Jayden :
Seid 1 verfickten Woche, habe ich Mira nicht mehr gesehen. Sie ist wie vom erdboden verschluckt worden weg. Ich mache mir richtige Sorgen, vielleicht wurde sie ja verletzt, oder sie wurde entführt. Ich mache mir richtige Sorgen um sie. Das geht so nicht, ich kann nicht mit dem Gefühl oder mit dem Gewissen leben, dass ihr was passiert ist. Ich liebe sie. Und wenn sie verletzt wird egal ob körperlich oder seelisch, tut es mir auch weh nicht so sehr wie es der verletzten Person geht, aber es Schmerzt mir dann im Herzen. Ich nahm mein Handy, zur Hand und rief Alec an.
Anruf :
J: hey alec
A: ja was gibt's jayden ?
J: Hast du irgendwas über Mira gehört, oder hast du sie irgendwo gesehen?
A: ja ich habe sie gesehen ich glaube vor paar tagen, aber sie trug Kisten.
J: du hast sie wirklich gesehen ?
A: also ich nicht persönlich, aber einer meiner Arbeiter. Warum ist was passiert ? Sie geht nicht an ihr Handy. Sie ignoriert mich.
J: Ja wenn du sie auch so verletzt dann ist es so, ich weiß es ich hab schon viel zu viel scheiße gebaut.
A: Ich weiß nicht ob sie dir verzeihen wird, aber ich werde versuchen, sie wieder für mich zu gewinnen und es ist mir egal wie.
J: Ich hoffe für dich, dass du mir nicht schaden wirst, da ich für sie kämpfen werde und solltest du mich oder sie verletzen, lernst du mich richtig kennen.
A: Ach halts Maul jayden, du hast nicht mal die Eier gehabt ihr die Wahrheit zu sagen, dass du sie betrogen hast.
J: Und du denkst du bist besser, du bist so ein wixxer, machst einfach eine Wette über sie, wer sie zuerst ins Bett bekommt, willst du ihr, ihre Ehre, ihren Stolz, ihren Leben nehmen ?
A: Du kleiner Bastard hast auch noch zugestimmt. Also rede nicht über mich. Wer von uns hat sie 2 mal betrogen und der Wette zugestimmt? He also rede nicht und halts Maul weißt du, du hast es schwerer als ich. Bei mir braucht sie etwas Zeit, aber danach werden wir zusammen kommen und ich werde ihr die Welt zu Füßen legen. Das was du nicht konntest.
J: Weißt du alec, damals habe ich mich schlecht gefühlt, als das mit deiner Ex passiert ist. Obwohl ich nichts gemacht habe, wünsche ich mir gerade, dass ich sie vor deinen Augen ganz hart gefickt hätte. So hart, dass sie meinen Namen schreit und nicht deinen. So lange, bis sie deinen Namen nicht mehr kennt und nur noch meinen Namen geschrien hätte.
Und nach dem ich das gesagt habe legte er auf. Er soll sich nicht mit mir anlegen. Mira ist meine Freundin, sie ist meine große Liebe, sie wird meine Frau und die Mutter meiner Kinder.
Mira:
Heute habe ich wieder Arbeit. Ich bin froh jetzt endlich eine wunderschöne Wohnung gefunden zu haben. Keiner kann jetzt sagen 'komm doch zu mir' den ich habe endlich eine eigene Wohnung und kann endlich auf meinen eigenen Beinen stehen.
Ich wollte mich gerade anziehen bis mich jax anrief. Jax ist ein leiber und netter Kollege. Und wir verstehen uns so gut, er ist wie mein großer Bruder den ich nie hatte.
Anruf
J: Hey Mira ich hol dich in 20 min ab, dann fahren wir zusammen zur arbeit
M: Hey jax Wenn es dir keine Umständeacht ja, aber wenn das jetzt so ein Umweg ist, musst du mich nicht abholen ich kann auch laufen.
J: Nein ich hole dich ab keine Wiederrede und heute wollte der Chef noch mit uns reden, also zieh dich etwas schicker an.
Dan legte er auf. Hä was will den unser Chef denn uns sagen ? Egal ich ziehe mich halt einfach jetzt etwas schicker an.
Ich wollte gerade noch mein Kakao trinken bis die Tür klingelte. Ich goß den Kakao ist 2 Becher und öffnete die tür.
"Hier Jax für dich." Er schaute mir grinsend an und nahm mir die beiden Becher ab.
"Los Mira nimm dein Handy, deine Tasche und schließ ab, damit wir gehen können."Ich machte genau das was er sagte und nun saßen wir im Auto.
"Und wir fühlt es sich so an eine eigene Wohnung zuhaben?""Weißt du jax einerseits bin ich froh, aber andererseits so traurig, da ich ja jetzt alleine lebe und die Wohnung so leer wirkt so ruhig, dass bin ich irgendwie nicht gewöhnt."
"Hey Mira du bist nicht alleine, ich bin doch da und wenn ich einen der drei sehe werde ich sie nicht reden lassen, sie haben einen wertvollen Menschen verletzt, eigentlich sollte man die verletzten um denen zu zeigen was sie verloren und verletzt haben. Und wenn du willst kann ich heute Abend bei dir übernachten und morgen kann ein Kumpel und eine Freundin von mir zu dir kommen, dann können wir dir Gesellschaft leisten wenn du willst ?"
"Oh mein Gott Jax ich bin so froh dich zu haben. Es gibt keinen anderen bis jetzt in meinem Leben, der für mich so da ist wie du. Ich finde es eine tolle Idee, wie wäre es wir gehen heute Abend noch einkaufen und bestellen heute abend etwas zu essen und machen dann Netflix&chillen wie wäre es ?"
"Ich bestelle sehr viel Mira nur so zu Info."
"Na da bin ich froh ich nämlich auch."
Er schaute mich so an, als ob ich ein außergewöhnliches Wesen wäre.
"Also das glaube ich dir nicht, denn sonst hättest du ja nicht diesen Hammer Körper."
"Ich werde es dir heute Abend zeigen."
"Abgemacht"
_________________________________________
______Kommentieren & voten nicht vergessen ❤️
DU LIEST GERADE
𝓜𝓮𝓲𝓷 𝓑𝓮𝓼𝓲𝓽𝔃
Romance𝐎𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞, 𝐬𝐢𝐞 𝐳𝐮 𝐛𝐞𝐬𝐢𝐭𝐳𝐞𝐧? 𝐉𝐚 𝐎𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞, 𝐬𝐢𝐞 𝐳𝐮 𝐝𝐨𝐦𝐢𝐧𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 ? 𝐉𝐚 𝐎𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞, ü𝐛𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐞 𝐳𝐮 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞𝐧 ? 𝐉𝐚 𝐎𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞, 𝐢𝐡𝐫 𝐋𝐞�...