Lilly's POV
,,Na Schnecke, bereit für die Party?", fragte Josh mich während ich mich anschnallte. Schief grinste ich ihn an während ich wie eine gestörte Robbe nickte. Während 'Going down for real' von Flo Rida im Radio lief lenkte Josh das Auto geschickt zu der Villa. Schnell checkte ich noch mein Make-Up im Spiegel, mag jetzt so klingen als währe ich eine eingebildete Bitch die nur auf ihr make-up achtet. Ouh no, ich hab mich eher dezent geschminkt wie immer. Schnell klingelten wir und ein angetrunkener Niall öffnete die Tür. ,,Na du Schlabbermolchen alles Manga im Tanga?", fragte mich der Blonde Kobold der schwankend in der Tür stand und seine Arme ausbreitete um mich zu umarmen. Kurz drückte er mich an sich während er sich dann Josh widmete, quetschte ich mich an den Leuten hier vorbei und bahnte mir den Weg ins Wohnzimmer um El und die anderen zu begrüßen. Zayn sah ich eng umschlungen, tanzend mit irgendsoeiner blondhaarigen. Wirklich glücklich sah er dabei nicht aus, aber ich wusste schon wie ich ihn etwas zum lachen brachte. Schnell schlängelte ich mich zu ihm durch um ihn zu Begrüßen und ihn zu fragen wo Eleanor ist. ,,ZAAAYN", schrie ich über die laute Musik, suchen sah er sich um bis er mich erblickte. ,,LILLY", rief er lachend während er sich von der blonden, die anscheinend seine Freundin Perrie Edwards von der Band Little Mix war löste. Lachend sprang ich ihm in die Arme und schlang meine Beine um seine Hüfte, während er sich lachend mit mir auf dem Arm drei mal im Kreis drehte wo von mir etwa schlecht wurde, doch das war mir in dem Moment egal, da ich Zayns echtes Lächeln sah. ,,Geh' von meinem Freund runter!", schrie eine schrille Stimme. Vielsagend sah ich Zayn an, damit er mich runterlässt was er auch tat. Schnell flüsterte ich ihm noch ins Ohr das wir uns später noch sehen würden, da ich keine Lust hatte mich mit der überschminkten Tanten zu unterhalten. Nachdem er mir kurz zur Bestätigung zu nickte machte ich mich auf de Suche nach Harry den ich kurz darauf auch schon fand. Ich sprang ihm lachend auf den Rücken, was ihn zum schwanken brachte doch er fasste sich schnell und ließ mich wieder runter. ,,Na Pupsi, alles klar im BH?", fragte Harry mich grinsend. Er hatte auch schon ordentlich einen im Tee. Schnell schaute ich unter mein T-Shirt und antwortete dann:,,Sitzt wackelt und kriegt Luft und bei dir?" ,,Trag heute leider keinen, El hat alle.", antwortete er mir heftig lachend. ,,Apropos El wo ist die?'', fragte ich den nach Luft schnappenden Puddel. Er zeigte hinter sich auf die Bar. Ich nickte ihm kurz zu und hüpfte wie ein Kaninchen auf Drogen, glücklich zur Bar. ,,Ellibelli!", rief ich meine neugewonnenen Freundin zu, während ich sie von hinten Knuddelte. ,,Hast du was getrunken?", fragte mich Eleanor lachend. ,,Leider nein, leider gar nicht, aber das ändern wir jetzt. Zwei Shots bitte.", sprach ich an den Barkeeper gewandt der mir kurz zu nickte und mir dann die zwei kleinen Gläser rüber schob. Den einen hab ich El und den anderen Trank ich selbst. ,,Auf uns!'', rief ich lachend ,,Auf uns!", rief eine ebenfalls lachende El nachdem wir die Shots runterkippten. Während ich mich weiter umsah erblickte ich auch das vierte Mitglied der Britisch-irischen Boy-Band der mich kurz darauf auch schon in seine starken tätowierten Arme nahm. ,,Na Lil.", schrie er über die laute Musik. ,,Na Lou.", rief ich ihm lachend zu. Das mit meinem neunen Spitznamen ignorierte ich gekonnt und bestellte gleich nochmal drei shots.
-3 Stunden später-
Ich, wie auch die anderen waren schon etwas angetrunken, bis auf die komische Freundin von Zayn die mir immer noch nicht so geheuer war. Josh hatte ich schon lange verloren und Liam konsequent ignoriert, aber zur Not würde ich einfach wieder auf Niall's bequemer Couch schlafen, doch jetzt wollte ich erstmal tanzen, auch wenn ich dabei aussehe wie eine sterbende Giraffe. Und da sah ich auch schon mein Opfer für diesen Abend. ,,Zaynii! Lass uns tanzen!", rief ich lachend während ich mich an sein Arm heftete als hätte ich Angst ihn zu verlieren. Grinsend sah er mich an. ,,Ganz sicher nicht. Mädel, das ist mein Freund", rief das Schnabeltier mit ihrer Kopfschmerzverurschendenstimme. ,,Ouh Bitch *hiks* Krieg mal deine *hiks* Eifersucht in den *hiks* Griff ist ja abartig. *rüüülps* ich nimm dir deinen Freund schon nicht weg *hiks* Schnabeltier, wie wäre es wenn du *hiks* das tust was Schnabeltiere tun und *hiks* zwar gar nichts. *hiks*Komm Zayn wir gehen tanzen *hiks*.", rief ich während ich ihn an seinem Arm auf die Tanzfläche zog und wir ein geschocktes Schnabeltier stehen ließen. Ich bekam noch mit wie sie zur Tür stampfte. Tja bitch mit der falschen angelegt. Am liebsten hätte ich mir jetzt auf die Schulter geklopft, aber noch mehr Peinlichkeiten könnte ich mir nicht erlauben. ,,Liebst du sie wirklich? Ich mein hast du sie dir mal angeguckt? Wie viele Abschminktücher die wohl braucht.", lallte ich lachend vor mich hin. ,,Ich denke schon.", bekam ich von dem halb-Pakistaner als Antwort. Ja, sogar das hat Google mir verraten. ,,Mein Junge", sprach ich lallend wie mein Opa in einem ernsten Ton was ihn ein Lachen entlockte ,, Du hast was besseres verdient. Hast du eigentlich mal an dich gedacht? Bist du überhaupt glücklich? Wie oft bringt sie dich zum Lachen? Wie oft? Du solltest ab und zu auch mal an dich denken. Ich mein klar du bist ein Star, sie auch, aber wo ist dein echtes Lächeln? Zayn, so oft sieht man dich auf Bildern lächeln doch ich habe eine echt gute Menschenkenntnis um zu wissen, dass du oft nicht lächelst. Wenn du dich jetzt fragst oder ich das weiß, ja ich habe euch gegooglte. Sorry not sorry. Ich mag zwar betrunken sein, aber Zayn denk einmal an dich. Nicht an Zayn Malik den Sänger der berühmtesten Boy-Band der Welt, nein an Zayn Jawaad Malik aus Bradfort. Ich kann nicht über dich entscheiden, das möchte und werde ich auch nicht, dies soll nur ein Rat sein, auch wenn wir uns erst ein paar Tage kennen, du bist mir schon wichtig geworden genau wie alle anderen. Mach' das was dich glücklich macht auch wenn du ein paar tausend hates bekommst, ich weiß sehr aufbauend, aber egal wie viele hates du bekommst, wir alle stehen hinter dir vergiss das nicht. Also, denk mal drüber nach. Denk mal an dich.", sprach ich wahrheitsgemäß. Ich drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange, drehte mich um und ging Richtung Bar um mir dort etwas zu trinken zu holen, da das ganze reden meinen ganzen Hals austrocknete. Doch mir war es wichtig, dass Zayn glücklich wird und das würde er ganz sicher nicht mit Perrie.
Also mir tut es leid, das dieses Kapitel nicht so spannend ist, aber das liegt daran das ich Immoment mega Stress in der Schule hab da ich richtig viele Vokabeln lernen muss in Englisch (was für mich kein Problem ist) wie auch in Französisch. Spielt ja auch keine Rolle. Wie ihr bestimmt gemerkt habt schreiben wir die Kapitel abwechselnd das hier habe ich Cel00n und das davor Rockmyfuvkingworld geschrieben. Wir können uns gar nich oft genug bedanken. Danke. Trotzdem nach eine Bitte, bitte kommentiert doch oder schreibt uns so eine Nachricht, damit wir wissen was wir verbessern müssen. Hoffen ihr alle habt den Montag überlebt. Lieben euch.❤️
DU LIEST GERADE
Von einem Fettnäpfchen ins andere
Fanfiction-Prolog- Lilly Carter ist ein Siebzehnjähriges Mädchen aus London. Sie ist süß, witzig, ironisch, temperamentvoll und tollpatschig. Als sie wieder mal ihre tollpatschigkeit unter Beweis stellt, trifft sie auf die Boyband 'One Direction' und ihr Leb...