32

3.3K 73 29
                                    

Pablo:

"Aber Mira!"

Kam es von dem jungen schon fast verzweifelt.

"Nein Jayden, lass mich einfach in ruhe. Mein Leben ging komplett runter, als ich dich erwischt habe und das zwei mal. Und dann auch noch die Wette. Kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen? Du hast doch sowieso alles kaputt gemacht und verschlimmert. Es wird sich nichts ändern. Ich bleibe mit Pablo zusammen und basta. Ich liebe ihn und er mich, ich verstehe dich überhaupt nicht. Du verletzt mich, aber willst das ich bei dir bleibe. Sowas geht nicht."

Meckert sie ihn an. Sie wischte mit ihren fingern das Blut weg und nahm  meine Hand.

"Ich rate dir mich in ruhe zulassen. Immer wenn es mir gut geht, dann kommt entweder Alec oder Du. Selbst Ally hat es aufgegeben. Weil sie weiß, dass sie unsere Freundschaft zerstört hat."

"Als ob er dich glücklich macht ? Nur weil er viel geld hat oder was ?"
Schrie er Mira an.

"Du verstehst das nicht oder ? Ich bin nicht wegen dem Geld mit ihm zusammen. Ich bin mit ihm zusammen, weil ich ihn liebe. Ich würde niemals soetwas machen wegen Geld. Ich bin nicht geldgeil oder sowas. Ich liebe ihn und werde nicht mehr aufhören ihn zu lieben."

Ich kniete mich hin und nahm eine kleine Schachtel heraus. Ich öffnete diese und drückte etwas ihre Hand, damit sie zu mir gucken kann. Sie drehte sich um und riss ihre Aigen auf.

"W-was "

"Baby das was du gerade gesagt hast, ist das schönste was ich gehört. Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, hast du sofort meine Interessen geweckt. Ich bin so froh, daß wir gemeinsam zueinander gefunden haben. Ich wollte eigentlich das alles anders läuft, aber mir ist es egal. Hauptsache ich habe dich an meiner Seite und wir beide bleiben zusammen. Willst du bei mir bleiben?
Mich weiterhin lieben ?
Willst du mich heiraten?"

Ihr liefen Tränen die Wange runter und sie legte ihre Hand auf ihren Mund.

"Mira mach das nic-"
Wollte gerade dieser Jayden sagen, als Mira schrie.

"JAAAAAAAA!!!!"

Ich holte den Ring raus und steckte ihn ihr an den Finger.

"Ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch Baby."

Ich zog sie in meine Arme und sie drückte sich näher an mich.

"Ab heute bist du nur mein Besitz."

"Nur deiner."

____________________________

Kommentieren & Voten nicht vergessen ❤️

𝓜𝓮𝓲𝓷 𝓑𝓮𝓼𝓲𝓽𝔃Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt