Jetzt weiß ich auch warum die Jungs sich immer so über die Paparazzos aufregen, die sind ja nerviger als Mücken. Das Charity Event auf das mich Harry und Eleanor geschleppt haben liegt nun schon ein paar Tage zurück, doch trotzdem lassen mich die Paparazzos nicht in Ruhe nur, weil ich mit dem Traumjungen vieler Mädchen "zusammen" bin. Ja gut. Wir sind nicht wirklich zusammen, ich meine ich und Harry? Das ist genauso wie Mathe und Einhörner. Das passt nicht zusammen. Bei dem Charity Event ist nich viel passiert, ich hab die Jungs von 5 Seconds of Summer kennen gelernt. Die sind eigentlich wie "meine Jungs", ziemlich behindert. One Direction sang dann ein paar Lieder unter anderem You & I und One Way or another. Danach gingen wir noch auf irgendeine Party, wo mir sämtliche Promis vorgestellt wurden. Irgendwann gegen 02:00 Uhr hat mich Daniel abgeholt, da ich beschlossen hatte mal wieder Zuhause in meinem Bett zu schlafen und El das Kleid die Tage vorbei zu bringen.
-2 Tage später-
Nun gammelte ich zuhause nur so vor mich hin und hörte Musik während ich auf Instagram irgendwelche Leute stalkte. Okok ich ich schaute mir Kurzfilme von Spongebob an. Als ich einen mega Lachflash bekam, weil Patrick meint er sei sauer, weil er seine Stirn nicht sehen kann. Ich wäre da aber auch sauer. Als ich plötzlich verstummte. Ich kann meine Stirn ja auch nicht sehen. Nein oder? Das kann doch nicht wahr sein. Schnell sprang ich auf und rannt in das Zimmer meines Bruder, der mich nur mit einem genervten stöhnend Empfang. Ja herzlich Dank auch. "Dan? Ich hab ein Problem.", sagte ich nun etwas aufgelöst. Augenverdrehend sah er mich an, "Ist dein Vanilleeis etwa wieder leer? Oder hast du keine Anziehsachen mehr? Oder nein, ich habs du bist wieder mal auf die Fresse geflogen und hast dabei Mum's Lieblings Vase kaputt gemacht! Ich schwöre das bügelst du aus!", rief er nun aufgebracht. "Nein, etwas viel viel schlimmeres, aber ich hab wirklich nur noch eine Packung Eis.", schrie ich nun fast weinend, was mir einen verstörten Blick von Daniel's Freunden einbrachte. Oh die waren ja auch noch da. "DANIEL?! Ich kann meine Stirn nicht sehen!", und nun war es um mich geschehen und ich fing doch ernsthaft an zu heulen während mich die anderen nur auslachten. Was ist daran lustig? Das ist ein ernstes Thema. "D-das ist haha doch nicht haha dein Ernst? Haha und deswegen hahaha heulst du?", fragte mich ein immer noch lachender Kyle. Ja, der Vollpfosten war auch wieder am Start. "Alter Kyle, Halts Maul ok?! Ihr seid solche Spassten!", sagte ich nun angepisst nachdem ich mich beruhigt hatte. Extra laut stampfte ich in die Küche, sollten sie doch merken das ich angepisst bin! In der Küche nahm ich mir erstmal einen großen Löffel und die letzte Packung Vanilleeis und lief dann weiter ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch pflanzte und genüsslich die ganze Packung Eis verschlang, während ich durch die Fernsehkanäle zappte um etwas, meinem Niveau entsprechendem zu finden und oh my gosh da lief doch glatt Spongebob. Zufall? Ich denke nicht. Gespannt folgte ich dem Geschehen in Bikini Botom. Wie oft ich mir doch wünschte so einen Krabbenburger zu essen, doch das blieb wohl ein Traum. Ich mein, was hatte sich der Erfinder von Spongebob eigentlich dabei gedacht? Ist doch klar, dass jeder so einen super lecker aussehenden Burger selber mal probieren möchte, oder nicht? Naja, ist ja auch egal. Da die Folge auch schon zu Ende beschloss ich draußen eine Runde spazieren zu gehen, da mir erstens langweilig war und es zweitens noch ziemlich sonnig draußen war. Als ich irgendwann ihm Hyde Park ankam fühlte ich mich plötzlich ziemlich verfolgt. Als ich mich umdrehte sah ich jedoch nur zwei kleine Kinder die sich stritten und ein altes Ehepaar was auf einer Bank saß und mich vorhin, beim vorbei gehen süß anlächelte. Also drehte ich mich wieder um, und lief einfach weiter bis ich irgendwann an dem großen Ententeich ankam, wo ich mich auf eine Bank setzte und einfach nur stumm auf's Wasser starte. Ich ließ die letzten Wochen nochmal Revue passieren. Eins war mir sofort klar, seitdem die Jungs und Eleanor in mein Leben getreten sind, beziehungsweise ich in ihren Garten gefallen bin, hat sich mein Leben drastisch geändert. Klar, ich bin immer noch Lily Cater, das Mädchen mit dem Nasenpiercing, doch ich war irgendwie anders. Ich war glücklicher. Eleanor war die Freundin die ich irgendwo, irgendwie immer gebraucht habe. Ich hatte bis jetzt immer nur Josh. Sicher, ich war in der Schule mit ein paar Mädchen befreundet, doch das waren eher falsche Freunde. Sie wollte durch mich nur an Joshi rankommen. Ich mein er sieht schon gut aus und die Mädchen stehen bei ihm Schlange doch das interessiert ihn nicht. Früher hat er immer gesagt, dass ich immer seine Beste Freundin bleiben werde und ich auch immer seine Nummer Eins sein werde und damit hat er recht. Mit Josh ist es so einfach. Er versteht mich, heißt nicht alle meine Entscheidungen gut, doch respektiert sie, genauso wie El. Und ich bin froh sie gefunden zu haben, ebenfalls die Jungs. Auch wenn ich es nie zugeben werde, die Jungs sind wirklich tolle Menschen und haben irgendwo auch ihre Privatsphäre verdient. Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als ich vom irgendwo ein Klicken hörte. Was war das? Suchend schaute ich mich um, bis ich plötzlich sah wie sich jemand hinten in dem Busch duckte. Ein Paparazzo. Das heißt, es war Zeit zu gehen. Schnell stand ich auf und machte mich auf den Heimweg. Deswegen hatte ich mich vorhin auch so beobachtet gefühlt. Das ist nicht deren Ernst oder? Ich lief nun etwas schneller, da mich dieses klicken hinter mir noch kirre macht. Ich hatte das Gefühl, dass es immer mehr wurden. Als ich mich kurz umdrehte, bestätigte sich meine Vermutung. Schnell lief ich weiter und suchte in meiner Hosentasche nach meinem Handy um Daniel anzurufen und zu fragen ob er mich abholen kann, da ich echt keine Lust hatte, das die Spanner hinter mir mich bis Nachhause verfolgen und davor zu warten, bis ich rauskomme. Ganz sicher nicht. Da mir aber einfiel, dass ich mein Handy in meinem Zimmer hab liegen lassen , konnte ich Daniel also nicht anrufen und beschloss kurz darauf einfach zur 1D-Villa zu gehen und dort zu warten, bis sich die Paparazzos vom Acker gemacht haben. Ich würde dann einfach einen der Jungs fragen ob er mich nachhause fahren könnte. Also lief ich schnell zu den Jungs, da mir so langsam kalt wurde, weil die Sonne verschwunden war und ich nur eine Shorts und ein Top anhatte. Ich würde mir einfach etwas von El leihen. Bei den Jungs musste ich leider feststellen, das alle Lichter aus wahren und es ziemlich leise war. Sicherheitshalber klingelte ich trotzdem mal und Liam öffnete die Tür. "Was machst du hier?", fragte er mich verwirrt. "Lässt du mich bitte rein? Mir ist arschkalt.", Fragte ich ihn nun zitternd. Mir war wirklich arschkalt und es sah nun auch ziemlich nach Regen aus. "Komm rein, aber die anderen sind noch nicht wieder da.", rief er mir zu, da er schon auf dem Weg ins Wohnzimmer war. "Wo sind die denn?", fragte ich während ich mich auf die Couch kuschelte. Eine Weile blieb es still, Liam überlegte anscheinend ob er es mir sagen soll oder nicht. "Wir sind wieder daaa!", rief plötzlich Lou. "Ich würde mal sagen im Flur", murmelte Liam und konzentrierte sich wieder auf den Fernsehen. Toy Story sein ernst? Ich musste mir echt krampfhaft ein Lachen verkneifen. "Lily? Was machst du denn hier?", fragte mich eine verwirrte, vom Regen durchnässte Eleanor. Es hatte anscheinend echt angefangen zu regen. Wow. Ich sollte Wetterfrau werden.Neues Kapitöl!
Hoffen euch gefällt es. Habt ihr eigentlich Ferien? Also Rockmyfuvkingworld schon, but moi Cel00n muss leider morgen zur Schule. Naja, allen die Ferien haben, fickt euch ❤️ (liebe euch trotzdem) und alle die keine Ferien haben, ich leide mit euch 💪. Das Video da oben hat nicht wirklich was mit dem Kapitel zu tun, aber bitte das ist einfach so wunderschön und uff. Hatte Tränen in den Augen.
Tschüdelü.
DU LIEST GERADE
Von einem Fettnäpfchen ins andere
Fanfiction-Prolog- Lilly Carter ist ein Siebzehnjähriges Mädchen aus London. Sie ist süß, witzig, ironisch, temperamentvoll und tollpatschig. Als sie wieder mal ihre tollpatschigkeit unter Beweis stellt, trifft sie auf die Boyband 'One Direction' und ihr Leb...