Einer rannte mit hinterher.
???: „Warte!"
Ich drehte mich um und sah in Markus Augen.
Liv: „WAS?!"
Markus: „Warum sagst du es uns nicht einfach?"
Ich musste an Toms Worte danken:
Und kein Wort zu irgendjemanden, sonst tu ich nicht nur Markus was an.
Liv: „Ich...Ich kann nicht. Es tut mit leid"
Ich spürte wie mir eine Träne die Wange runterlief. ich wischte sie schnell weg.
Markus: „Womit erpresst er dich? Was ist dir so wichtig?"
Du, dachte ich mir.
Markus: „Wir wollen dir helfen"
Liv: „Na gut, aber nicht hier. Hier ist es zu gefährlich"
Diesen Satz flüsterte ich, da es sein konnte, dass Tom uns beobachtete.
Liv: „Ich muss jetzt los. Kommt um Mitternacht zu mir nach Hause"
Markus nickte und ging wieder rein.Ich fuhr zu der Villa, die früher unser Geheimversteck war. Tom wartete schon.
Tom: „Da bist du ja endlich! Wo warst du so lange?"
Liv: „Die wollten unbedingt, dass ich zurückkomme, aber ich habe abgelehnt"
Tom: „Braves...."
Liv: „...Mädchen ich weiß"
Murmelte ich etwas genervt.
Wir gingen rein und ich musste den ganzen Tag mit ihm aushalten. Ich hasste den Typ.*Markus Pov*
Ich ging wieder in des Baumhaus rein und setzte mich.
Juli: „Und?"
Markus: „Wir sollen heute um Mitternacht zu ihr, dann sagt sie es uns"
Leon: „Warum hat sie es nicht gleich gesagt?"
Markus: „Sie fand es zu gefährlich"
Leon: „Gut, dann treffen wir uns um Mitternacht vor ihrem Haus"
Wir gingen alle nach Hause.Um kurz vor Mitternacht kam ich bei ihrem Haus an und, Dampfender Teufelsdreck, ich war aufgeregt. Wir gingen zu ihrem Fenster und Marlon und Juli schmissen Steine dagegen.
Nach kurzer Zeit kam sie ans Fenster und öffnete es. Leon begann an einem Baum, der neben dem Fenster war, hochzuklettern.
Vanessa: „Ehm Jungs? Warum gehen wir nicht wie jeder normale durch die Tür?!"
Joschka: „Weil wir nicht normal sind"
Joschka grinste und Vanessa schüttelte nur grinsend den Kopf.
Als wir alle oben ankamen und auch der letzte durch das Fenster kletterte, schloss Liv es wieder.
Leon: „Also?"
Er bekam einen Tritt von Vanessa.
Leon: „Aua"
Vanessa: „Dräng sie doch nicht!"
Liv: „Schon gut. Also Tom hat gemeint, wenn ich nicht zu ihm zurückkomme und die wilden Kerle verlasse, dann...dann"
Sie fing an zu weinen. So verletzt hatte ich sie noch nie gesehen. Es zerbrach mir das Herz. Juli nahm sie in den Arm.
Juli: „Was dann?"
Liv: „Dann will er Markus was an tun und ihn vielleicht sogar umbringen. Und wenn ich es jemanden erzähle, will er euch allen etwas antun"
Ich war geschockt. Sie hat das alles für uns getan. Für mich.
Leon: „Keine Sorge, wir helfen dir!"
Liv: „Und wie wollt ihr das anstellen?"
Leon: „Irgendwie schaffen wir das schon. Das verspreche ich dir!"
Leon stand auf und kletterte aus dem Fenster. Wir anderen folgten ihm.*Liv Pov*
Die Kerle verließen mein Zimmer wieder. Ich wusste nicht, ob ich das Richtige gemacht hatte. Ich habe es ihnen erzählt und sie damit alle gefährdet. Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen. Natürlich funktionierte es nicht. Ich stand also wieder auf, klettere aus meinem Fenster und ging zu meinem Rad. Ich stieg auf und fuhr zum See. Dort fahre ich immer hin, wenn es mir nicht gut geht.
Am See angekommen setzte ich mich auf den Steg. Nach kurzer Zeit merkte ich, wie sich jemand zu mir setzte. Es war Markus.
Markus: „Hey"
Liv: „Hey"
Nach kurzem Schweigen nahm er meine Hand.
Liv: „Warum muss mir das alles immer passieren?"
Markus: „Ich weiß nicht"
Wieder Schweigen.
Markus: „Hör zu, wir schaffen das! Gemeinsam!"
Liv: „Ich weiß nicht. Tom ist stark"
Markus: „Aber wir sind mehr"
Liv: „Ich habe einfach so Angst, dass dir oder den anderen etwas passiert"
Markus: „Aber wir können auf uns aufpassen"
Liv: „Jaja, das sagen sie in den Filmen auch immer. Und dann passiert ihnen doch etwas"
Markus: „Leon wird sich schon etwas ausdenken. Da bin ich ich mir sicher. Und jetzt komm wir sollten nach Hause"
Ich nickte und stand auf. Dann fuhren wir beide nach Hause.
Hey Leute, tut mir leid, dass gestern kein Kapitel kam, aber ich habe gefühlt den ganzen Tag geschlafen, da ich krank bin. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und lasst wie immer gerne Vorschläge da. Byeee
DU LIEST GERADE
Der selbe Schmerz
FanfictionOlivia, von allen Liv genannt, ist in einer Gang, die nicht ganz legal ist. Doch mit einem Schlag ändert sich alles. Dazu kommt auch noch die eine Gruppe von Jungs in der Schule und einen davon kann Liv ganz und gar nicht leiden, bis sie die Wahrhei...