Lilly's POV
,,Lilly-Maus?", rief mich meine Mum
,,Nenn' mich nicht Lilly-Maus ich bin keine vier mehr!", rief ich meiner Mutter entgegen, während ich die Treppe runterpolterte. ,,Bring das doch bitte zu meinem Chef, das sind wichtige Unterlagen die er dringend braucht, schmeiß es einfach in seinen Briefkasten.", sagte sie bittend. ,,Und warum machst du das nicht? Ist doch schließlich dein Chef?!", fragte ich forschend während ich den Kühlschrank nach etwas essbarem durchforstete. ,,Ich muss zu Grandma nach Grennwich, sie ist schon wieder krank." Genervt seufzte ich auf. ,,Wenn's unbedingt sein muss. Wann kommst du wieder?", fragte ich sie angenervt. ,,Ich denke spätestens in vier Tagen, stellt keinen Blödsinn an!", sagte sie mahnend während sie mir die Unterlagen in die Hand drückte. Augenverdrehend verließ ich die moderne Küche und ging in den Flur, wo ich mir meine heißgeliebten Converse anzog. Schnell schlüpfte ich noch in meinen neunen grün-braunen Parker, legte mir noch meinen schwarzen Schal um und
verließ mit meinem Haustürschlüssel in der linken den "wichtigen" Unterlagen, in der rechten Hand das Haus. Ich lief schnell die Stufen runter während ich den Haustürschlüssel in meine Jackentasche stopfte.Nun zu mir.
Ich bin Lilly Carter, bin Siebzehn Jahre alt und komme aus London. Ich habe lange Braune Haare und Blaue Augen. Ich bin recht schlank und klein und habe ein Nasenpiercing. Kurz gesagt ich bin ein durchschnittliches Mädchen aus London. Ich habe noch einen älteren Bruder namens Daniel er ist Neunzehn und wie ich eher durchschnittlich.Summend lief ich über den glatten Bürgersteig. Ich zog die Jacke noch etwas enger um meinen Körper. Noch einmal links abbiegen, dann müsste ich im Viertel der reicheren ankommen. Für Anfang April war es noch recht kalt und glatt. Besonders glatt. Ich lief langsam und vorsichtig um nicht auszurutschen, aber anscheinend hat sich das Schicksal gegen mich verschworen. Wie John Green so schön sagte "Das Schicksal ist ein Mieser Verräter." Und das war es heute in der Tat, denn keine drei Sekunden später lag ich der Länge nach auf dem Boden. Ich gab einen spitzen Schrei von mir ehe ich mich wieder aufrappelte um die Unterlagen aufzuheben, die mir während meines Sturzes aus der Hand gefallen waren. Als ich gerade das letzte Blatt aufheben wollte, flog es durch das Tor in den Garten und verfang sich in einem Busch. Das kann doch nicht wahr sein! Ich versuchte das schwarze Tor zu öffnen doch man konnte es anscheinend nur mit einem Pin öffnen. Also stand ich wie bestellt und nicht abgeholt vor diesem Tor und überlegte wie ich mir meine Unterlagen zurückholen sollte, doch mir blieb am Ende nichts anderes übrig als drüber zu klettern. Ich war noch nie die sportlichste, während ich zum runterfallen drohte merkte ich gar nicht das jemand vor mir stand in mir amüsiert bei meinen Taten zu sah. Was ein Gentleman. Plötzlich räusperte sich dieser "Gentleman" und ich fiel vor Schreck vom Zaun, auf meinen Zuschauer drauf. Super Lilly, das beweist mal wieder wie Intelligent du doch bist! ,,Könntest du vielleicht von mir runter gehen?", sprach die mir unbekannte Stimme. Ups, da war ja was. ,,Ehm J-ja klar.", antwortete ich peinlich berührt und stieg von ihm runter. ,,Hast du dir weh getan?'' Fragte er mich, während er sich seinen Schuh wieder anzog. Wie hatte er den denn verloren? ,,Nein,bei mir ist alles klar, bin ja weich gelandet.'', sagte ich schmunzelnd, was auch ihn zum Schmunzeln brachte. ,,Was machst du in unserem Garten? Ich bin übrigens Louis, aber das weißt du bestimmt.", sagte nun Louis. Verwirrt sah ich ihn an, was er anscheinend nicht bemerkt. ,,Lilly.", antwortete ich schlicht. ,,Mir sind wichtige Unterlagen runtergefallen und hängen nun in deinem Busch.", sagte ich und deutete auf den Busch. ,,Du blutest.", rief Louis aufgebracht. Suchend sah ich mir meinen Körper an und blieb bei meinem Knie hängen. ,,Das darf doch nicht wahr sein!", rief nun ich aufgebracht. ,,Lou? Was ist los?", rief uns ein gutgebauter Junge zu der mitten in der Tür stand. ,,Sie hat ihre Unterlagen verloren und ist von Zaun gefallen und blutet am Knie mehr nicht.", antwortete Louis ihm schlicht und nahm mich an die Hand. ,,Komm, wir spülen die Wunde aus. Sonst entzündet sich noch etwas." Während wir Richtung Haus liefen nahm ich das Blatt schnell aus dem Busch und musste genervt feststellen, dass es nass war. Kurz stöhnte ich genervt auf, was mir einen fragenden Blick von Louis einbrachte. Ich schüttelte leicht meinen Kopf, um ihn zu verstehen zu geben, dass es nicht wichtig sei. Als wir beim Fitnesstrainer, der immer noch Tür stand ankamen, viel mir erst auf wie groß dieses "Haus" eigentlich war. ,,Schaaatz?", rief Louis durch die Villa, was meiner Meinung nach ein Oktav zu hoch war. ,,Ja Boobear?", schrie eine schrille männliche Stimme zurück. Warte mal männlich? Verstört sah ich Louis an, bis er dann antwortete:,,Nicht du, ich meinte El." Langsam ging mir ein Licht auf, während ich merkte das Louis meine Hand los ließ. Wir liefen gerade einen Flur entlang, an den Wänden viele Bilder mit dem Fitnesstrainer, Louis und noch 3 anderen gut aussehenden Typen. Sie kamen mit so bekannt vor. Während ich die Bilder weiter musterte, übersah ich einen Berg von Schuhen und lag, wie sollte es anders sein auf dem Boden. Laut vor mir hin fluchend rappelte ich mich auf. ,,Gott tut das weh!", rief ich da ich nun den Schmerz in meinem rechten Knie deutlich spüren konnte. ,,Hast du dir weh getan?", fragte mich Louis mit einem besorgtem Blick. Der Fitnesstrainer sah ihn nur mit einem Dein-Ernst-Blick. ,, Ich stelle dir kurz die anderen vor und dann kümmert sich meine Freundin Eleanor um dein Knie, ok?", sprach Lou nun leicht beschämt, da er anscheinend gemerkt hatte, wie dumm diese Frage eigentlich war. Stumm nickte ich und humpelte ihm hinterher ins Wohnzimmer.
,,Aaaah eine Taube!", schrie ich weinerlich auf. ,,Das ist nicht nur eine Taube! Das ist Kevin!", schrieen Louis und Powerlocke wie abgesprochen. Holy Shit. Wo bin ich gelandet? Verstört sah die beiden an. Plötzlich fingen alle an zu lachen. Ich hatte gar nicht gemerkt das wir am Wohnzimmer waren. ,,El kannst du Lilly helfen? Sie hat sich irgendwie das Knie aufgerissen.", sprach Louis nun bittend zu einer Brünetten. Lächelnd sah sie mich an und nickte:,, Klar, geh schon mal ins Badezimmer, Niall? Hol doch bitte eine deiner kurzen Jogginghosen.", sagte sie nun an den Blonden gewannt, der mit einem Nicken das Wohnzimmer verließ. ,, Achja, das Bad ist gegenüber, ich komm sofort nach.", gab sie mir nun Bescheid. Ich versuchte trotz der starken Schmerzen zu lächeln, was mir aber anscheinend nicht gelang. Ich verließ den Raum um ins Bad zu gehen. Ich öffnete langsam die Türe und trat in das luxuriöse Badezimmer an. Ich wollte gerade die Türe mit Schwung schließen als ich ein schmerzvolles zischen vernahm. Schnell machte ich die Türe auf um nachzusehen, dort stand der Blodschopf dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte und hielt sich den Fuß. ,,Ni? Was ist passiert?", fragte der Fitnesstrainer der hinter ihm stand und uns fragend musterte. ,,Ich.. Hab.. Die.. Tür.. Gegen.. Meinen.. Kleinen.. Zeh.. Bekommen..", gab Blondi schmerzhaft stöhnend von sich. ,,Tut mir leid, hab dich nicht gesehen.", sagte ich noch immer schockiert. ,,Ist schon ok, hier die Jogginghose..", sprach Blondi und drückte mir eine schlichte, kurze, schwarze Jogginghose in die Hand und humpelte gefolgt von Fitnesstrainer zurück ins Wohnzimmer. Langsam schloss ich Tür hinter mir und zog mit meine Hose aus um kurz danach in die Jogginghose zu schlüpfen. Ich vernahm ein leises klopfen von der Tür die kurz danach auch schon geöffnet wurde. ,, Setz dich einfach auf die Toilette." Sagte El zu mir. Ich gehorchte. ,,Ich mach' deine Wunde jetzt sauber das könnte etwas brennen.", sagte sie mit einem Lächeln. Sie kniete sich vor mich hin und reinigte mit irgendsoeinem Spray meine Wunde. Es brannte sehr was mich zum zischen brachte. Schnell wickelte sie einen Verband und stellte sich wieder auf um die Tücher in den Müll zu bringen. ,,Danke", sagte ich lächelnd. ,, Gerne, geh' schonmal ins Wohnzimmer, ich weich noch schnell deine Hose ein." Ich nickte und machte mich leicht humpelnd auf den Weg ins Wohnzimmer. ,, Achtung Lilly!", rief jemand, doch zu spät ich bekam ein Kissen mitten ins Gesicht und stolperte nach hinten. Plötzlich fingen die Jungs an zu lachen und sahen mich an. Fragen betrachtete die gackernden Hühner. ,, D-du hä-hättest d-dein Gesicht seh-sehen sollen!", brachte Louis unter Lachen hervor, was auch mich zum Lachen brachte. ,,Setz' dich.", bot mir Powerlocke an, was ich mit einem nicken als Dank annahm und mich setzte. ,, Erzähl was von dir.", bat mich der Schwarzhaarige mit dem Undercut. ,, Ok, ich bin Lilly Carter, Siebzehn Jahre alt und komme aus London.", gab ich lächelnd von mir. ,,Und wer seid ihr?" Leicht schockiert sahen mich alle an, versuchten dies aber mit einem Lächeln zu überspielen. ,, Ich bin Harry auch genannt Hazza. Können das aber in meinem Bett weiter besprechen.", sagt Harry aka Powerlocke mit einem Zwinkern und einem schiefen Grinsen. Augenverdrehend wandt ich mich an Louis der gerade El zu sich auf den Schoß zog. ,,Ich bin Louis, nenn mich ruhig Lou oder Boobear. Und das bezaubernde Mädchen auf meinem Schoß ist Eleanor meine Freundin.", gab er stolz von sich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Nenn' mich doch El!" Lächelnd sah ich zu dem Blonden, der sich kurz darauf als Niall auch bekannt als Ni oder Nialler vorstellte. Der schwarzhaarige hieß Zayn und als ich mich gerade dem Fitnesstrainer zu wandt stand er murmelnd auf und verließ das Wohnzimmer. Verwirrt sah ich die anderen an. ,,Das ist Liam. Keine Ahnung was mit ihm los ist.", sagt Lou an mich gewandt und zuckte mit den Schultern. ,,Lass uns einen Film schauen!", rief Niall und verließ rennend den Raum, was komisch aussah da er immer noch leicht humpelte, ups. ,,Ich mach Popcorn.", hörte man aus dem Flur was die anderen zum Lachen brauchte. ,,Unser kleiner Ir(r)e is sehr verfressen.", antwortete mir Zayn auf meinen fragenden Blick was ich mit einem Nicken quittierte. Jetzt wüsste ich auch woher sein süßer Akzent herkam. ,, Ich bin für 'The fault in our stars'!", quietschte El. Da niemand etwas dagegen hatte schob Harry den Film ein,um dann im Sessel platz zu nehmen. ,,Ehm.. kann ich vielleicht meine Unterlagen auf die Heizung legen, da sie nass sind?", fragte ich nun leicht beschämt. Als Antwort bekam ich ein nicken von Niall der sich gerade die nächste Hand Popcorn in den Mund stopfte. Schnell stand ich auf um dann fast auszurutschen, doch gerade rechtzeitig konnte Harry mich auffangen. Er zwinkerte mir zu bevor ich mich wieder richtig hinstellte. Schnell legte ich die Unterlagen auf die Heizung und setzte mich wieder neben Niall, der mir gleich eine Wolldecke gab. Dankbar nickte ich ihm zu und kuschelte mich in die flauschige wolle. Ich merkte noch wie ich langsam an Niall's Schulter zusammensackte, bevor ich ganz einschlief.Wir wollten uns mal kurz für die 75Reads bedanken.
Danke!
Also das ist unser erstes Kapitel (wie oben drüber steht) & wir hoffen euch gefällt es. Das Bild soll Lilly sein. (Gespielt von Acacia Clark). Lasst doch mal ein paar Kommis & Votes da, damit wir wissen, dass euch die Geschichte gefällt bzw. ihr sie lest.
Wir lüben euch.
Be proud of who you are.
DU LIEST GERADE
Von einem Fettnäpfchen ins andere
Fanfic-Prolog- Lilly Carter ist ein Siebzehnjähriges Mädchen aus London. Sie ist süß, witzig, ironisch, temperamentvoll und tollpatschig. Als sie wieder mal ihre tollpatschigkeit unter Beweis stellt, trifft sie auf die Boyband 'One Direction' und ihr Leb...