29

2.6K 78 28
                                    

Mira:

Zeitsprung 4 Monate später______________________

Es sind jetzt 4 Monate vergangen und ich bin mit Pablo zusammen gekommen. Natürlich als er mich gefragt habe ich ihn zugestimmt, aber das war nur Spaß, aber die liebe Herr, wollte wohl nicht locker lassen, bis ich ihn sagte, 'Wir kommen erst zusammen, wenn wir uns richtig kennengelernt haben sonst nicht' und seid dem, verbringen wir richtig viel Zeit miteinander. Und nach 2-3 Monaten, fragte er mich ob ich seine Freundin sein will und jetzt sind wir zusammen. Ich bin so froh, dass wir zueinander gefunden haben. Ich liebe ihn und er mich. Jedes mal bekomme ich von ihn Komplimente und Geschenke. Sowas habe ich fast nie von Jayden bekommen. Ab und zu gab mir damals Jayden Komplimente aber sonst eigentlich garnicht. Ich finde eine Beziehung, sollte romantisch sein, mit Gefühlen, Liebe, Vertrauen. Und das alles finde ich bei Pablo. Er hört mir immer zu. Er ist immer für mich da. Er unterstützt mich und berät mich und das liebe ich an ihn. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich zu ihn das erstmal das Essen zu ihn brachte und mich seine Sekretärin angeschrien hat, weil ich ihr nichts gebracht habe. Damals kam Pablo raus und fragte mich was passiert sei und ich erzählte es ihn. Er schrie sie an und kündigte sie sofort. Seid dem wusste ich das ich ihn wichtig bin.

"Baby bringst du mir ein Kaffee bitte."

"Ja mach ich schatz."

Er legte auf und ich machte ihn sein Kaffee. Als ich fertig war, stieg ich ihn den Fahrstuhl und fuhr nach oben. Als ich oben ankam, klopfte ich an seiner Tür und ging rein.
Sein Büro war dunkel. Ich machte das Licht an und ich schwöre euch. Das sieht so wunderschön aus, ein kleiner Gang zu seinem Schreibtisch, mit roten rosenblättern. Alles dekoriert und geschmückt. Ich lief den Weg zu seinem Schreibtisch, als ich einen heißen Atem an meinen Nacken spürte. Ich konnte durch seinen Geruch erkennen, dass Pablo hinter mir ist. Er legte seine Hände von hinten auf mein Bauch und drückte mich somit mehr an sich.

"Weißt du Baby, ich kann nicht mehr ohne dich, du bist mein Leben. Ich liebe dich. Und da wir heute, seid 2 Monaten und 17 Tagen zusammen sind, wollte ich dich überraschen." Er hielt mir eine kleine Schachtel hin. Ich öffnete sie und fand eine wunderschöne silberne Kette mit den Initialen Pablo & Mira.
Es sieht so wunderschön aus. Pablo legte meine Haare auf die linke Schulter und machte mir die Kette ran. Als die Kette hing, nahm ich mir den Anhänger und betrachtete ihn. Während Pablo anfing meinen ganzen Hals mit küssen voll zumachen. "Schatz, die Kette ist wunderschön. Danke, aber ich habe nichts für dich." Sagte ich traurig und verletzt. Immer schenkt er mir was, aber ich ihn nicht. Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht wie ich ihn das zeigen soll. Er weiß das ich ihn über alles liebe und ich weiß auch das er mich über alles liebt. Aber er zeigt es mir jedesmal aufs Neue, immer mit Geschenken, Komplimente oder auch mal so rausgehen. Und ich habe ihn, bis jetzt noch nichts geschenkt.
"Baby du brauchst mir nichts schenken, ich habe doch schon alles und du bist das wichtigste in meinem Leben." Ich drehte mich um und schaute ihn in den Augen. Er ist so süß, dass ich nicht mal merkte, dass mir Tränen die Wange runter liefen. Erst als er das sagte.
"Baby nicht weinen, ich liebe dich und ich brauche auch nur dich. Ich will keine Geschenke, denn nur du bist mein Geschenk. Ich bin froh, dich zu haben und das ist das einzige was ich will."
Ich nickte und umarmte ihn. Er ist der beste Mann, den ich je kennengelernt habe.

Zeitsprung ________________

Pablo:

Ich saß, gerade auf der Couch, von Mira und warte auf sie, das sie meinte wir müssen was besprechen. Ich kannte Mira eigentlich schon etwas vorher nicht lange aber so 1 Monat, bevor wir ums begegnet sind. Ich sah mir damals die Akte an und fand etwas gefallen und ich wollte sie kennenlernen, deshalb auch die Versetzung im mein Gebäude.
Ich schaute immer noch Fernsehen, als das Licht dunkler gemacht worden ist und Mira eintrat. Mein Gott sie sieht umwerfend aus.

Sie lief auf mich zu und setzte sich auf mein schoß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie lief auf mich zu und setzte sich auf mein schoß.
"Hier mein schatz, dass ist für dich." Kam es verführerisch von ihr. Ich legte meine eine  Hande um ihre Tallie und meine andere ließ ich auf ihren Oberschenkel liegen. "Was ist das Baby?" Sie gab mir ein Briefumschlag in die Hand. Ich schaute sie verwirrt an und öffnete ihn. Ich laß mir alles durch und schaute sie an. "Baby, bist du so sehr geil drauf, dass ich dich entjungfere ?" "Du bist gemein, ich mache dir ein Geschenk, weil du mich immer beschenkt und jetzt machst du dich über mich lustig." Sie wollte gerade aufstehen, doch ich drehte sie um und legte meine Hände auf ihren Arsch. Sie legte ihre Hände in meinen Nacken und schaute mir in die Augen. "Ich mach mich nicht über dich lustig Baby, ich freue mich 2 Wochen mit dir zu verreisen. Und ab da, gehörst du komplett mir, ab dan bist du Mein Besitz."

____________________________

Kommentieren & Voten nicht vergessen ❤️

𝓜𝓮𝓲𝓷 𝓑𝓮𝓼𝓲𝓽𝔃Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt