Am nächsten Tag schrieb ich den anderen, ob wir uns vor dem Training noch auf Camelot treffen konnten. Sie stimmten alle zu und ich hatte echt Angst es ihnen zu sagen.
Als ich auf Camelot ankam, waren die anderen schon da.
Liv: „Hey Leute, ich muss euch was sagen"
Leon: „Moment zuerst ich! Ich war heute bei Amelie und habe sie aus der Mannschaft geschmissen, da sie in letzter Zeit nie zu den Trainings gekommen ist und ihr Verhalten einfach nicht in Ordnung war. Hat jemand was dagegen?"
Keiner sagte etwas.
Leon: „Gut, dann bist bist du jetzt Liv"
Er setzte sich hin und nun war ich die einzige die noch stand. Na ganz toll. Komm schon Liv, du musst das tun. Für Markus!
Liv: „Also ich ich... ich... ich werde bei den Kerlen aussteigen"
Alle: „Was?!"
Sie sprangen alle auf.
Juli: „Aber warum?"
Marlon: „Wir brauchen dich!"
Leon: „Das kannst du nicht machen"
Joschka: „Ohne dich..."
Raban: „...sind wir verloren"
Ich sah zu Markus und der sah mich nur traurig an. Er sah verletzt aus.
Liv: „Es tut mir leid"
Damir rannte ich raus.
???: „Liv warte"
Ich drehte mich um und sah Markus, der mir hinterher rannte.
Markus: „Warum?"
Liv: „Ich hab meine Gründe. Und ich muss dir noch was sagen: Das mit uns..."
Ich stockte. Sollte ich das wirklich machen? Ich zerstörte gerade alles, was mir wichtig war. Aber ich musste an Markus und die anderen denken. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, was er mit Markus machen würde. Würde er wirklich so weit gehen? Ich seufzte einmal und sagte dann das, was ich nie im Leben sagen wollte.
Liv: „Das mit und war ein Fehler und es ist vorbei. Tut mir leid"
Damit drehte ich mich um und fuhr nach Hause. Ich wollte nicht so gemein sein, aber ich musste sicher gehen, dass er mich aufgab und mir nicht nach ging.*Juli Pov*
Ich konnte es nicht glauben. Das war nicht Liv. Sie würde sowas doch niemals machen, oder?
Markus war ihr nachgegangen, kam aber kurz darauf wieder rein und sah ziemlich fertig und geschockt aus.
Maxi: „Alles ok?"
Markus: „Sie hat Schluss gemacht"
Vanessa: „Was?!"
Sie sprang auf.
Vanessa: „Das war definitiv nicht Liv! Sei würde niemals mit dir Schluss machen"
Markus: „Hat sie aber. Sie meinte, das mit uns war ein Fehler"
Ich konnte mir das auch nicht vorstellen. Irgendetwas stimmte da nicht. Da war ich mir sicher. Kreuzkackendes Kümmelhuhn, das war doch nicht Liv.
Ich sprang auf und lief raus. Ich musste wissen, was mit ihr los war.
Ich sprang auf mein Rad und fuhr in die Richtung, in der sie wohnte. Tatsächlich hatte ich sie kurz darauf eingeholt. Sie fuhr aber nicht zu sich nach Hause, sondern bog einmal ab. Ich folgte ihr. Ich war schockiert über das was ich dann sah!Da stand doch tatsächlich Tom und wartete auf sie.
Liv: „Ich hab gemacht was du wolltest. Ich bin ausgestiegen und mit Markus hab ich auch Schluss gemacht"
Tom: „Braver Engel! Du weißt, ich kann es trotzdem immer wieder tun, wenn du nicht das machst was ich will"
Ich wusste es der Dreckskerls erpresste sie. Sie sah ihn nur wütend an. Ich würde zu gern wissen mit was er sie bedroht.
Ich stieg wieder auf mein Rad und fuhr zurück zu Camelot. Die anderen waren noch da.
Juli: „Leute, ich hab was herausgefunden!"
Sie sahen mich alle nur traurig an.
Juli: „Sie wollte das alles gar nicht"
Markus: „Juli, lass gut sein. Sie findet, das mit uns war ein Fehler"
Juli: „Eben nicht! Sie wird erpresst! Von Tom. Ich weiß nicht mit was, aber ich hab die beiden gesehen"
Jetzt wurden alle hellhörig.
Hey Leute, dass war das 2.Kapitel für heute und ich hoffe es hat euch gefallen. Lass wie immer gerne Vorschläge da:))
DU LIEST GERADE
Der selbe Schmerz
FanfictionOlivia, von allen Liv genannt, ist in einer Gang, die nicht ganz legal ist. Doch mit einem Schlag ändert sich alles. Dazu kommt auch noch die eine Gruppe von Jungs in der Schule und einen davon kann Liv ganz und gar nicht leiden, bis sie die Wahrhei...