"Luke...", atmest du zwischen 2 Küssen.
"Was?", fragte er und unterbricht somit eure Knutscherei, die im Tourbus der Jungs stattfand.
Ihr zwei - also du und Luke - ward schon länger heimlich zusammen. Warum? Weil Ashton dein älterer Bruder ist und Luke bestimmt den Kopf abreißen würde, wenn er davon wüsste, Freundschaft hin oder her.
"Die anderen kommen bestimmt gleich.", seufzt du.
"Na und?"
"Na Und?!? Weißt du was hier los ist, wenn die von uns erfahren?"
"Jetzt chill mal, Babe. Als ob die anderen es nicht schon längst gecheckt haben..."
"Hast du es ihnen etwa.gesagt?" Deine Stimme hob sich leicht.
"Nein, Nein. Aber ... Überleg mal: Immer wenn die anderen wohin gehen bleiben wir hier oder gehen woandershin."
Du seufzt und stehst auf. "Trotzdem. Ich hab keine Lust, dass die anderen uns immer damit aufziehen. Und denk erst mal an Ashton: Er würde dich bei lebendigem Leibe zerfetzen!"
"Warum nur mich?" Luke war jetzt auch aufgestanden, stand direkt vor dir und hatte einen belustigten Unterton.
"Weil ich seine kleine Schwester bin und er es nicht übers Herz bringen würde?!", teilst du ihm mit.
"Jaja. Seine nette, süße kleine unschuldige Schwester, die einmal die Tapeten von seinem Zimmer komplett abgerissen hat. Oder die einmal sein Bad überflutet hat. Oder lauter Penisse in seine Schulbücher gemalt hat oder die-"
"Okay, okay. Ich hab's verstanden. Deswegen mag er mich trotzdem mehr."
"Genau. Vorallem nachdem du ihn mal sein Date versaut hast."
"Ich mochte diese Ashley nicht, ok?", verteidigst du dich.
"Natürlich.", erwidert er vollkommen (un)überzeugt.
"Ja-aaa!", kicherst du und eure Lippen kommen sich näher.
"Oh Gott, hört auf! Ist ja kaum zu ertragen!"
Erschrocken blickst du auf und siehst in 3 grinsende Gesichter. Auch in das deines Bruders.
"Fuck...", flüsterst du.
"Du sagst es, Schwesterherz. Immerhin hast du mir nie gesagt,dass du es warst, die die ganzen Penisse in meine Bücher gemalt hast!"
"Willst du mich eigentlich verarschen, Ash? Du hast gerade mit ansehen müssen, wie einer deiner besten Freunde fast deine kleine Schwester vergewaltigt und du interessierst dich nur dafür, dass ich mal Penisse in deine Schulbücher geschmiert habe?!? Seriously?!"
"Ähm ... Ja?"
"Du bist so ein Idiot, Ash! Ihr seid alle Idioten! Ich bin von Idioten umzingelt!"
"Ein Idiot der dich immer befriedigt hat?", hinterfragt Michael belustigt.
Du grinst ihm ins Gesicht und hälst ihm dann deinen Mittelfinger in seine Visage.
"Ihr seid alle so dumm...", kicherst du.
____________________________________
Soooooo liebste Cookies^^
Das war jetzt das letzte Kapitel dieser FF...
Falls dir dein Imagine nicht gefallen hat, schreib ich dir ein neues!
Morgen ist Weihnachten^^ ich freu mich mega, ihr so? Ich bekomm ein neues Handy, weshalb ich diese FF auch beende und eine Neue starte, da ich jedes Kapitel am Handy schreib. Und als Weihnachtsgeschenk für euch kommt morgen die neue FF ("We are the 5SOS-Fam") und das erste Kapitel. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut^^
Nun denn: MERRY CHRISTMAS, EVERYONE!
Genießt die Zeit, wir sehn und bald wieder!
Marie