02

7.1K 141 15
                                    

Mira:

Ich saß die ganze Zeit auf der Bank uns weinte. Wie kann er mir das antun ? Was habe ich falsch gemacht ? Nur weil ich noch nicht bereit dazu bin mit ihm den nächsten Schritt zugehen, geht er mir fremd und das auch noch mit ner Freundin von mir. Wer weiß wie oft er mich schon betrogen hat. Ich nahm mein Handy und sah drauf 598 Nachrichten und 46 Anrufe und das alles von Jayden. Ich drückte ihn weg und rufe Ally an. "Hey Schatz was ist los ?" "A-ally k-kann ich zu dir ziehen?" "Hä ja natürlich was ist den passiert ?" "J-jayden hat mit betrogen." "WAS WAS HAT DER BASTARD GEMACHT ?!!" "Ist schon gut ich komme zu dir kannst du mir ein Ticket buchen ?" "Ja natürlich, ich ruf dich später nochmal an. " "Ok danke." "Kein Problem Tschüss." So legte sie auf und ich machte mich wieder auf den Weg 'Nachhause'. Ich fuhr mit dem Bus und kam nach 20 min an. Ich öffnete die Tür und sah einige Glasscherben auf dem Boden ich schloss die Tür und ging nach oben ins 'Schlafzimmer' ich öffnete die Tür und hörte nur die Dusche aus der Toilette die neben dem Zimmer ist. Ich ging an den Schrank und nahm mir einige Koffer. Ich öffnete gerade den anderen Schrank um meine Klamotten zu nehmen als ich einen Atem an meinen Nacken spürte. "Mira" hauchte Jayden hinter mir. "L-lass das" brachte ich brüchig raus. "Bitte es tut mir leid." "WAS WAS tut dir leid ?" "Alles bitte lass uns wieder von vorne anfangen." "Wenn ich dich betrügen würde würdest du mir nicht verzeihen und wärst zu jemand anderen gegangen, aber wenn du mich betrügst soll ich das vergessen nicht mit mir." "Bitte ich liebe dich wir gehören doch zusammen Bitte." "Ich werde in 2 Tagen ausziehen." Ich nahm gerade denstapel meiner Kleidung und wollte sie einpacken. Da kam Jayden und riss sie mir aus der Hand. "Baby bitte meine Eltern kommen sowieso heute Abend zu uns bitte ich liebe dich ich kann nicht ohne dich. Du bist doch das wertvollste was ich habe." "Hatte Jayden hatte." "Wo willst du wohnen ?" "Interessiert dich nicht." Ich wollte gerade einpacken, da klingelte die Tür. "Scheiße ich muss die Scherben noch weg fegen kannst du bitte nur so tun bitte." Ich ging runter während ich runter ging machte ich mir ein Zopf und öffnete die Tür. "Hallo Mira liebes wie geht es dir ? Warum sind deine Augen rot ? Hast du geweint ? Was hat jayden gemacht ?" Ich konnte nichts machen ich schaute nur auf dem Boden und spielte mit meinen Nägeln. "Hey Mom, Dad kommt doch rein." Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns hin. "Also jayden was hast du gemacht ? Warum hat Mira geweint?" "E-ehm e-es ist nix n-nur ein kleiner Streit." "Worum ging es ?" "Nix wichtiges wir haben es geklärt." "Gut also wir sind hier um über eure Zukunft zureden." "W-was meinst du mit Zukunft Mom ?" "Na ich will Oma werden." Bei dem satzt schaute ich sie schockierend an und schaute schnell auf dem Boden ich konnte mir nicht verkneifen und ließ eine Träne die Wange runterlaufen. "Liebes was ist los k-kannst du k-keine Kinder kriegen ?" "D-doch" "Na also was gibt's den für ein Problem ?" Ich schaute zu Jayden der mich mit Tränen in den Augen anschaute. "Es gibt kein wir mehr." "W-was wie meinst du das ?" "E-es-" "bitte Mira" "E-es ist aus zwischen uns." Und so ließ ich die Bombe platzen. "Aber warum ? Wegen dem Streit? Jedes Paar streitet sich und jeder macht mal Fehler." "Er h-hat mich betrogen."  "BITTE WAS ?!!" "Stimmt das Jayden ?" Fragte nun sein Vater. "Ja" kam es von ihn als geflüster. "Aber wie Mom sagte jeder macht mal Fehler bitte verzeih mir." "Es stimmt Fehler macht man unabsichtlich um daraus zu lernen, aber du hast mich betrogen und du Wusstest das und hast es trotzdem gemacht, obwohl du Wusstest das es falsch ist." "Oh gott liebes es tut mir so leid." "Jayden so haben wir dich nicht erzogen schäm dich." Ich drehte mich um und ging nachoben.

𝓜𝓮𝓲𝓷 𝓑𝓮𝓼𝓲𝓽𝔃Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt