Luke:
Müde sitzt du auf deinem Bett und gähnst. Vor dir liegt dein Mathebuch und du versuchst krampfhaft, die Formeln, die dort stehen, auswendig zu lernen. Aber du kriegst es einfach nicht auf die Reihe. Tränen steigen dir in die Augen, weil du weißt, dass du bis morgen sicher keine einzige Formel auswendig kannst und du sicher den Test vermasselst. Auf einmal öffnet sich die Tür und dein Freund Luke erscheint im Türrahmen. "Stör ich?", fragt er, aber als er die Tränen sieht, die dir jetzt die Wangen hinablaufen, setzt er sich sofort neben dich und nimmt dich in den Arm. "Honey, was ist denn los?", fragt er zaghaft. "I-ich k-krieg das einf-ach nicht hin!", weinst du an seiner Schulter. Er streicht dir beruhigend über den Rücken. "Jetzt wo ich schonmal da bin kann ich dir dich helfen. Für jede richtige Antwort kriegst du einen Kuss.", schlägt er vor und du siehst ihn ungläubig an. Er lächelt zuversichtlich und fängt an, dich nach Formeln abzufragen. Du weißt alle auswendig und kannst alle lösen, sodass du besonders viele Küsse bekommst. "Siehst du, du kannst es doch.", lächelt Luke in den Kuss für die letzte Aufgabe hinein und ihr kippt kichernd auf dein Bett um.
Ashton:
"Komm schon, D/N!", quängelt dein Freund, Ashton, herum. Er will, dass du mit zur Bühne kommst und ihm beim Proben zusiehst aber du kannst nicht, weil du für eine Geschichtsarbeit lernen musst. "Ach, Ash. Ich hab dir doch schon gesagt, ich kann nicht! Ich muss lernen!", erwiderst du mitleidig. "Aber ohne dich verhau' ich bestimmt die wichtigsten Töne.", brummt er. "Es ist doch nur die Probe, Babe. Zum Konzert bin ich doch dann direkt am Bühnenrand.", seufzt du. "Was hälst du davon: Ich helfe dir jetzt, bis die Probe beginnt mit lernen, dann kommst du mit zur Probe." Er sieht dich fragend an. Du seufzt und klopfst auf den Platz neben dich. Er nimmt die Einladung an, nimmt dir das Buch weg und fragt dich Daten, Namen und Zahlen ab. Einmal kommt Calum vorbei und fragt, was ihr macht. Ashtons Antwort: "Wir lernen Geschichte!" woraufhin Calum kichernd geht. Nach einiger Zeit gehst du dann mit Ashton zur Probe, die ein voller Erfolg war, genau wie deine Geschichtsarbeit.
Calum:
Es klingelt an der Tür. Da du alleine zu Hause bist, gehst du zur Tür und öffnest sie, um in das Gesicht deines Freundes Calum zu sehen. Ihr begrüßt euch, er küsst dich kurz und fragt dich dann, was du so gemacht hast. "Französisch gelernt.", seufzt du und fährst dir durch die Haare. "Darf ich helfen?", fragt er neugierig. "Ich ... Äh ... Klar .. Ich meine, warum nicht?", sagst du überwältigt von seiner Neugier. Ihr geht in dein Zimmer und er fragt dich Wörter ab. "Was heißt klettern?" "Grimper." "Lieben?" Du wunderst dich, weil ihr das Wort schon längst behandelt habt, aber dann grinst du. "Aimer." "Die Liebe?" Calum kommt dir immer näher. "L'amour." "Ich liebe dich?", grinst er, kurz bevor sich eure Lippen berühren. "Je t'aime.", murmelst du, dann küsst ihr euch. "Moi a toi aussi.", kichert Calum in den Kuss hinein. Ich dich auch.
Michael:
Es klingelt an der Tür und automatisch weißt du, dass es dein bester Freund Michael ist. Er wollte vorbeikommen, weil ihr euch zum Lernen verabredet habt. "Mikey!", quietschst du begeistert und fällst ihm um den Hals. "Hey.", kichert er und ihr geht in dein Zimmer. Du seufzt und lässt dich auf dein Bett fallen. "Physik ist ein scheiß Fach.", stellst du fest. "Damit hast du Recht, aber wir müssen trotzdem lernen, sonst fallen wir durch.", meint er und hält dir das Buch vor die Nase. Du liegst immer noch auf dem Rücken auf dem Bett und er sitzt mehr oder weniger auf dir. "Ich frag dich ab.", legst du fest und fängst an. Er hat ungefähr 50% richtig. Du blickst vom Buch auf und bemerkst, dass er dir die ganze Zeit auf die Brüste gestarrt hat. Du grinst und sagst: "Eyes up here, Buddy." dann lachst du und er wird rot.
____________________________________
Heyyy Cookies :D
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Echt. 1,54K reads? ICH BIN EUCH SO MEGA DANKBAR <3
Habt ihr Fragen an mich? Schreibt sie wieder in die Kommis. Wollt ihr ein Imagine mit eurem favo? Schreibts auch in die Kommis ;) Und Vorschläge für Preferences könnt ihr mir auch dalassen, die gehen mir ein wenig zur Neige. Ich habe zwar noch ein paar Ideen, aber .. Vielleicht habt ihr ja was, dass ihr unbedingt mal von mir lesen wollt? :)
So, das war's erstmal von mir ;)
Bis morgen dann (höchstwahrscheinlich)
Marie :3