12

3.8K 87 25
                                    

Mira:

Als ich auf dem Weg war zu ally nachhause, hatte ich ein mulmiges Gefühl. Ich lief die Treppen hoch und öffnete mit den Schlüssel die Tür. Ich betragt die Wohnung und ging langsam auf ally's Zimmer zu ich öffnete die Tür und konnte meinen Augen nicht trauen. Ich sah ally nur in Unterwäsche auf jaydens schoss sitzen er war auch nur in boxershort und beide machten miteinander rum.

"Sag mal wollt ihr mich beide verarschen ?"

Aufeinmal drehen sich beide um vor schreck. Ally sprang auf und zog sich schnell was an was jayden ihr nach tat. "M-mira das ist nicht so Wonach es aussieht." "Ach halt die Klappe ally. Und du jayden, willst du mich noch mehr verletzen. Reicht es dir nicht das du mich schon einmal betrogen hast ? Nein jetzt auch noch mit ally." "Schatz bitte lass- " "Nix schatz ihr könnt mich mal. Ich dachte wie währen freunde ally." "Das sind wir doch auch, du bist doch meine beste Freundin Mira bitte es tut mir leid, ich wollte das nicht." "Mann will vieles nicht und trotzdem passiert es. Und Ihr beide habt es bewusst getan."

"Babe bitte" "Was für babe dass kannst du vergessen, erst eine meiner Freundinnen und jetzt noch meine beste freundin wow vonwegen du liebst mich, ich sei dir wichtig, ich war dir und auch dir ally noch nie wichtig."
"Bitte Mira verzeihen mir" ally wollte auf mich zugehen, doch ich wich aus.

"Ihr seid das aller letzte ihr seid so ekelhaft und dich habe ich beste freundin genannt. Und dich auch noch freund. Ihr könnt. Mich mal. Ally hiermit ist unsere Freundschaft beendet und zu dir jayden. Stimmt wir sind ja nicht zusammen, deshalb kannst du ja jede ficken, aber musste es ausgerechnet ally sein ?"

"Mira"

"Lasst mich und ally ich ziehe aus du kannst gerne jayden hier wohnen lassen oder sonst was aber ich werde gehen, ich werde meine Sachen packen und verschwinden, mit so ne Leute will ich nichts mehr zutun haben."

Ich stürmte aus ihren Zimmer raus in 'meinen' und packte meine Sachen. So schnell kann man alles verlieren in nur nicht mal einer Woche, habe ich mein, Wohnort, Freund, Freunde, Glück, Liebe und Vertrauen verloren.

𝓜𝓮𝓲𝓷 𝓑𝓮𝓼𝓲𝓽𝔃Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt