Luke-Imagine für Love_onesos_girl

1.8K 64 8
                                    

Hoffe es gefällt dir :o

Wenn nicht, schreib ich dir ein Neues. Ich mach später noch eine Widmung, wenn ich wieder am Laptop on bin^^

Gelangweilt scrollst du durch dein Twitter, als dir plötzlich ein Bild ins Auge fällt.

Auf dem Bild sieht man ganz deutlich Luke mit einer Anderen. Sie gehen Händchen haltend über eine Straße.

Du reißt die Augen auf und spürst, wie Wut und Enttäuschung in dir hochsteigen.

Sofort gehst du zur Tür, öffnest sie und schlägst sie geräuschvoll hinter dir zu. Dann gehst du den langen Flur entlang, in dem deine Schritte laut wiederhallen.

"Hey Babe! Warum-", fängt Luke an, aber du unterbrichst ihn.

"Was fällt dir ein?", flüsterst du.

"Babe, i-ich weiß nicht, wovon-"

"Oh doch, das tust du sehr wohl!", deine Stimme wird immer lauter. Er schaut dich nur verwirrt an.

Du schüttelst den Kopf. "Denkst du, ich hätte es nicht schon längst gesehen? Ich bin nicht blöd, Luke! Wenn du mich schon mit einer Anderen betrügst, dann tu es lieber so, dass man euch nicht dabei fotografiert!", zischst du leise. Du weißt genau, wenn du lauter sprichst, wandern die Tränen, die dir bereits in den Augen stehen, deine Wangen hinab.

Luke bekommt große Augen.

"Ach, jetzt hat der Mister also endlich kapiert, wovon ich rede! Und? Wo bleibt die lange Erklärung, die du mir immer hälst, wenn ich etwas 'falsch verstehe'?" Deine Stimme wird jetzt immer lauter und überschlägt sich fast. Du bist selber überrascht, dass du noch in der Lage bist, so laut zu reden. Die Tränen strömen in Massen deine Wangen hinab und verwischen dein Makeup. Achtlos wischst du sie dir weg.

Luke schließt die Augen und atmet durch. Sein Körper ist angespannt, sein Kiefer arbeitet, seine Hände zu Fäusten geballt.

"Michelle, hör zu.", beginnt er.

Du verschränkst trotzig die Arme vor der Brust.

"Bevor du anfängst, will ich wissen warum. Warum, wer ist sie und wo hast du sie getroffen?", fragst du dann flüsternd und schluchzt.

"Lass mich doch endlich ausreden!", braust er auf einmal auf. Du zuckst zusammen - angesichts seiner Lautstärke und Grobheit.

"Hör mir endlich zu!", verlangt er laut und du weichst automatisch einen Schritt zurück. Er macht dir Angst. Das ist nicht der Luke, den du kennen - und lieben gelernt hattest. Du zitterst am ganzen Körper, hast Angst davor, dass die Situation eskaliert.

"Ich ... Luke, was zur Hölle ist mit dir los? Warum betrügst du mich? Warum tust du mir das an? Bin ich dir nicht mehr gut genug?", flüsterst du und hoffst, endlich antworten zu kriegen. Vergeblichst.

"Was mit mir los ist? DU WILLST WISSEN WAS MIT MIR LOS IST?!?" Jetzt ist es Luke's Stimme, die sich überschlägt. "WAS IST MIT DIR LOS, MICHELLE? DU BIST AUCH SEIT LANGEM NICHT MEHR SO, WIE FRÜHER!", schreit er dich an und du machst weitere Schritte rückwärts.

"Wenn das so ist, solltest du besser gehen.", sagst du dann aber mit fester Stimme. In dem Moment spürst du einen stechenden Schmerz in deiner Wange. Du taumelst rückwärts, stößt mit dem Rücken an die Wand und lässt dich daran heruntersinken. Verängstigt und zitternd siehst du zu Luke auf. Dieser starrt fassungslos auf seine Hand, als wäre sie eine monströse Kreatur, die dich ohne sein Einverständnis geschlagen hat.

"Babe, ich ... E-Es tut mir so wahnsinnig leid! Ich kann alles erklären! Ich versuche alles wieder gut zu machen! Ich liebe dich doch! Lass mich bleiben und wir kriegen das wieder hin!", sagt er und kniet sich neben dich. Du siehst die Tränen in seinen Augen.

Der Schock sitzt zu tief in dir. Du siehst ihn einfach mit großen, verängstigten Augen an.

Als er dich an der schmerzenden Wange berührt, zuckst du dermaßen zusammen, dass er seine Hand gleich wieder zurückzieht.

"Geh.", flüsterst du. "Geh, und komm nie wieder."

Er nickt, steht auf und geht Richtung Tür. Du hörst ihn die Tür zuschlagen. Wieder zuckst du zusammen. Er ist wütend. Ob auf dich, oder auf sich, ist dir nicht klar.

Du weinst noch viel mehr, als du realisierst, was du gerade getan hast. Du hast ihn gehen lassen.

Die Liebe deines Lebens.

____________________________________

Hoffe es gefällt dir :)

Wenn nicht, schreib ich dir ein neues ;) Vllt ist es ha n bisschen zu depri??

Ihr könnt mir natürlich auch Wünsche für Imagines dalassen, ich freu mich immer und schreibe sie sehr gern :D

Macht's gut, Cookies :P

LG Marie

5 Seconds Of Summer Preferences / ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt