-Kapitel 3-

124 12 0
                                    

Lilly's POV

Ich wurde durch einen Stechen in meinem Knie wach. What the..? Ich rieb mir kurz über die Augen, was mich in eine andere Galaxy brachte. Als ich wieder auf der Erde ankam, sah ich mich im Raum um. Ich lag auf einer Couch, in dem Zimmer von Niall Horan. Who the hell is Niall Horan? Ich sah mich weiter um und sah blonde Haare unter einer Decke hervor blitzen, jetzt kamen mir auch die Erinnerungen von letzter Nacht zurück. Da mein Fluchtplan ja schief ging muss ich ihn wohl nochmal probieren! Langsam schlug ich die Decke weg und wurde sofort von kalter Luft umarmt. Stimmt, ich hatte ja ein T-Shirt von Niall an. Ich ließ es an während ich schnell ins Badezimmer ging um mir dort meine, dank Eleanor saubere Hose anzuziehen, was sich als nicht so einfach entpuppte mit einem verletzten Knie und meiner tollpatschigkeit, mit der ich gleich eine Bürste und die Seife runterschmiss. Astrein, bloß nicht bewegen du Trottel. Doch zu spät denn da stand der Fitnesstrainer in der Tür und sah mich verschlafen an. ,,Was machst du da?'', fragte er mich verwirrt im Halbschlaf. Ups, ich hatte ihn geweckt. Ach was du nicht sagst. ,,Ich wollte mir meine Hose anziehen?'' Darauf zog Liam nur eine Augenbraue hoch. ,, Und warum? Hast du mal auf die Uhr geguckt? Es ist halb fünf.'', sprach er angenervt. ,,I-ich muss nachhause.'', sagte ich während ich in meine Hose schlüpfte. ,,Sag Niall bitte danke für sein Shirt ich bring es die Tage vorbei und danke, dass ich hier schlafen durfte.'', sprach ich schnell während ich mich an ihm vorbei quetschte. Was sich jedoch als schwer erwies, So dass ich über seinen Fuß stolperte. Ich sah den Boden schon doch ich würde an meinen Hüften festgehalten. Langsam drehte ich meinen Kopf in die Richtung von Liam, als ich merkte wie nahe wir uns sahen. Man muss sagen er sah schon, gut aus in der engen Calvin Klein Boxershorts und den verstrubbelten Haaren. Ich hatte das Bedürfnis ihm durch die Haare zu fahren. Doch ich war wie gelähmt. Langsam kam er mir näher und ich schloss automatisch meine Augen. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Nacken. ,, Never in a Million Years.'', flüsterte er mir ins Ohr. Bevor er sich umdrehte noch irgendetwas von dumm und Tollpatsch murmelte. Verwirrt lief ich zur Treppe die ich geräuschvoll runtertrampelte. Schnell lief ich ins Wohnzimmer um die Unterlagen zu holen. Harry sahs immer noch im Sessel. Der wird nachher Rückenschmerzen haben, darauf verwette ich mein iPhone. Ich nahm die Unterlagen und ging in den Flur um in meine Converse zu schlüpfen. Leise nahm ich mir meinen Parker und dann nichts wie raus hier. Leise schloss ich die Tür hinter mir. Dafür öffnete ich das quietschende Tor geräuschvoll. Ich ließ es offen stehen um nicht ganz London mit dem quietschen zu wecken und lief weiter Richtung Mr. White um ihm endlich die langersehnten Unterlagen zu bringen. Ich kramte in meiner Jacke nach meinem Handy und sah 5 Anrufe in Abwesenheit von Dan und 3 Nachrichten auf Whatsapp, schnell laß ich mir diese durch.

'Wo zur Hölle bist du?!' - Daniel

'hab bei einer Freundin geschlafen. Bin unterwegs.' - Lilly

Als ich aufsah bemerkte ich, dass ich schon an meinem Ziel vorbei gelaufen war schnell lief ich zurück und schmiss die Unterlagen in den Briefkasten. Ich vergrub meine Hände in meinen Jackentaschen als ich meine Kopfhörer fand die ich schnell anschloss und mit in die Ohren stopfte. Ich klickte auf Play und 'Feeling Myself' von Nicki Minaj ft. Beyonce begann zu spielen. Summend lief ich nachhause, als ich sah das noch Licht brannte.
Fuck Dan ist noch wach. Schnell schloss ich die Tür auf und ließ sie ins Schloss fallen.
,,Lilly?", rief ein verschlafener Daniel aus dem Wohnzimmer.
Ouh Shit..
Langsam Schlich ich zur Treppe, die ich leise hoch lief bis ich stolperte. ,, Verfickte scheisse Gott willst du mich verarschen so langsam reichte doch mal. Kann doch nicht war sein. Ich raste aus!", schrie ich sauer durchs Haus. Ich rappelte mich auf und rieb mir den Hinter. Als ich ein Lachen von unten vernahm dreht ich mich um und sah meinen Bruder und seinen Freund Kyle mit einem Killerblick an was sie verstummen ließ. Vorsichtig lief ich die restlichen acht Stufen hoch und verschwand in meinem Zimmer. Schnell schlüpfte ich in eine schwarze Jogginghose und einem lockeres Top und in die Sweatshirt-Jacke von meinem Bruder. Da ich eh nicht mehr schlafen konnte stöpselte ich mir die Kopfhörer wieder in die Ohren und lauschte Shawn Mendes Stimme die Something Big sang. Ich setzte mich auf mein Bett und surfte ein bisschen durch die Sozialen Netzwerke, bis ich merkte das mich ein mega Hunger quälte und ich beschloss in die Küche zu gehen um mir dort meinen schon auf mich wartenden Nudelauflauf zu essen. Vorsichtig lief ich wieder die Treppe runter darauf bedacht diese nicht runter zu purzeln. Unten in der Küche angekommen traf ich gleich auf Dan und Kyle die mich nur dümmlich angrinsten. Ich ignorierte dies doch provokant und lief zur Mikrowelle um diese auf 3 Minuten zu stellen in denen sie Zeit hatte dieses Bomben Gericht zu erwärmen. Während sie das tat nahm ich mir ein Glas aus den Schrank und füllte es mit Wasser. Ping. Ich öffnete die Tür der Mikrowelle und nahm den dampfenden Teller heraus, was sich als Riesen Fehler entpuppte, da dieser knall heiß war. Doch mein allerliebster Bruder kam mir zur Hilfe und nahm in mit ab um ihn auf die Arbeitsfläche zu stellen. ,,Danke. Du hast mir die Pfoten gerettet!'', sagt ich an ihn gewandt bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange gab. ,,Bitte Lilly-Maus.", sagte er provozierend was sich mit einem Killerblick beantwortete. Ich ging zur Kühltruhe um nachzusehen ob mein Becher Vanilleeis noch lebt, doch ich fand es nirgendwo. ,,Kyle?!",rief ich sauer nach dem besten Freund meines Bruders, da er genauso eine Schwäche für Vanilleeis hat. ,,Dan wars!",rief er nur lachend zurück. Langsam Schritt ich zu meinem Bruder der nur belustigt eine Augenbraue hochzog. ,,Das hast du nicht getan!",schrie ich ihn an. ,,Schwesterherz achte auf deinen Blutdruck. Ich kauf dir ein neues.", sagte er locker. Langsam fing mein Auge an zu zucken. Mit MEINEM Vanilleeis ist nicht zu spaßen. ,,Oh oh!", vernahm ich das belustigte wie auch beängstigte murmeln von Kyle, der diesen Krieg aus einer sicheren Entfernung beobachtete. ,,ACHTE AUF DEINEN BLUTDRUCK?! DAN WIRKLICH DAS WAR MEIN EIS! VANILLEEIS IST MEIN HAUPTERNÄHRUNGSMITTEL! ICH DACHTE WIR RESPEKTIEREN UNS?! ICH TEILE ECHT ALLES MIT DIR AUßER MEIN EIS,VERSTEHST DU MEIN EIS! WIR HATTEN DAS THEMA SCHON 62827292 MAL! DAS GEHT ECHT ZU WEIT.", schrie ich ohne Luft zu holen. ,,Du bist Tot, Bruder.", flüsterte Kyle ihm zu als er an uns vorbei lief um schnell die Küche zu verlassen. Ich stürzte auf Daniel zu und schmiss mich auf ihn drauf, so dass er zu Boden fiel. In dem war mir mein schmerzendes Knie und der leckere Nudelauflauf meiner Mum egal, schließlich ging es um mein Vanilleeis. Vergeblich versuchte er meine Hände festzuhalten mit denen ich ihm auf ihn einschlug. ,,ENTSCHULDIGE DICH!", schrie ich während ich weiter auf seiner Brust rumtrommelte. ,,Es tut mir leid Lilly!",rief er und setzte seinen Hundeblick auf dem ich sonst immer verzog, doch nicht in dieser Situation. ,,Nicht bei mir du Trottel, bei dem Eis!", sagt ich müde, da diese Aktion echt Energie raubend war. ,,Es tut mir Leid leckeres Vanilleeis, dass ich dich köstliches Desert verspeist habe.", sprach er gespielt emotional und wischte sich doch glatt eine imaginäre Träne weg. ,,Du kaufst mir trotzdem neues.", murmelte ich während ich mich an seine starke Brust kuschelte und doch noch einschlief.

A/N
Wir wollten uns mal für die fast 275 reads bedanken, da wir finden, dass das für knapp eine Woche wirklich viele sind!
Eigen den Kapitel, uns ist bewusst, uns ist bewusst das sie Immoment sehr unregelmäßig kommen, das liegt an den Ferien die bei uns am Montag auch zu Ende sind. Wir haben geplant, dass am Wochenende und Mittwochs Kommen. Das müssen wir aber noch klären. Ach ja und zu den beiden Liedern die in dem Kapitel vorkommen, ich habe versucht die hinzuzufügen aber ich Krieg nur Covers oder Remixe (?) und das wollte ich euch nicht antun. Das Bild musste ich einfach hinzufügen , weil das fucking toll ist. Also ein fettes Danke. Wir lieben euch! ❤️

Von einem Fettnäpfchen ins andereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt