Etwas ungeduldig siehst du auf die Uhr, die an der Wand dir gegenüber hängt. 16 Uhr. Etwas unschlüssig beißt du dir auf die Lippe und beschließt dann, nach oben zu gehen und dich fertig zu machen.
Warum das Ganze? Dein Freund Luke hatte dir gesagt, dass er dich gegen 17 Uhr abholen würde, weil er etwas 'Romantisches' geplant hatte. Also stellst du dich total überfordert vor deinen Kleiderschrank, weil du keinen blassen Schimmer hast, was du anziehen kannst, da du nicht weißt, was Luke vorhat. Nach ein paar Minuten entscheidest du dich für das Kleid, welches er an dir am meisten mochte und begibst dich dann ins Bad, um dich fertig zu machen.
Gegen 16:50 Uhr bist du fertig, läufst die Treppe herunter und setzt dich in die Küche, wo du etwas trinkst und darüber nachdenkst, was er mal wieder geplant hatte. Eigentlich gingen bisher alle geplanten Dates von ihm in die Hose, da wirklich immer etwas schief gegangen war. War es entweder dass sich sein Hund Molly von der Leine gerissen hatte und weggelaufen war, als ihr mit ihr spazieren wart, oder dass ihm beim Bowlen eine Kugel auf den Fuß fiel.
Völlig in Gedanken versunken hörst du erst gar nicht die Klingel, die sich zu Wort meldet. Du schreckst hoch und rennst Richtung Haustür, die du schwungvoll öffnest.
"Woah Prinzessin, nicht so stürmisch.", lacht dich dein Freund an. "Oh mein Gott Luke!", kicherst du und fällst ihm in die Arme und ihr umarmt euch innig.
"Bereit für heute abend?", fragt er dann schließlich und sieht dich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Ähm, ja klar. Aber ich sollte mir wohl besser noch Schuhe anziehen. Nicht wegrennen!", erklärst du, rennst hinein und ziehst dir wahllos irgendein Paar Schuhe an, während er im Tührrahmen steht und die ganze Situation belächelt. Schließlich stellst du dich neben ihn, küsst ihn auf die Wange und wartest darauf, dass er etwas sagt.
"Was?", fragt er, als er deinen Blick bemerkt. "Nun ja, ich hatte erwartet, dass du mir jetzt sagst, was wir vorhaben.", erwiderst du und er grinst. "Nein, noch nicht. Sorry Süße. Aber wir müssen erstmal ins Auto, komm." Er hält dir seine Hand hin, die du nimmst.
Dann öffnet er dir - ganz der Gentleman eben - die Autotür und du setzt dich auf den Beifahrersitz, während er sich dann auf den Sitz des Fahrers begibst. Er startet den Motor und eine kleine Weile herrscht eine angenehme Stille im Auto, bis er sie durchbricht. "Du siehst übrigens bezaubernd aus. Nur für den Fall, dass es dir heute noch neimand gesagt hat." "Oh, danke. Also du hast dich ja auch rausgeputzt.", antwortest du und grinst ihn von der Seite an. Eigentlich hatte er nicht wirklich etwas anderes an als sonst, und dir war klar dass er das wusste, aber du dachtest, es wäre eine nette Antwort.
Nach einer Weile hielt er in der Nähe eines Abhangs und du fragst dich kurz, was er jetzt geplant hat. Er hilft dir beim Aussteigen und Händchen haltend führt er dich an den Ort, an dem ihr also den Abend verbringen solltet. Es war super romantisch. Überall waren Kerzen und Rosen verteilt, eine große Decke befand sich in der Mitte, daneben ein Picknick-Korb.
"Aaaw.", kommentierst du gerührt und setzt dich auf die Decke und er folgt deinem Beispiel. "Also gefällt es dir?" fragt er unsicher. "Natürlich! Es ist super romantisch und ich liebe es.", lächelst du und rutschst näher an ihn. Er legt einen Arm um dich. "Weiß du was ich liebe?" "Nein, was?" "Dich."
Er dreht deinen Kopf zu sich und küsst dich zärtlich. Nach einer Weile bekommt ihr beide Hunger und plündert den Pcknick-Korb, der mit all deinen Lieblingssnacks gefüllt ist. Auf einmal verdeckt sich allerdings der Himmel aber mit Wolken und es dauert nicht lange, bis es anfängt wie aus Eimer zu schütten, und so die Kerzen gelöscht werden.
"Fuck!", flucht Luke. "Das stand so aber nicht im Wetterbericht!" Du siehst wie er weitere Flüche murmelt und alles zusammenräumt, während du im warmen, trockenen Auto auf ihn wartest. Schließlich stetzt er sich klitschnass ebenfalls ins Auto. Bevor er den Mototr startet sieht er dich entschuldigend an und sagt: " Sorry Honey, das war so echt nicht geplant, ich schwör's! Aber anscheind liebt mich das Wetter." "Ach was, ich fand es trotzdem super!", kicherst du und küsst ihn kurz auf den Mund.
Während der Fahrt zurück entschuldigt er sich noch gefühlte 1000 Mal und nach einer Weile hörst du einfach auf, ihm zu sagen, dass es nicht schlimm sei. Bei dir zu Hause angekommen, rennt ihr schnell ins Haus, da ihr nicht noch nässer werden wollt. Zum Glück sind deine Eltern über's Wochenende bei Freunden eingeladen.
Ihr versucht noch das beste aus dem Abend zu machen, indem ihr euch Tee macht, auf die Couch kuschelt und einfach irgendwelche Filme schaut, die gerade im Fernseher laufen.
"Weißt du, du hattest Recht. So schlecht war der Tag echt nicht.", meldet Luke sich nach einer Weile zu Wort und lächelt, dich hinab und küsst dich kurz. "Ich habe halt immer Recht, aber das wissen wir ja schon!", lachst du dann und steckst ihn damit an.
"Oh Mann, ich liebe dich wirklich.", murmelt Luke, streichelt dir über die Wange und küsst dich auf deinen Scheitel, während er mit der anderen Hand mit deinen Fingern spielt. "Ich liebe dich auch Luke. So sehr.", seufzt du und schläfst kurz danach in seinen Armen ein.
______________________________________________________________________________________
Hallo! Mich gibt's noch! Und ich lebe echt! Okay. Ich sollte echt versuchen, wieder regelmäßig zu posten Oh mann x'D. Bitte nehmt es mir nicht übel, ich brauchte erst wieder Inspiration. Ich hoffe jetzt werden wieder öfter Kapitel kommen, denn ich habe auch nur noch 3 Wochen Schule omg das ist so toll dieser Sommer wird awesome <3
Lena ich hoffe dir gefällt das Kapitel und entspricht in etwa deiner Vorstellung. Ich hab gerade nur irgendwas zusammengeschrieben und hoffe trotzdem, dass du es magst ^^
Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende :D Bis zum nächsten mal! C: