06

5.7K 114 25
                                    

Mira:

Ich stand auf nahm meine Koffer und rief ein Taxi an. Nach 10 min kam ein Taxi und fuhr mich zum Flughafen.

___________________

Als ich eincheckte stieg ich in den Flieger und wartete bis er startet. Nach 20 min startete der Flieger und Flog nach maimi. Nach 4 Stunden und 40 min kam ich endlich in maimi an.

Ich lief raus zum Gepäckband und nahm meine Koffer. Als ich sie hatte lief ich raus aus den Flughafen und suchte nach ally. Ich sah sie mit einen Schild in der Hand wo drauf stand ' 𝐌𝐈𝐑𝐀 𝐒𝐌𝐈𝐓𝐇 𝐁𝐀𝐁𝐘' als ich das sah musste ich lachen. Ich ging auf sie zu, da sah sie mich und sprang auf mich. "OMG mein bebi ist endlich bei mir." "Jap ich bin endlich bei dir die letzten Tage waren für mich der reinste horror." "Wenn ich jayden nur begegnen sollte, dann würd er sich wünschen, niemals geboren worden zu sein." "Können wir vielleicht das Thema wechseln und essen gehen ich habe nämlich richtig Hunger." "Ja klar ich kenne da so einen leckeren Bürgerladen der ist der hammer." "Boah geil, ich hätte schon lust auf ein bürger. Na los komm." Und so gingen wir zum Auto und legten meine Koffer in den Kofferraum.

Jayden:

Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht und ich bereue ihn ja auch. Ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe oder warum ich so gehandelt habe. Und noch mit einer ihrer Freundinnen wie komme ich auf so eine scheiße ? Auf jedenfall habe ich meine Koffer gepackt und bin ihr hinter her gefahren. Als sie ankam und eincheckte sah ich das sie nach maiami fliege  will. Was will sie ausgerechnet in miami ? Wenn hat sie denn da.

Zeitsprung in maiami____________________

Wir kamen an und sie ging sofort raus. Ich folgte ihr aber langsam sie soll mich ja nicht sehen. Ich ging etwas näher ran und hörte ihr Gespräch zu. "OMG mein bebi ist endlich bei mir." "Jap ich bin endlich bei dir die letzten Tage waren für mich der reinste horror." "Wenn ich jayden nur begegnen sollte, dann würd er sich wünschen, niemals geboren worden zu sein." "Können wir vielleicht das Thema wechseln und essen gehen ich habe nämlich richtig Hunger." "Ja klar ich kenne da so einen leckeren Bürgerladen der ist der hammer." "Boah geil, ich hätte schon lust auf ein bürger. Na los komm." Somit gingen die beiden. Ich rief mir ein Taxi an. Es fuhr mich zu einen hotel in  dem ich eincheckte. Als ich im zimmer war setzte ich mich auf den Balkon, zog mir eine Zigarette zündete sie an und inhalierte den ganzen Rauch den ich produzierte. Keine Sorge mein schatz ich werde dafür sorgen, dass wir wieder zusammen kommen und du mich weiter lieben wirst. Ich werde nie wieder diesen Fehler begehen und dich auch traurig mach. Ich verspreche es dir mein schatz.

𝓜𝓮𝓲𝓷 𝓑𝓮𝓼𝓲𝓽𝔃Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt