde verstrahlt. Kojimon, du Mistkerl. Dass du auf sowas kommst und einen unnötigen Angriff startest. Meine Frage ist wohl. Was hat der Rotzlöffel für einen Plan?")
DU LIEST GERADE
Die Geschichte des Otsutsuki Clans
ParanormalMomoshiki erzählt Boruto Uzumaki seine Hintergrundgeschichte und wie die Otsutsukis leben. Warum ist Momoshiki so blutdrünstig und war es schon immer so?