~Gefühlschaos~

1.1K 14 1
                                    

*Liv Pov*
Es war kurz vor 16:00 Uhr und ich machte mich gerade für das Training bereit. 
Ich war etwas nervös, da ich Markus wiedersehen musste. Ich hatte ihn heute morgen die ganze Zeit ignoriert und ich wusste nicht mal warum. Wahrscheinlich war ich einfach noch zu unsicher, was die ganze Liebessache und so anging. Tom hatte mich echt krass verletzt und ich bin bis heute noch immer nicht ganz drüber hinweg. Ich ließ es mir nur nicht anmerken. Und vlt war der Kuss ja nicht mal echt. Ich mein, er musste es ja machen, immerhin hatte er Pflicht genommen. Allerdings konnte er es sich auch irgendwie aussuchen und er hatte mich genommen. 
Mann, er machte mich echt verrückt. Aber ich war doch nicht in ihn verliebt, oder? 
Aber selbst wenn, war ich ganz sicher noch nicht bereit für eine Beziehung. Ich hoffe er versteht das. Aber ich war mir ja noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt in ihn verliebt war. 
Ich musste mir echt über meine Gefühle klar werden! Aber jetzt muss ich erst mal zum Training.
Ich zog mir schnell eine schwarze Trainingshose und ein T-Shirt mit dem wilde Kerle Logo an und dann ging ich auch schon zu Amelie um sie abzuholen.

Als wir beim Training ankamen, waren schon alle da. Ich spürte Markus Augen auf mir, aber ich ignoriert ihn weiter. Ich wusste immer noch nicht warum ich das tat, aber irgendwie machte ich das automatisch, obwohl ich es eig nicht wollte, da es total gemein gegenüber ihm war.
Wir fingen mit dem Training an, aber ich konnte mich nicht konzentrieren. Markus schien es nicht anders zu gehen, er hielt nur wenige Bälle. 
Leon gab es irgendwann auf und meinte, dass wir noch zu der Eisdiele seines Vaters gehen würden. Mir fiel auf, dass Ami (dass war mein neuer Spitzname für Amelie) und Maxi nicht da waren. Kaum hatte ich mir das gedacht kamen sie auch schon Händchenhaltend hinter dem Kiosk hervor.
„Seit ihr jetzt endlich zusammen?", fragte Juli.
Die beiden sahen sich lächelnd an und nickten. 
Ich ging zu Amelie und umarmte sie.
„Ich freu mich für dich. Euch", flüsterte ich ihr in Ohr.

In der Eisdiele saß ich neben Vanessa und Juli und unterhielt mich mit ihnen, da Amelie die ganze Zeit bei Maxi war. 
„Was ist jetzt eig mit dir und Markus?", fragte mich Nessi dann auf einmal. 
„Nichts, was soll schon sein?", fragte ich mit dem Blick auf dem Boden gerichtet, da ich merkte, wie ich rot wurde. Was war das denn jetzt bitte?! Warum wurde ich bei dem Gedanken an ihn rot?
„Deshalb wirst du auch rot", grinste Juli.
„Ich werd überhaut nicht rot!", protestierte ich. Blödmann!
„Aber ihr habt euch doch auf der Party geküsst", sagte jetzt wieder Vanessa.
„Aber doch auch nur, weil er musste", meinte ich.
„Allerdings konnte er es sich auch aussuchen. Immerhin hätte er auch Leah oder Sophie küssen können", sagte jetzt wieder Juli.
„Ja, aber das muss noch immer nicht heißen, dass er in mich verliebt ist oder so", protestierte ich nun wieder.
„Aber bist du in ihn verliebt?", fragte Nessi.
Ich überprüfte kurz, ob uns eh niemand hören konnte, aber es waren alle in ihre eigenen Gespräche vertieft. 
„Ich weiß nicht. Ich muss mir erst über meine Gefühle klar werden. Selbst wenn ich in ihn verknallt wäre, weiß ich nicht, ob ich überhaupt schon wieder bereit für eine Beziehung wäre", nuschelte ich so, dass nur die beiden mich hören konnten.
„Ich glaube er würde es verstehen", meinte Nessi.
„Ich weiß ja nicht mal, ob er überhaupt in mich verliebt ist", murmelte ich wieder.
„Ich denke schon, so abweisend und in Gedanken war er noch nie", sagte nun wieder Juli.
„Ich denke, ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen", seufzte ich.
Damit war das Thema vorübergehend beendet und wir unterhielt uns wieder über Gott und die Welt.
Die zwei waren echt nett.

*Zeitsprung 1 Woche später*
Mittlerweile war eine Woche vergangen, seit wir Eis essen waren. Nessi und Julie wurden zu zwei meiner besten Freunde und auch nur sie wussten von meinem Gefühlschaos mit Markus. Nicht mal Amelie wusste davon. Wir haben in der letzten Woche sowieso nicht viel miteinander geredet, da sie nur noch bei Maxi war. Sie hat sich sogar zu ihm gesetzt. Ich habe mich zu Nessi gesetzt. Ich war in letzter Zeit viel mit ihr oder Juli unterwegs. Manchmal auch mit beiden. Ich verstand mich auch gut mit Leon oder Marlon. Eig mit allen. Naja zu Markus hatte ich letzter Zeit immer noch ziemlich Abstand gehalten. Kacke verdammt, er machte mich echt verrückt. Die ersten Tage war ich wegen der Sache ziemlich down, aber Nessi und Julie haben mir geholfen. 
Auf das Bio Projekt hatten Markus und ich übrigends eine Eins bekommen. 
Ich ging gerade mit Nessi und Juli zur Schule, als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte.

*Chat*
Markus: Hey
Liv: Hey
Markus: Können wir reden?
Liv: Klar. Wann?
Markus: Um 18:00 Uhr am See?
Liv: ok
*Chat Ende*

„Wer war das?", fragt Juli sofort. Na ganz schön neugierig der Typ.
„Nicht so neugierig", grinste ich.
„Komm schon", fing nun auch noch Nessi an. 
„Es war Markus. Er hat mich gefragt, ob wir uns heute um sechs beim Fluss treffen wollen, weil er mit mir reden möchte", erzählte ich ihnen.
„Gehst du hin?", fragte Juli.
„Ja, ich denke es wird Zeit endlich zu reden. Ich glaube, mittlerweile bin ich mir auch über meine Gefühle sicher", erzählte ich weiter. Ich hatte in der letzten Woche sehr vie nachgedacht und bin zu einem "Ergebnis" gekommen.
„Und?", fragte Nessi.
„Ich denke, dass ich in ihn verknallt bin. Aber ich werde nichts sagen, da ich einfach immer noch nicht bereit bin. Und falls er auch in mich verknallt ist, hoffe ich, dass er es versteht", seufzte ich.
„Bestimmt! Immerhin ist ihn etwas ähnlich passiert, nur das er schon ziemlich gut drüber hinweggekommen ist", ermutigte mich Nessi und Juli nickte zustimmend. 

Die Schule war heute ziemlich lustig, da Nessi und ich fast die ganze Zeit etwas zum lachen fanden. Manche Lehrer ermahnten uns zwar, aber so viel Spaß hatte ich in meinem Leben noch nie. Und das in der Schule. 

Heute ging ich nach der Schule mit Juli und Joschka mit, da ich sonst zu nervös werden würde, wegen dem Gespräch mit Markus. Über was er wohl mit mir reden wollte?
Zum Glück lenkte mich Juli die ganze Zeit mit etwas ab, so das ich gar nicht erts darüber nachdenken konnte. Um halb fünf ging ich nach Hause, damit ich noch genug Zeit hatte, mir ein Outfit rauszusuchen. Ich endschied mich schlussendlich für das:

Meine braunen Haare band ich mir wie auf dem Foto zu zwei Zöpfen zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine braunen Haare band ich mir wie auf dem Foto zu zwei Zöpfen zusammen.
Als ich fertig war, verabschiedete ich mich schnell von meiner Tante und fuhr dann mit dem Rad zum See... 


So Leute, wie versprochen heute wieder ein längeres Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Schönen Abend noch und später dann eine gute Nacht♥

Der selbe SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt