-Kapitel 11-

64 10 1
                                    

"Also meine lieben Schokohasen wir gehen jetzt shoppen!", rief ich motiviert durchs Haus, Pardon Villa. "Uhuuu strike bitchös." ,hörte ich Zayn aus irgendeinem Raum zurückrufen. Ich gehe mal stark davon aus das er im Badezimmer ist und wieder irgendwelche Haarprodukte ausprobiert. "Wer in drei Sekunden nicht unten ist muss mich durch die Mall tragen!", rief ich nun leicht genervtes da sich nach Zehn Minuten immer noch keiner nach unten bewegt hatte außer El. "1..". Und immer noch nichts. "2..". Ich wollte mich gerade an der Wand anlehnen als ich merkte, dass dort nicht mal eine war. Doch zu spät, und ich lag wie fast immer eigentlich auf dem Boden. Plötzlich hörte ich nur noch Gepolter auf der Treppe und rum geschreie. "Und die letzte Zahl ist die Nummer .." Doch da standen sie schon alle in Reih und Glied. "Sag mal Lilly, was machst du da auf dem Boden?", fragte mich die Powerlocke mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Na was wohl? Erdkunde.", antwortete ich ihm Augenrollend während ich mich langsam aufrappelte. Als mein Blick wieder zu den Jungs und El huschte musste ich plötzlich aufschreien. "Ah Zayn Jawaad Malik sag mir sofort was du mit deinen Haaren angestellt hast!", rief ich geschockt. "Ich habe mir ganz vielleicht eine Strähne Blond gefärbt?", sagte er nun schüchtern. "Oh my Gosh. But ok lasst uns jetzt shoppen bevor mir die Lust danach vergeht.", sagte ich nun belustigt. "Ok, Onkel P holt uns ab.", sagte nun Liam. Stopp. I Said Stooopp. Liam? Ok die Diva hat sich anscheinend wieder eingekriegt. Naja, mir soll es recht sein. Als wir vor die Tür gingen zogen sich die Jungs plötzlich Mützen und Sonnenbrillen auf und drückten mir ebenfalls welche in die Hand. "Was soll ich mit dem Scheiss?", fragte ich Nialler nun verwirrt. "Schätzchen falls du es vergessen hast, wir sind Superstar. Die Nummer 1 in 37 Ländern da kann man nicht einfach so durch London spazieren ok?", sagte er stolz und besserwisserisch. Ich nickte nur und setzte mir brav Mütze und Sonnenbrille auf. "Als ob ihr mit dem Scheiss nicht irgendwie Aufsehen erregt. Ist ja normal beim Regen mit Sonnenbrille rumzurennen. Ja klar mach ich auch immer.",murmelte ich eher zu mir selbst, doch ich war mir sicher, dass die anderen es verstanden haben. Nachdem Ein paar Minuten fuhr dann ein Van die Auffahrt hoch, in den wir alle einstiegen. Dann mal los. Shopping mit One Direction und dem Hollistermodell Eleanor Jane Calder. Erinnert mich daran, dies niemals wieder zu machen. El schleppte mich in jeden zweiten Laden. Niall blieb bei jedem Essensstand stehen. Zayn blieb bei jedem Schaufenster stehen um zu gucken wie seine Frisur aussieht. Harry haben wir fast zwei Stunden gesucht. Und ihn dann bei Vitoria Secret gefunden wo er doch wirklich versucht hatte mir Dessous, die nicht mal schlecht aussahen, anzudrehen. Louis blieb brav an El's Hand genauso wie Liam der nicht einmal von unserer Seite wich. Am Ende hatten wir insgesamt 20 Tüten und 3 Kilo Karotten. Die Jungs waren Platt wie sonst was, da sie dann welch ein Wunder erkannt worden sind, was nicht an der Mega schlechten Tarnung lag, sondern eher daran das Louis es für nötig hielt über die Oxfordstreet zu schreien "ICH BIN THE TOMMO TOMLINSON CAROT MAN!" Und biss einmal herzhaft von einer Karotte. Und da hatten wir den Möhrensalat. Nun sahsen wir noch bei Mc Donald's, weil Niall einen "Bärenhunger" hatte.

- 1 Stunde später -
Nachdem Nialler sich durch die ganze Menükarte gefressen hatte, war er dann auch mal satt und wir konnten Paul anrufen, damit er uns abholen, und Nachhause fahren kann. In der Villa der Jungs angekommen schmiss ich mich erstmal auf die Couch. Ups nein sorry, ich meinte auf Zayn. Ja wenn er sich da einfach hinlegt, sorry tut mir nicht leid. "Wie wäre es wenn wir einen Film gucken. Ich bin für "the fault in our Stars" der ist doch toll.", rief El aus der Küche voller Motivation. "El du weißt, ich liebe dich, aber nicht schon wieder the fault in our Stars! Lasst uns Wii spielen, das ist wenigstens entspannend.", sagte ich nun während ich mich an Zayn kuschelte, Gott ist der Kerl gemütlich. "Seh ich genauso. Ich geh' vorher aber noch eine Rauchen.", sagte der Kerl mit der blonden stöhne auch bekannt als Zayn. "Jap, ich komm mit.", sagte ich. Ja jetzt hatet mich alle. Omg du rauchst? Du bist ja voll das Bad Girl. Machst es eh nur um Cool zu sei. Dann muss ich euch enttäuschen. Ich bin keine Kettenraucherin (jemand der sich eine nach der anderen anzündet) ich rauche eher selten. Verwundert sahen sie mich an, was ich jedoch gepflegt ignorierte und Zayn nach draußen folgte. "Zaynii?", fing ich an. Doch er hielt mir schon eine Zigarette hin. "Aww danke, hättest du vielleicht noch  Feuer?", fragte ich Augenklimmpernd. "Steck ins Auge brennt auch.", nuschelte er leicht, da er die Zigarette bereits im Mund hatte. Er zündete sich seine Zigarette an und hielt mir die Flamme hin. " Nur Nutten lassen sich Feuer geben.", sagte ich provozierend und nahm ihm das Feuerzeug aus der Hand und zündete mir die Zigarette an. Anstatt ihm das Feuerzeug wieder zu geben steckte ich es mir in die Hosentasche, was ihn aber nicht weiter zu stören schien. Gott, war das kalt hier draußen. "Ist dir kalt?", fragte mich Zayn während er eine Augenbraue nach oben zog. Warum können die das alle? Bei mir sieht das so aus als hätte ich irgendwelche Zuckungen. "Wie kommst du darauf?", fragte ich ihn. "Du zitterst wie eine bekloppte.", antwortete er Schulter zuckend. Plötzlich zog er seine Jacke aus und reichte sie mir. Und dann begann diese klischeehafte Diskussion von wegen dann wird dir kalt bla bla bla. "Nimm sie doch einfach.", sagte Zayn nun genervt. "Okok, aber heul nachher nicht, weil du dich erkältet hast.", antwortete ich gelassen was er mit einem Nicken so hinnahm. Ok, dann hätten wir das ja auch schon mal geklärt. Als Zayn aufgeraucht hatte schnipste er die Zigarette einfach weg. Das will ich auch können! Also probierte ich es aus, doch sie landete mir genau vor den Füßen und Zayn begann zu lachen. Ja total witzig. "Lass uns rein gehen.", sagte er nun noch leicht schmunzelnd. Ich nickte kurz zu Bestätigung. Im Wohnzimmer angekommen legten wir uns zusammen auf das Zweier-Sofa, da nur noch das frei war. Zayn setzte sich hin und ich legte meinen Kopf auf seine Beine, was ihn aber nicht zu stören schien, da er einfach zu sehr in Mario Card vertieft war. Mir soll es recht sein. Nach kurzer Zeit wurden meine Augen schwer und ich viel in eine Traumwelt bestehend aus Zuckerwatte und Einhörnern.

A/N
Hallölle 👋
Hier ist mal wieder ein neues Kapitel für euch. Ich weiß wir Updaten in Moment sehr unregelmäßig liegt daran das wir im Schulstress sind und ich Krank bin und gerade bzw. seid Sonntag aus London zurück bin. Wir hoffen euch gefällt das Kapitel. Aktuell 604 reads Jesus. Lieben euch so wie ihr seid.

Von einem Fettnäpfchen ins andereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt