Mira:
Als wir in der Stadt ankamen gingen wir erstmal zu einem Cafe. Wir gingen rein und setzten uns hin. "Na ihr hübschen was darfs heute sein ?" "Ähm ich hätte gerne ein Latte macchiato und ein Stück vom blueberry Kuchen." Gab ally ihre Bestellung. "Und du hübsche ?" "Ähm ein Kakao und ein Stück Kuchen nach deinem Geschmack." Dabei zwinkerte ich ihn zu. "Nadan gibt mir 5 min." Er ging und wir unterhielten uns. "Wo willst du jetzt arbeiten ?" "Ich weiß es noch nicht. Aber ich will nicht einfach so bei dir zuhause rumgammeln Verstehst du ?" "Ja ich verstehe dich." Dann kam der Kellner wieder. "Hier eure Bestellung." "Danke" "ehm ich habe mitbekommen das einer von euch nach einem Job sucht ?" "Ja das wäre dann ich warum ?" "Ich hätte wenn du willst ein job angebot du könntest hier arbeiten als Kellnerin nur wenn es ok ist."
"Wirklich OMG danke danke danke. Wann kann ich anfangen?" "Wenn du willst nächste Woche." "Ja das wäre super ich danke dir." "Kein ding" Somit ging er und wir aßen fertig und tranken unsere Getränke aus. "Na los wir gehen jetzt shoppen."
Am Abend ____________________________
Ich lag in meinen neuen Bett und konnte nicht schlafen. In genau einer Woche arbeite ich als Kellnerin. Genau vor paar Tagen hatte ich jayden erwischt. Was er wohl macht ? Vielleicht vergnügt er sich mit einer anderen ? Oder er ist vielleicht auch hier ? Warum musste er unsere beziehung nur zerstören? Ich hatte nur noch ihn, ihn als Anker, als halt, als meine Stabilität aber er, er nahm mir alles und am meisten mein herz. Er klaute mir damals mein Herz und heute hat er es in Stücke gerissen als wäre es ein Haufen Dreck. Ich hätte alles für ihn gemacht, ich wäre sogar für ihn gestorben, aber nur weil ich noch nicht mit ihm schlafen wollte ? Nur weil ich noch nicht dazu bereit war ?
DU LIEST GERADE
𝓜𝓮𝓲𝓷 𝓑𝓮𝓼𝓲𝓽𝔃
Romance𝐎𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞, 𝐬𝐢𝐞 𝐳𝐮 𝐛𝐞𝐬𝐢𝐭𝐳𝐞𝐧? 𝐉𝐚 𝐎𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞, 𝐬𝐢𝐞 𝐳𝐮 𝐝𝐨𝐦𝐢𝐧𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 ? 𝐉𝐚 𝐎𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞, ü𝐛𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐞 𝐳𝐮 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞𝐧 ? 𝐉𝐚 𝐎𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞, 𝐢𝐡𝐫 𝐋𝐞�...