25

2.7K 78 111
                                    

Mira:

Als wir ankamen, gingen wir rein und sahen schon unseren Chef. "Ah das seid ihr ja beide. Kommt ich möchte euch jemanden vorstellen." Er führte uns in sein Büro und da saß ein Mann mit dem Rücken zu uns gedreht. Wir setzten uns hin und der Mann drehte sich um. Er hatte etwas längere schwarze Haare, graue Augen und ein markantes Gesicht. Sein Körper ähnelt, fast Adonis. Er schaute mich von oben bis unten an und fing an zu grinsen. Obwohl, sein grinsen heiß aussieht, hab ich jetzt Angst was auf mich zu kommt. Denn ich habe so ein schlechtes Bauchgefühl.

"Mira, das ist Pablo Ramirez."

"Pablo, dass ist meine Angestellte Mira Smith."

Ich schaute ihn in die Augen und gab ihn die Hand. Er nahm, meine kleine dünne Hand, in seine große weiche Hand.

"Schön sie kennenzulernen Herr Ramirez."

"Die Freude liegt ganz meiner Seits."

Mein Chef blickte mich und jax an und deutete uns an, dass wir uns setzen sollen.

Jeder von uns, nahm sich ein Stuhl und setzte sich.

"Also kommen wir direkt zum Punkt. Ich möchte nicht länger um den heißen Brei reden. Mira, Jax ihr werdet versetzt."

Ich schaute ihn verwirrt an.

"Und wohin ?"

Fragte jetzt jax verwirrt unseren Chef.

"Da dieser Laden eigentlich nicht mir gehört, sonder Pablo Ramirez, hat er also das sagen und er hat entschlossen, dass ihr beide auf seiner Arbeitsstelle in seiner Firma, dort arbeitet und nicht als Assistentin oder so. Das kann euch Herr Ramirez erklären."

Ich drehte mich zu ihn und er schaute mir direkt in die Augen.

"Also, ihr werdet in meiner Firma arbeiten. Ihr kriegt unten ein Café, in dem ihr alles was ihr hier habt, weiter führen werdet aber halt in meiner Firma."

Ich drehte mich zu jax, der nickte.
"Na dann ist es ja geklärt."

Nachdem wir uns verabschiedet haben. Stieg jax in den Wagen.

"Mira" rief mir eine vertraute Stimme hinterher.

Ich drehte mich um und erblickte Herr Ramirez.
"Jax ich komme gleich."

Ich schloss die Tür und lief auf Herr Ramirez zu.
"Was kann ich für sie tun Herr Ramirez?"

Er kam mir etwas nahe.
"Wir beide müssen noch zusammen, die Einrichtug besprechen."

Ich wurde langsam nervös. Ich war noch nie so nervös, wie jetzt.

"A-aber sie k-können es auch mit j-jax besprechen."
Stotterte ich vor mich hin.
Ich schaute auf dem Boden, da es mir so peinlich war, ihn in die Augen zu schauen. Er kam noch näher an mich ran und hob mit seiner großen Hand, mein Kinn.

"Ich möchte das du es mit mir einrichtest. Also möchte ich keine wiederrede verstanden."

Seine raue Stimme hinterließ mir eine Gänsehaut.

"favorito ( liebling auf Portugiesisch) ich frage ob du verstanden hast."

Ich nickte doch das gefiel ihn nicht.

"Benutze, deinen schönen Mund favorito."

"J-ja v-verstanden"

"Ich komme morgen Abend zu dir nachhause, also sei schick angezogen favorito." Diesen satzt flüsterte er mir noch zu, bevor er mir eine Haarsträhne hinter Ohr legt und mir einen Kuss auf meinen Hals haucht.

"Wir sehen uns morgen."

Damit lößte er sich von mir und ich stand wie versteinert da. Was war das bitte. Also ich will ja nichts sagen, aber abgeturnt war ich jetzt nicht, aber ich bin geschockt. Mein 'Chef' hat mir gerade ein Kuss gegeben.

"Mira komm endlich ich hab Hunger."

Stimmt ich hab jax voll vergessen.
Ich lief zum Auto und stieg ein. Wir fuhren zu MacDonalds. "Was willst du essen ?"

"Such aus ich esse alles."

Ich suchte ein Platz und jax kam. "Das Essen kommt gleich, also was hat dir unser super duper heiße Chef gesagt ?" Genau, ich habe vergessen zu erwähnen, dass Jax Schwul ist, also brauch ich mir keine Sorgen zu machen, dass er mir auch das Herz bricht.

"Er hat zu mir gesagt, dass er und ich zusammen den Laden einrichten werden. Und er morgen mich abholen kommt."

"Oh oh das sieht mir sehr nach einer heißen Nacht mit Stunden langen Sex aus mit dem Boss."

"Ach halt die Klappe Jax und überhaupt bin ich noch Jungfrau." Den letzten Teil flüsterte ich.

"Bitte was ? Du ? Nein niemals."

Doch ich nickte.

"Oh oh morgen wird Mira Smith von großen Boss entjungfert."

"BITTE WAS ?!"

Und das kam jetzt von .....

___________________________________________
_______

- Wer denkt ihr ist es oder sind es zwei ?

-Schreibt mir gerne eure Meinung

An alle die Fasten einen schönen Ramadan und ich hoffe das es euch alle gut geht ❤️

Kommentieren & Voten nicht vergessen ❤️

𝓜𝓮𝓲𝓷 𝓑𝓮𝓼𝓲𝓽𝔃Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt