"Du verstehst mich einfach nicht!", rufst du mit Tränen, die dir in Bächen über die Wangen laufen.
"Ich verstehe dich nicht? ICH VERSTEHE DICH NICHT? Okay, ja vielleicht. Aber ich versuche es, also versuche auch mal mich uu verstehen!", erwidert dein Freund, Ashton. Jetzt hast du keine Argumente mehr. Mit Tränenüberströmtem Gesicht stehst du ihm sprachlos gegenüber und weißt nicht, was du sagen sollst. "A-Ash ... I-Ich ...", stotterst du vor dich hin. "Nein, vergiss es. Ruf mich nicht an, bevor du weißt, was du willst.", erwidert er eiskalt, geht an dir vorbei und das nächste was du hörst ist die zuknallende Tür. Mit diesem Geräusch fühlst du dich einfach nur leer.
Du sinkst an der Wand hinter dir herunter und vergräbst dein Gesicht in den Knien. Du hattest nie gewollt, das es so weit kommt. Du wolltest ihm.dich nur zu verstehen geben, dass er dich in der letzten Zeit etwas vernachlässigt hat. Weitere Tränen laufen deine Wangen hinunter, als würden sie gar nicht aufhören wollen zu fließen. Du weißt nicht, wie lange du dort gesessen hast, aber als du das nächste mal auf die Uhr gesehen hast, war es schon 21 Uhr. Du willst gerade ins Schlafzimmer gehen und versuchen wenigstens etwas zu schlafen, als es an der Tür klingelt. Du ziehst fragend die Augenbrauen hoch und überlegst schon, ob du nicht erst gar nicht an die Tür gehst, aber wer auch immer vor der Tür steht, er scheint hartnäckig zu sein. Also seufzt du und gehst zur Tür. Das dein Gesicht total rot ist und du verheult bist, ignorierst du einfach mal.
Vor der Tür steht unerwarteter Weise ASHTON. Du willst die Tür wieder schließen, aber er klemmt seinen Fuß davor, sodass du sie nicht schließen kannst.
"Ashton, ich glaube nicht dass...", setzt du an.
"Bitte, Celi, ich will doch nur kurz mit dir reden!"
In diesem Moment fällt dir auf, dass er etwas hinter dem Rücken versteckt hat. Er holt es hervor. Es ist ein riesiger Strauss aus ziemlich vielen roten Rosen.
"Celi, bitte! I-ich kann danach auch wieder verschwinden, wenn du willst, aber lass mich bitte mit dir reden!"
Du konntest nicht anders als zu Nicken und ihn hereinzulassen. Er klang so bettelnd, so flehend, dass es dir heute fast ein zweites Mal das Herz brach.
Du machst die Tür auf und er kommt rein. Ihr setzt euch ins Wohnzimmer und starrt erst eine Weile in der Gegend herum, bevor er anfängt zu reden.
"Okay, ja, ich seh's ein. Ich war in letzter Zeit wirklich nicht immer ganz fair zu dir. Ich habe dich vernachlässigt und behandelt, wie man ein Mädchen wie dich nicht behandeln sollte. Ich wollte dir hiermit eigentlich nur kurz Danke und Entschuldigung sagen, für das, was ich dir angetan habe und für dein Verständnis, das du hoffentlich jetzt aufbringst. Ich meine, du hättest mich auch-"
Das waren dir zu viele Wörter. Du setzt dich auf Ashtons Schoß und beginnst ihn leidenschaftlich zu küssen. Es wird immer heißer zwischen euch, die ersten Klamotten fallen achtlos auf den Boden. Auf einmal hebt er dich hoch, trägt dich in euer Schlafzimmer, lässt dich sanft auf das Bett fallen und beginnt kleine Küsse überall auf deinem Körper zu verteilen. Du stöhnst was das Zeug hält, und als er endlich in dich eindringt, stöhnt er: "Ich liebe dich, Celi. Und ich werde dich nie wieder so behandeln."
____________________________________
Ich hoffe es ist dir nicht zu kurz und du bist zufrieden damit ._. Wenn nicht, kann ich ein Neues schreiben :3
Erstmal eine riesengroße Entschuldigung, dass ihr jetzt soooooo lange nichts mehr von mir gehört habt, aber die Lehrer haben nochmal richtig Stress gemacht und in dem bisschen Freizeit, das ich hatte, war ich tatsächlich etwas zu faul mal was zu Schreiben (Nehmt esmir nicht böse, Faulheit ist ein natürlicher Trieb der Menschheit). Ich wollte euch nur danken für mittlerweile fast 4K Reads *----* Ich bin euch so mega dankbar, echt jetzt <33333 ;****
Soooo, das nächste Kapitel am Sonntag? Ich hab's schon angefangen, wird aber wahrscheinlich ein längeres Kapitel ;)
Alsoooo, lasst mir einen Kommentar da (Und ein Vote :D) und schreibt mir auch Ideen für eine Preference oder einen Wunsch für ein Imagine
Ich verschwinde dann mal wieder <33333
Coookies :3 *---*
Bis Sonntag,
Eure Marie ;*