Da ich im Bett liege und es gerade 2 Uhr Nachts ist, wenn ich das schreibe, dachte ich, dass ich heute mal was anderes, kürzeres schreibe Xx
Luke:
Er hat die Arme um deinen Körper geschlungen.
Er liebt es, Abends noch den Duft von dir und deinen Haaren einzuatmen, weshalb er sein Gesicht immer in deinen Haaren vergräbt und sein warmer Atem gegen deinen Nacken haucht.
Dein Rücken presst sich gegen seine Brust, er hat beide Arme um deinen Bauch geschlungen, um dich fest und nah bei ihm zu haben.
Ashton:
Du liegst auf ihm.
Dabei ruht dein Kopf auf seiner Brust, denn du liebst es seinen gleichmäßigen Herzschlag zu hören und zu spüren, bevor du einschläfst. Er streicht dir immer wieder mit seiner großen Hand über die Haare und summt vor sich hin, bevor er dich sanft auf dem Kopf küsst und er ebenfalls einschläft.
Calum:
Eure Finger sind miteinander vetschränkt.
Egal wie weit ihr auseinander liegt, immer berühren sich eure Hände und ihr verschränkt eure Finger. Du liebst das Gefühl von deiner kleinen Hand mit den zierlichen Fingern in seiner großen weichen Hand mit den langen Fingern. Du fühlst dich dann immer sicher und wohl.
Er liebt es, vor dem Schlafen mit deinen Fingern zu spielen. Er zupft an ihnen herum, streicht über sie - und du findest das total niedlich und süß von ihm.
Michael:
Face to face.
Ihr schlaft immer so ein, dass ihr euch vor'm Schlafen nochmal gegenseitig in die Augen sehen könnt.
Er liebt deine Augen und sagt immer, er versinke in ihnen.
Bevor ihr einschlaft, küsst er dich immer sanft und zieht dich dann näher an sich.
Du liebst das Gefühl seiner Nähe. Dann kannst du immer seinen unglaublich tollen Duft riechen und ihn in dich aufnehmen, bevor du friedlich in seinen Armen einschläfst.