Calum-Imagine für luckyyy02

988 50 2
                                    

Schon seit langem träumst du von diesem Tag. Deine Hochzeit. Mit Calum.

Total aufgeregt und durch Kaffee wachgehalten sitzt du auf einem Stuhl im Wohnzimmer der Wohnung deiner besten Freundin, das notfallshalber zum Beautysalon umfunktioniert wurde.

"Jetzt halte mal still! Ist ja kaum.auszuhalten wie du rumzappelst!", meckert deine Freundin und Stylistin.

"Tut mir ja leid! Aber wie würdest du dich denn verhalten, wenn du endlich nach 5 Jahren den heißesten Kerl, den du kennst, heiratest?", fragst du und wackelst mit den Beinen.

Sie stöhnt. "Ach komm. Du willst doch hübsch aussehen oder?" Du nickst. "Also musst du jetzt stillhalten, damit ich dir ein ordentliches Make-Up machen kann!"

Du verdrehst genervt die Augen und versuchst stillzuhalten.

-Zur selben Zeit-

"Luke, ich brauche deine Hilfe. Calum ist ein nervliges Wrack!", teilte Ashton Luke mit, die schon mit dem Bräutigam und Michael am Standesamt waren.

Calum für seinen Teil ging nervös von rechts nach links und biss sich so lange auf der Lippe herum, bis er Blut schmeckte.

"Ok, jetzt reicht's.", murmelte Michael."CALUM THOMAS HOOD! WEIßT DU EIGENTLICH DASS DU UNS ALLEN GEWALTIG AUF DIE NERVEN GEHST? DU HEIRATEST GERADE DIE LIEBE DEINES LEBENS, OK?!!"

Calum schreckte auf und sah Michael mit großen Augen an. Dieser atmete laut aus und sah Calum eindringlich an. "Cal, wenn sie Nein sagt, ist sie wohl das dümmste Miststück der Welt, aber das wird sie nicht. Sie sagt Ja, weil sie dich von ganzem Herzen liebt!"

"Meinst du wirklich?", fragt Calum kleinlaut nach.

"Natürlich!", mischt sich jetzt Luke ein.

"Ok, ok..."

-Kurz vor der Trauung-

Deine Absätze machen laute Geräusche mit jedem Schritt den du machst. Dein Atem geht flach, was vielleicht auch daran liegt, dass das Kleid dir die Brust zuschnürt. Du kannst nicht mehr klar denken, deine Hände, Arme und Beine beben. Der Strauß, den man dir in die Hände gedrückt hat, fällt dir andauernd fast runter.

Du merkst noch, wie dir gefühlt tausend Hände noch einmal die.Haare richten und noch ein bisschen Staub vom Kleid klopfen.

"Du schaffst das, Sandy.", flüstert dir noch deine beste Freundin zu, die als Brautjungfer vorneweg geht.

Auf einmal taucht dein Vater neben dir auf und nimmt deinen Arm.

"Dad, bitte halt mich fest. Ich will nicht hinfallen oder stolpern.", flehst du ihn an, dein Blick stur auf die Tür gerichtet, die sich jeden Augenblick öffnet.

"Ich lass dich nicht los, keine Sorge.", flüstert er dir noch beruhigend zu, bevor sich die Tür öffnet.

-Calum-

Die Tür öffnet sich und mein Herz scheint stillzustehen.
Sie sieht einfach wunderschön aus.

Mein Blick scheint an ihr festgeheftet.

Ich bemerke aus dem Augenwinkel, wie Luke, mein Trauzeuge, mich angrinst.

Ich schlucke einmal schwer. Bald gehört sie mir. Nur noch ein paar Schritte entfernt.

Ich bemerke wie sie unsicher lächelnd zu mir blickt und dieser Augenblick gibt mir das Gefühl, als ob es nichts schöneres auf dieser Welt gibt als sie.

Ihr Vater übergibt mir sie und ich merke, dass sie stark zittert.

Zur Beruhigung küsse ich sie kurz auf die Wange, unter einem "Oooohoooooo!" der Jungs.
Blödmänner. Verstehen nichts von Liebe.

"Alles klar?", frage ich sie leise. Im Raum ist es mittlerweile still geworden.

"Ja.", ist ihre knappe Antwort.

Der Standesbeamter räuspert sich und rattert all das Zeugs runter, dass er bestimmt schon 50 mal in dieser Woche gesagt hat.

"Calum Thomas Hood, wollen Sie die hier Anwesende Sandy (D/NN) zur Frau nehmen? Sie lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?", fragt mich nun der Beamte. "So antworten Sie bitte mit 'Ja, ich will'."

"Ja, ich will." Ich hab nicht viel darüber nachgedacht. Ich hab in den letzten Nächten genug darüber nachgedacht. Ich will den Rest meines Lebens mit ihr verbringen.

-Deine Sicht-

"Und Sie, Sandy (D/NN), wollen Sie den hier Anwesenden Calum Thomas Hood lieben und ehren, besser dass der Tod euch scheidet?"

"Ja. Ja ich will." Gar keine Wiederrede. Ich will es einfach schnell hinter mich bringen.

"Nun denn, Mr. Hood: Sie die Braut nun küssen."

Endlich. Wir hatten es geschafft. Ich war nun offiziell Miss Sandy Hood.

Calum beugte sich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen zu mir hinab und legte dann seine Lippen sanft auf meine.

-Beim Hochzeitstanz-

"Ich liebe dich."

"Ich dich mehr."

Das war dss Einzigste, das man von Calum und mir während des Hochzeitstanzes hörte.

Du hattest dich ganz nah an ihn geschmiegt. Er hatte seine Hände an deine Hüfte gelegt, und du meinen Kopf auf seine Brust. Er hat seinen Kopf auf deinen gelegt.

Deinetwegen hättet ihr ewig so stehen können, aber das ging nicht.

Direkt nach dem Tanz wurde die Torte hineingeschoben. Dreistöckig, schokoladig, erdbeerig und sahnig, mit euch als Brautpaar obendrauf. Allerdings hatte die Bräutigamsfigur ein schwarzes Top und schwarze enge Hosen an, und um seine Schulter hing ein schwarzer Bass.

"Die machen sich über uns lustig.", kichert Calum und mit einem Arm um deiner Taille geht ihr zur Torte.

Ihr schneidet ein erstes Stück ab und versorgt dann auch die anderen Gäste. Ihr füttert euch gegenseitig mit dem Kuchen und dann wird es Zeit für den Vater-Tochter-Tanz.

(Ich spare mir hier mal eine genaue Beschreibung, weil ich Angst habe ich beschreibe es zu doof :/   )

Der Abend neigt sich nach unendlich vielen Tänzen und einem Auftritt der Jungs dann doch dem Ende zu und du und Calum zieht euch in ein wunderbares Hotelzimmer zurück.

Er nimmt dich im Braut-Style hoch und legt dich sanft auf dem großen Himmelbett ab.

Ihr beginnt euch gegenseitig auszuziehen und genießt dann eure Hochzeitsnacht so richtig ;).
____________________________________
Sooooo, meine Cookies^^
Sorry, wenn es dir nicht gefällt, ich schreib dir gern ein neues :3

In der nächsten Woche hört ihr vielleicht nicht so viel von mir, weil ich einfach nicht so viel Zeit hab aber nächstes Wochenende bestimmt dann das nächste Imagine ^-^
Bis dahin, bleibt Fresh ihr Lieblingscookies *---*
Btw sind wir fast 10K *--* ihr seid die BESTEN!
5sos haben 3 EMAs gewonnen^^ ich hab zur hälfte geguckt, bin dann iwann eingepennt xD und ihr so? Habt ihr geguckt? Und gevotet ;)? Ich hab mir die Finger wund gevotet :)
Lasst mal Ideen für Preferences da ;D
Bis bald,
Marie :P

5 Seconds Of Summer Preferences / ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt