#4 Wie er sich beim shoppen mit dir verhält

1.7K 84 2
                                    

Luke:

Seit Tagen quängelst du schon rum, dass du endlich mal wieder shoppen gehen willst, aber dein Freund Luke hat keine Zeit.

"Luke, biiitteeeee!", klimperst du mit den Wimpern und setzt dich auf seinen Schoß.

Er seufzt. "Okay, Babe. Aber nur wenn ich nicht mit in den Unterwäscheladen muss."

Du quiekst zufrieden, küsst ihn und murmelst: "Du musst nichts tun, was du nicht willst."

Am Nachmittag geht ihr dann gemeinsam in die Stadt.

"Ich fühle mich hier nicht besonders wohl.", murmelt Luke dir zu, während du durch die Gänge des Ladens läufst. Du seufzt und legst einige Klamotten auf Luke's Arm, die er dann mit dir zu einer Umkleidekabine bringt.

"Luke ... Denk dran: Du tust es für mich.", sagst du, gibst ihm einen Kuss und verschwindest in der Kabine.

Ashton:

"Ääh ... Babe?", fragt dein Freund, Ashton, unsicher und etwas verzweifelt.

Du hebst die Augenbrauen und siehst ihn fragend an "Hm?"

"Das ist ungewohntes Terrain für mich.", flüstert er und macht mit den Armen eine Bewegung, die höchstwahrscheinlich den Laden, in dem ihr euch befindet, einschließen soll.

"Ash ... Du hast es mir versprochen! Du hast mir versprochen, dass du heute mit mir shoppen gehst!", erinnerst du ihn und gibst ihm einen Kuss auf die Wange.

Er zieht die Augenbrauen zusammen und seufzt: "Nur für dich."

Calum:

"Babe, das ist nicht deine Farbe." Dein Freund Calum beäugt dich kritisch. "Probier das doch mal in rot." Und schon schiebt er dich zurück in die Umkleide. Über das Verhalten kannst du nur kichernd den Kopf schütteln. Calum ist immer sehr kritisch, was die Klamotten, die du trägst, angeht. Deswegen besteht er immer drauf, mit dir shoppen zu gehen, um dir Tipps zu geben. Aber diese Tipps nimmst du dir nicht zu Herzen. Er hat eben einen ganz anderen Stil als du.

"Calum, ich nehme das jetzt in grün.", widersprichst du.

"Aber Babe!"

"Calum, ich finde es zwar voll süß von dir, dass du mir versuchst bei meiner Klamottenwahl zu helfen,aber du bist von den Klamotten her ein völlig anderer Typ als ich, also ... Ach, Cal, jetzt guck mich nicht mit dem Hundeblick an! Nein! Ich werde stark bleiben! Calum Thomas Hood, du hörst sofort damit auf!", empört aber kichernd begibst du dich zur Kasse und zahlst das Top, aber Calum kommt dir zuvor.

"Wenn du schon nicht auf mich hörst, dann lass mich wenigstens zahlen!"

Also zahlt er für das Top.

Als ihr aus dem Geschäft heraus seit, zieht dich Calum an sich. "Aber das kostet eine extra Knuddel Stunde, verstanden?"

Diesen Wunsch erfüllst du ihm natürlich gern!

Michael:

Michael, dein Freund, sitzt auf Alarmbereitschaft auf einem Hocker vor deiner Umkleidekabine. Er hatte sich gesträubt, mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, mit dir shoppen zu gehen. Auf die Frage warum er nicht mitwill, hatte er geantwortet: "Ich mag es nicht einkaufen zu gehen, das weißt du! Ich komme mir mit meinem Kleidungsstil in diesen Läden völlig Fehl am Platz vor!" Du hattest ihn dann beruhigt und geküsst und umarmt und irgendwann hatte er zugesagt. "Ich bin nur wegen dir hier.", brummte er. "Ich weiß.", flüsterst du, als du ihn zu dir rufst, um zu sehen, ob dir die Hose passt. Er legt seine Arme um deine Taille, zieht dich zu ihm und küsst dich.

"Mike ... Wir machen heute Abend weiter und jetzt lässt du mich wieder umziehen?", schlägst du vor. Er seufzt genervt, lässt dich aber alleine. Du schüttelst kichernd den Kopf und ziehst dich wieder um. Michael wartet schon an der Kasse, sein Blick nach unten gerichtet. Du nimmst 2 Finger und drückst damit sein Kinn hoch, dass etr dir in die Augen sieht. "Eyes up here, Buddy.", sagst du leise, woraufhin er leise lacht und dir dann die Hose - ganz gentleman-like - bezahlt.

____________________________________

Die sind irgendwie komisch .-.

Vllt gefallen sie euch ja trotzdem^^

Habt ihr die VMAs gesehen? Ich schon und hab voll gefangirlt *-*

Vorschläge für Preferences und Wünsche für Imagines sehe ich immer gern :)

Vote + Kommi?

Bis bald, Cookies :3

5 Seconds Of Summer Preferences / ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt