kapitel 84

1.1K 74 33
                                    

POV Rin
Mit einem klopfen an der hölzernen Tür stecke ich nachdem ich eine undeutliche Antwort von innen bekommen habe meinen Kopf in den Raum und mein Blick fällt sofort auf Nagisas Rücken und Louis welcher ihn fest in den Armen hält. "Seid ihr fertig? Wir müssen besprechen wie das alles heute Abend ablaufen soll" murmle ich und Louis schaut mir mit gemischten Emotionen in die Augen und als sich Nagisa dann auch umdreht, ist deutlich sichtbar dass er geweint hat..
Fuck man, ich kann jetzt nicht einfach so richtig cringe fragen was los ist, ich hab weder mit Louis noch mit Nagisa in den letzten Wochen sonderlich viel gesprochen..
"Ist- ugh.." verlegen lege ich meine Hand in meinen Nacken und schiebe meinen Stolz mal beiseite um Platz für Besorgnis zu schaffen.. "Ist alles okay?" nach kurzem Schweigen räuspere ich mich und trete einen Schritt in den Raum. "Okay doofe Frage.. Aber wirklich: Warum hast du geweint?" versuche ich nicht ganz so abweisend wie sonst zu klingen und in Nagisas Augen sammeln sich erneut Tränen. 
"i-ich-... es fühlt sich nur so an als würden wir immer weiter außeinander brechen.. u-und ich hab so Angst dass wir Yumi nicht zurück kriegen.. es ist nur so beängstigend über das alles nachzudenken.." beginnt Nagisa zu schluchzen und ich weite die Augen.
Mit nur wenigen Worten hat er soeben die Ängste von uns allen ausgesprochen und ich bin mir sicher, jeder von uns versteht genau was er meint..
"Alles wird gut.." versuche ich uns allen einzureden und kann nicht anders als den weinenden Nagisa mit seinen zerzausten, ausgewaschenen, rosa Haaren und Tränen überflutetem Gesicht in meine Arme zu schließen. "Wir werden Yumi finden und zurück zu uns holen und dann wird alles gut" hauche ich mit brüchiger Stimme in Nagisas Ohr, welcher sich in mein Shirt krallt und immer mehr zu schluchzen beginnt.
Louis steht übers ganze Gesicht geschrieben, dass er gerade genauso in Tränen ausbrechen könnte und mir geht es nicht anders..
Das alles ist so nervenzerreißend.. Selbst wenn wir wieder alle beinander sind, so besteht immernoch die Tatsache, dass wir uns von der Schlange, unserem Zuhause und unserem Leben wie es zuvor war loslösen müssen und niewieder zurück gehen können. Was wir heute Morgen über Lukes Dad und Dr. Mins erfahren haben ist unverzeihlich und ich bin mir sicher, dass sobald wir in der Verfassung dazu sind, Luke Rache fordern wird.. Und wenn es sein Leben kostet, er wird alles dafür tun um sich bei seinem Vater für das was er Yumi angetan hat rächen.
Doch die oberste Priorität ist jetzt erstmal Yumi zu finden..

POV Yumi
"-ey Yumi wach auf.." ertönt eine tiefe Stimme an meinem Ohr und ich spüre wie eine warme Hand unter mein Shirt meinen Oberkörper hinauf fährt. "ugh" entfährt es mir und ich packe die Hand ohne überhaupt meine Augen zu öffnen. "fick dich Ryan" murmle ich verschlafen und blinzle ein paar mal um mich an die Helligkeit im Raum zu gewöhnen.
"Tz, du schläfst mitten am Tag ohne mein Wissen in MEINEM Bett und dann habe ich die Freundlichkeit dich zu wecken und werde sofort beleidigt?!" erwiedert Ryan mit einem gespielt empörtem Gesichtsausdruck und setzt sich aufrecht hin. "Aber mal wirklich, lässt Caleb wirklich jeden hier rein um mein Bett in Beschlag zu nehmen?" beginnt er sich über seinen Zwilling aufzuregen und drückt mir dann ein Handy in die Hand.
"Woher hast du das?" ziemlich überrascht darüber, dass nicht irgendeines, sondern mein eigenes Handy hier ist, entsperre ich den Lockscreen und werde ersteinmal von unzähligen Verpassten Anrufen und Nachrichten überflutet. "Du weißt, dass wir ein paar Guys in der Schlange bei deinem Sugar Daddy haben und da ist es anscheinend nicht allzu schwer an dein Handy zu kommen, keine Ahnung bedank dich bei Caleb" zuckt Ryan mit den Schultern und lässt sich rückwärts auf sein Bett fallen, so dass sein Kopf auf meinem Schoß liegt. "Dich ruft die ganze Zeit schon so ein Typ an und schreibt unzählige Nachrichten, richtiger Creep" stellt Ryan fest während er von meinem Schoß aus zu mir hinauf blickt. "Kai? Kairo? Kaito? Irgendwie sowas" redet er vor sich hin und ich beginne die Nachrichten von Kaito durchzusehen..
Es ist verständlich, dass er ziemlich aufgebracht ist, weil ich heute morgen, ehe er aufwachte nur einen Zettel hinterlassen habe und dann gegangen bin. Ich habe geschrieben, er solle sich keine Sorgen machen, weil ich wieder zurück nach Hause gehe und habe mich bedankt, dass ich so lange bei ihm bleiben durfte. Auf dem Weg nach draußen bin ich peinlicher weise Kaitos Mutter begegnet und habe mich nochmal persönlich bei ihr bedankt..
Irgendwie komisch einfach so zu verschwinden. Ich bin mir nichteinmal sicher, was ich mache, wenn ich heute Abend endlich Nr. 23 zur Strecke gebracht habe..
Ich kann doch nicht einfach so in die Wohnung zurück kommen und sagen: 'surprise i'm back, habt ihr mich vermisst?'
Ich bezweifle dass ich Luke und den anderen einfach so unter die Augen treten kann, nachdem ich einfach für über zwei Monate untergetaucht bin und bestimmt sind sie alle sauer auf mich, dass ich einfach verschwunden bin..
"Erde an Yumi" wedelt Ryan mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum und ich schüttle den Kopf um wieder zu klarem Verstand zu kommen. Schnell tippe ich Kaito eine Antwort auf seine ganzen Nachrichten, dass ich Zuhause bin und wieder alles gut ist und schalte mein Handy dann sofort aus, um zu vermeiden dass ich möglicherweise von Nagisa oder irgendjemandem geortet werden kann.. Auch wenn es sehr realistisch wäre, dass sie die Suche nach mir einfach aufgegeben haben und mit ihrem alten Leben weiter gegangen sind, so wie es vorher war als ich noch nicht bei ihnen gelebt habe.. Schnell verwerfe ich auch diesen Gedanken wieder und blicke hinunter in Ryans Gesicht.
"Was? Willst du nen Kuss oder was starrst du so auf meine Lippen" grinst er und einfach aus Reflex drücke ich ein Kissen auf sein Gesicht mit der Intension ihn zu ersticken, was nicht sonderlich gut funktioniert..
Als ich dann endlich Ryan von mir los bekomme, fliehe ich förmlich vor ihm und dusche mich um etwas wacher zu werden. In letzter Zeit ist es ziemlich schwer mich wach zu halten, da ich gefühlt auf Entzug bin, ohne meine ganzen Tabletten und Pillen die ich normalerweise tagtäglich einnehmen musste. Zwar hat mir Caleb die nötigsten Medikamente besorgt, dennoch spielt mein Körper verrückt. Ständige Hitzewellen überrauschen mich und sobald die Wirkung der Pillen anfängt auszuklingen, verfalle ich in Angstzustände, beginne zu halluzinieren und habe weder meinen Verstand noch meinen Körper unter Kontrolle. Klar zu denken funktioniert schon seit Wochen nichtmehr und dadurch dass ich mich kaum an den letzten Moment in dem ich nicht gefühlt high auf Rivotril und andrem war, fühle ich mich wie ein Junkie..
Meine mittlerweile wieder viel zu langen Haare abtrocknend und in einen mini kleinen Zopf an meinem Hinterkopf bindend, betrachte ich meine Augenringe, die überraschender Weise immer mehr verblassen, fällt aber nicht sonderlich auf da meine Haare sowieso die meiste Zeit in meinem Gesicht hängen.
Als Caleb dann gegen Abend endlich zurück in der Bar ist, setze ich mich ihm gegenüber an den Tresen und beginne mit ihm über heute Nacht zu reden..
Ununterbrochen mit meinem Bein wackelnd und mit zittrigen Händen kaue ich unterbewusst auf meiner Lippe herum, bis ich von dem Geschmack meines eigenen Blutes wieder zu Sinnen komme.
"Hier nimm die.. Sollten für heute Nacht reichen" sagt Caleb besorgt, nachdem er scheinbar mein Verhalten bemerkt hat und schiebt mir eine winzige Plastiktüte mit ein einhalb Pillen darin entgegen. Ohne zu zögern leere ich die Tüte in meiner Hand und schlucke die Tabletten. Nach ein paar Minuten spüre ich wie sie langsam zu wirken beginnen und werde automatisch ruhiger. Als Caleb gemeinsam mit Ryan dann erneut das Thema bezüglich heute Nacht ansprechen, kommt mir etwas in den Kopf. "Denkst du nicht es ist etwas zu riskant ihn in der Nähe von hier zur Strecke zu bringen?" grüble ich und stütze meinen Kopf auf dem Bartresen ab. 
Es würde die Leute hier nur unnötig in Gefahr bringen und ich kann es absolut nicht einschätzen, ob ich mich soweit unter Kontrolle habe um die anderen nicht irgendwe zu verletzen..
"Mach es doch einfach hier, der Typ steht doch auf junge hübsche Frauen, zieh dir einfach etwas körperbetonendes an, deine Haare sind ja offensichtlich lang genug für nen kleinen Zopf und du hast generell sehr weibliche Züge- ich meine schau dir diese Hüfte an" grinst Ryan und tastet meine Seiten ab. Man kann erkennen dass Caleb kurz davor ist seinen Zwilling zurecht zu weisen, doch ehe er dazu kommt etwas zu sagen, beginne ich zu reden. "Es ist tatsächlich keine schlechte Idee Ed Gein hierher zu locken, da es so einfacher wäre ihn ohne Zeugen zu beseitigen, aber.." ich stocke kurz ehe ich Caleb zweifelnd ansehe "Um ehrlich zu sein bin ich nicht gerade die sauberste Person wenn es um Blut geht und das alles sauber zu machen und die Leiche in irgendeine andere Gasse zu schleppen ist unnötiger Aufwand.."
"Stimmt auch wieder, also wenn du Lockvogel spielst, führst du den Guy in irgendeine Gasse wo es sich halt ergibt,  wir geben dir Deckung dass nichts schief geht, Caleb ist ready mit deinen Drugs falls du durchdrehst und ich bin halt einfach dabei" Schlussfolgert Ryan ganz stolz und trinkt einen genüsslichen Schluck aus seinem Glas.
"Ahh Lilly!" richtet sich Ryan sofort auf, als gerade ein dünnes Mädchen mit wunderdchönen Schwarzen Locken, dunkler Haut und strahlend hellblauen Augen die Bar betritt. "Wir dürfen uns doch bestimmt etwas aus deinem Kleiderschrank aussuchen, oder?" sagt Ryan mit einem grinsen und geht auf sie zu. "Am besten etwas das.. naja- dreckig werden darf. Wenn du weißt was ich meine" schmunzelt Ryan mit einem Hauch von zweideutigkeit im Unterton.
Eine Augenbraue hochziehend wirft Lilly einen Blick auf mich und dann wieder auf Ryan. "E-es ist nicht so wie du denkst.. Dreckig im Sinne von Blut und so.. Nicht- irgendwas anderes" beginne ich mich nervös mit roten Wangen zu erklären.
"Da lässt sich was finden" erwiedert Lilly schulternzuckend und weißt mir mit dem Kopf an ihr zu folgen. Sie wohnt genauso wie Caleb, Ryan und noch viele weitere hier in der Ausreißer Bar und verdient hier oder mit Nebenjobs ihr Geld um über die Runden zu kommen.
"Hmm ich denke das sollte dir passen.. Ahh und die betont deine Hüfte. Yup ich denke das würde gut aussehen" murmelt Lilly vor ihrem riesigen Kleiderschrank und drückt mir dann ein paar Teile in die Hand. "Ziehs an" fordert sie mich auf und als ich keine Anstalten mache mich zu bewegen, zieht sie mir einfach meinen Pullover über den Kopf. Verlegen bedecke ich meinen nackten Oberkörper was sie laut auflachen lässt. "Nun stell dich nicht so an Yumi, ich kenn dich seit du auf der Straße warst und hab dich schon in schlimmeren Zuständen gesehen also zieh dich einfach um"
Zögernd befolge ich ihre Anweisungen, ziehe ich mir den engen schwarzen Pullover an den mir Lilly zuvor gegeben hatte und werde rot als mir auffällt, dass über meiner Brust ein herzförmiger Cutout ist. Um es schnell hinter mich zu bringen ziehe ich mir die ebenfalls schwarze, highwaist Skinny jeans an, die tatsächlich meine Hüfte mehr als mir wohl ist betont.
"Wow also das ist sexy, hättest du keinen Schwanz würde ich dich flachlegen" stellt sie stolz fest und gibt mir damit den Rest.
"Ughh lass diese Kommentare" murmle ich beschämt und verdecke meine feuerroten Wangen mit meinen Händen. "Hier!" grinst sie und wirft mir noch eine gräulich silberne Jacke entgegen die das Outfit komplett macht. "Wenn die Klamotten voller Blut sind und als Beweismittel oder so zählen will ich sie übrigens nichtmehr zurück" stellt sie noch einmal klar, ehe wir zurück nach unten in die Bar gehen.
Mit einem Pfeifen von Ryan aus und einem erstaunten Blick von Caleb werde ich in Empfang genommen und würde am liebsten einfach im Boden versinken..
Nichteinmal das Outfit allein lässt mich unwohl fühlen und um ehrlich zu sein finde ich, sieht es garnicht sooo schlecht aus, doch hier so auf dem Presentiertisch beäugt zu werden ist total unangenehm..
"Okay genug gestarrt.. Wir sollten uns bereit machen.. Bringen wir es einfach hinter uns" unterbreche ich das Starren der Zwillingsbrüder welche sich dann endlich umziehen und bereit machen.
Gemeinsam verlassen wir die Bar und beginnen in Richtung Ed Geins Stammkneipe zu gehen.. Provozierend einen Arm um meine Hüfte legend scheint Ryan ziemlich amüsiert zu sein, bis ich ihn böse anfunkle und Caleb ihn auffordert jetzt Ernst zu machen.
Mit pochendem Herzen und nochmals das Messer in meiner Jackentasche ertastend fokusiere ich mich dann darauf, dass nichts schief geht.
Die Kneipe kurz nach den Brüdern betretend nehme ich kurzen Augenkontakt mit Nr. 23 auf und spüre wie Adrenallin nur so durch meine Adern gepumpt wird.
Nervös darüber ob es funktioniert und ich als Mädchen durchgehe, bestelle ich mir ganz basic ein Ginger Ale am Bartresen und versuche irgendwie die Zeit herumzu kriegen. Von irgendeinem betrunkenen alten Sack angeflirtet zu werden ist nicht gerade das schönste was ich mir vorstellen kann, aber solange ich Ed im Auge behalte muss ich das wohl ertragen. Und um ehrlich zu sein ist es schon etwas lustig Ryans empörte Gesichtsausdrücke und Calebs Versuche ihn zurück zu halten aus dem Augenwinkel zu beobachten.. Nach ca. einer Stunde in der Kneipe habe ich absolut genug davon von irgendwelchen Typen belästigt zu werden und beginne dann beständiger Augenkontakt mit Ed aufzunehmen. Mit einem Blick über meine Schulter deute ich Ryan und Caleb an, dass sie bereit sein sollen und sehe dann Ed Gein wieder in die Augen. Trotz dass er sichtlich angetrunken ist, kann ich in seinen Augen sehen, wie er das Verlangen dazu hat mich zu seinem nächsten Opfer zu machen. Naja das beruht auf Gegenseitigkeit..
Mit einem verführerischen Lächeln und einer leichten Kopfbewegung stehe ich von meinem Barhocker auf und verlasse nachdem ich meine Drinks bezahlt habe die Kneipe. Aus dem Augenwinkel sehe ich noch, dass auch Ed zu bezahlen beginnt und dann aufsteht. Mit einem zittrigen Ausatmen und kalten Händen muss ich mir ein Grinsen verkneifen. Vorfreude auf diesen letzten Mord mit dem ich abschließen kann, macht sich in mir breit und immer mehr und mehr Adrenallin überrollt mich..
Das wird spaßig werden..

Floating boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt