-Kapitel 9-

73 11 0
                                    

Als ich wach wurde, schliefen alle noch. Warum wohl? Ist ja auch erst 9 Uhr. Da mir langweilig war und ich mich nicht anders zu beschäftigen wusste nahm ich meine Schminktasche und fing an die anderen zu bemalen. Zayn malte ich einen Schnurrbart und ein bisschen Liedschatten. Bei Niall war es etwas schwieriger, da dieser seinen Kopf in Louis Po drückte was zum Schreien aus sah. Da ich an seine eine Gesichtshälfte nicht dran kam malte ich die andere einfach wie ein Kindergarten Kind an. Das sah mal mega gut aus. Louis machte ich wiederum ein bisschen Lippenstift drauf, damit es aussah als hätte er eine andere geküsst. Muhahahahaha heute bin ich ja mal wieder böse. El verschonte ich, da sie noch etwas Schminke drauf hatte. Jetzt noch Harry und mein Werk war vollendet. Ihm malte ich lauter Herzen ins Gesicht die ich dann mit Liedschatten ausmalte. Ich musste mir echt ein Lachen verkneifen. Ich stellte mich vor alle hin und machte ein Selfie um es es gleich danach auf Twitter zu posten. Nach der Malstunde war mir dann doch wieder langweilig und ich beschloss mich mal etwas in dem Haus, Pardon, in der Villa umzusehen. Zwar war ich gestern schon auf "Villatour" um Zayn zu suchen, doch jetzt nahm ich mir vor alles richtig anzusehen.

-2 Stunden später-
Wow. Diese Villa ist ja mal der Oberhammer! Ich war gerade in Zayn's um die Grafitis mal genau zu betrachten, als ich ein schreien von unten vernahm. Uh meine Dornröschens sind aufgewacht. "Lilly Carter?! Wo bist du?!", rief mir jemand hoch. Eindeutig Harry. "In Zayn's Zimmer warum?", rief ich scheinheilig zurück. "Komm mal runter.", rief mir eine lachende El hoch. Schell stand ich von Zayn's bequemen Boden auf, nur um gleich darauf über meinen Fuß zu stolpern. Genervt rappelte ich mich wieder auf und ging runter. Als ich die Jungs so da stehen sah, musste ich loslachen. Kurz darauf lag ich auf dem Boden und kugelte mich vor Lachen. Als ich mich nach ca. 5 Minuten wieder beruhigt hatte, stand ich auf und sah zu den Jungs, die mich immer noch unverändert da standen und mich ansahen. "Nicht Lustig?", fragt ich, während ich mir die Lachtränen wegwischte. Die vier Jungs von One Direction schüttelten wie abgesprochen den Kopf. Das sah so komisch aus das ich mich doch ernsthaft wieder auf dem Boden kugelte vor Lachen. "Im Ernst?", fragte Harry der das alles wirklich nicht so lustig fand. "Ne, im Dieter", rief ich lachend. Irgendwann hörte ich dann auch auf zu lachen und blieb müde auf dem Boden liegen. "Willst du nicht aufstehen?", fragte mich Niall verwirrt. Doch ich schüttelte nur den Kopf. "Der Boden ist echt gemütlich.", antwortete ich Schulterzuckend. "Ehm Lil?", sagte Louis. "Kann ich bitte auch was von den Drogen die du nimmst?", fragte er vorsichtig. Und dritter Lachflash hallo. Ich lachte wieder los, zum Glück lag ich schon auf dem Boden. "Ja sicher guck einfach die anderen an.", sprach ich lachend. Und plötzlich lag noch jemand neben mir auf dem Boden und klatscht sich wie eine behinderte Seerobbe auf die Oberschenkel. Als ich zu dieser Person guckte, erkannte ich Eleanor. Diese beim Lachen so bescheuert aussah, dass ich wieder anfing zu lachen. Irgendwann nach Ca. 10 weitern Lachflash's gingen die Jungs sich abschminken & El und ich machten Frühstück. Beziehungsweise Eleanor machte Frühstück während ich mir die Kommentare unter dem Selfie von den schlafenden Jungs und El durch laß. Dazu müssen man sagen das die "Directions" oder wie auch immer sich der Fandom nennt, echt krasse Ideen hat mit wem ich wohl zusammen sei. Die meisten tendierten zu Harry, da ich ihm bunte Herzen ins Gesicht malte. Ouh, das ist ja auch so ein krasser Liebesbeweis. Teilweise waren da auch Beleidigungen bei die einfach zum Schreien komisch waren. "Lilly? Warum schreist du so?", fragte mich ein verwirrter Zayn. Autsch. Peinlich. "Wart ihr schon auf...", wollte ich sie gerade fragen doch ich wurde von Harry unterbrochen. "Lilly das ist nicht dein Ernst! Wenn Simon davon Wind bekommt dann sind wir tot.", rief er aufgebraucht. "Who the hell ist...", setze ich zu meiner Frage an dich würde durch das klingeln von Louis' Handy unterbrochen. "Wenn vom Teufel spricht.", murmelte dieser vor sich hin. Schnell schnappte ich mir sein Handy und nahm den Anruf entgegen. "Hallöle popöle.", rief ich lachend ins Handy. "Wer bist du denn?", fragte eine tiefe und genervte klingende Stimme. "Ich? Ich bin Lilly Carter. Siebzehn Jahre alt. Habe braune harre und blaue Augen die alle total schön finden. Ich find sie langweilig. Ich komm gebürtig aus Greenwich, wohne aber seit meinem 1 Lebensjahr hier in London. Ich habe gerade meine Schule abgeschlossen.", sprach ich schnell. "Schön Lilly Carter aus Greenwich. Bist du die Verursacherin von dem Bild?", fragte mich der Mann am Handy. "Jap, die bin ich. Wissen sie, die Jungs haben damit nichts zu tun genauso wenig wie El. Also, es tut mir leid. Ich habe nicht an den Ruhm und Ruf der Jungs und El gedacht. Es war einfach nur aus Langeweile. Von mir aus nehme ich dieses Bild raus. Zu dem Kommentaren der Directions oder wie auch immer sich der Fandom nennt, nein ich bin nicht mit Harry in einer Beziehung genauso wenig wie mit Niall oder Zayn.", sprach ich langsam, damit er auch alles Verstand. Ich sah zu den Jungs die mich überrascht ansahen. Der man am anderen Ende musste meinen Redeschwall wohl noch verarbeiten, den er antwortete nicht. "Ok, Lilly Cater aus Greenwich.", sagte er noch leicht genervt. "Lilly reicht voll.", sagte ich grinsend. "Dann halt Lilly. Wenn du das nächste Mal so witzige Aktionen vorhast. Schick mir bitte auch so ein Bild damit ich auch was zum Lachen habe.", rief, wie ich heraus gefunden hatte, Simon lachend ins Telefon. "Das wars schon, schöne Grüße an die Jungs und El. Und richte Ihnen bitte aus sie sollen den Termin am Samstag um 14:Uhr nicht vergessen. Tschüss., sagte er nun freundlich. "Ok, mach ich. Bye du Ei.", sagte ich grinsend und legte auf. Ich sah zu den Jungs die mich verwundert ansahen. Louis Handy gab ich ihm wieder. "Wer war das jetzt genau?", fragte ich nun, da ich keine Ahnung hatte wer dieser Simon bitte war.

A/N
Hallo meine lieben wir sind wieder eure Meline und zwar heute mit einem neunen Kapitel. Nein jetzt mal im Ernst. Halluu. Ein fettes Danke für mittlerweile FÜNFHUNDERTEINUNDZWANZIG reads. We're so proud. Wir lieben euch. Und bitte bitte lasst doch mal eure Kritik da, damit wir wissen, was wir vielleicht mal verbessern sollten.
Kjutten ihr *girns*

Von einem Fettnäpfchen ins andereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt