Y/n's Sicht
Als ich aufwachte, merkte ich wie jemand meine Hand hielt. Es war Satoru. Er saß auf den Boden und sein Kopf lag schlafend auf mein Bett.
"Was ist mit mir passiert? Echt ätzend, wenn man sich an nichts mehr erinnern kann"
Als ich versuchte mich aufzurichten, tat mein Rücken total weh, dass ich laut aufkeuchte. Als ich nach unten sah, bemerkte ich ein Verband um mein Bauch.
Satoru wachte direkt auf, als er mein aufkeuchen gehört hat.
Er verfiel direkt in eine Umarmung mit mir und küsste mich sehr innig.
"Wie lange war ich weg?"
Satoru: "Oh Y/n, ich bin so froh, dass du endlich aufgewacht bist! Ich habe mir solche Sorgen gemacht.. "
Y/n: "Was? Wie lange war ich nicht da?"
Satoru: "Ganze 3 Wochen.."
Y/n: "Echt jetzt? Was ist passiert?!"
Satoru: "Du hast gegen ein Rang A Fluch gekämpft. Es tut mir leid, ich wusste nicht, dass dort einer ist.. sonst hätte ich euch nie dorthin geschickt.."
"Oh ja, der Rang A Fluch, jetzt erinnere ich mich langsam.."
Y/n: "Ist schon okay, Hauptsache wir haben es lebendig rausgeschafft~"
Satoru: "Tu mir bitte nur einen Gefallen und setze nie wieder so viel Fluchkraft ein. Denn du hast mehr eingesetzt als du eigentlich hast"
Y/n: "Ja versprochen"
Satoru: "Jetzt ruh dich noch etwas aus, damit deine Wunden schön schnell heilen~"
Satoru gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging dann.
Satoru's Sicht
Ich ging zu Rektor Yaga um mit ihm ein paar Sachen zu sprechen.
Satoru: "Hey Rektor Yaga, hast du ihn schon gefunden?"
Yaga: "Ich weiß nicht, ob es er ist aber ich habe letztens einige Fälle im Bezirk Toshima Vergewaltigungs - und sogar Mordfälle gefunden. Vielleicht kannst du mal der Spur nachgehen?"
Satoru: "Ich werde mich sofort auf den Weg machen, ich hoffe ich finde ihn.."
Ich zog mir in mein Zimmer schnell einen Anzug und Sonnenbrille an und machte mich danach sofort auf dem Weg. Ich nutze meine Fluchkraft für eine Teleportation damit ich sofort in Toshima bin.
"Hoffentlich ist er noch da und ist nicht in die nächste Stadt weiter gezogen.."
Rektor Yaga hat für mich die Adresse von einem Vergewaltigungsopfer geschickt damit ich sie befragen kann.
*Klopf Klopf*
Eine Frau, die Y/n echt ähnlich aussah, machte mir die Tür auf. Sie hatte sehr dicke Augen gehabt, sie hat wahrscheinlich viel geweint durch den Vorfall.
"Ob sich dieser Shaitan immer solche Opfer aussucht, die Y/n ähnlich sind?"
Satoru: "Schönen guten Tag, ich bin Satoru Gojo und bin beim FBI tätig. Kann ich Ihnen paar Fragen über den Vorfall stellen?"
Frau: "Ich hab der Polizei vorhin schon alles erzählt, können Sie nicht bitte dort nachfragen?"
Satoru: "Es dauert auch nicht lange."
Die Frau seufzte.
Frau: "Na gut, dann kommen Sie rein."
Satoru: "Ich danke Ihnen. Können Sie mir den Mann bitte beschreiben? Hatte er ein Ohrring gehabt?"
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Reader
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein normales Kleinstadt-Mädchen die eine traumatisierte Vergangenheit hinter sich hat. Sie versucht das vor kurzem stattgefundene Ereignis zu verarbeiten aber erfolglos - bis sie einen neuen Klassenlehrer bekommen hat...