-Kapitel 14-

48 7 2
                                    

"Ach Einhornpüpse fangen. Das übliche halt. Aber Liam wollte mir einfach nicht dabei helfen!", jammerte ich.
" Oh Baby, ich helfe dir", meinte Harry und legte einen Arm um mich.
"Finger weg, Wischmopp. Wir sind nur außerhalb dieser Villa ein paar, verstanden?", zischte ich und schlug seinen Arm weg. Dachte der, dass wir zwei jetzt ernsthaft ein Paar sind? Is ja ekelhaft! Genauso gut könnte ich auch mit der Klobürste zusammen sein, obwohl man mit der sicherlich interessantere Gespräche führen könnte als mit Mr Mottentattoo aka Harry Styles.
El begann zu lachen. " Das ist mein Mädchen", grinste sie. "Ist dir nicht kalt süße?"
"Ehrlich gesagt, frier ich mir den rasch ab.", antwortete ich. "Nimm dir einfach was aus meinem Schrank.", sagte El und das ließ ich mir nicht zweimal sagen und ging schnell in ihr und Louis Zimmer. Ich fühlte mich schlecht einfach in ihre und Louis' Privatsphäre einzudringen also beeilte ich mich mit dem umziehen und ging schnell zurück ins Wohnzimmer.
" Und Freunde der Sonne, des Sommers und der ewigen Liebe, was machen wir heute, das mein liebevolles Herz zum leuchten und meinen Geist inspiereren könnte?", fragte Louis. Wow. Okay. Alles klar. Hier war ein Exemplar der seltenen Gattung "bescheuerter als Lily Carter". Und ich dachte die wären alle ausgestorben!
"Äh... Dich von deinen Drogen absetzten?", antwortete Niall mit einer Gegenfrage.
" Gute Idee, aber sonst noch was? Mir ist laaaaaaangweilig und es regnet.", murrte Louis.
"Ich habs!", schrie ich. " ich hab die Idee! O mein Gott Leute knutscht meine Füße, denn ich bin perfekt! Wir fahren in den Urlaub!"
"Fantastische Idee Lily aber deine stinkenden Füße knutsche ich trotzdem nicht", lachte Zayn.
" Meine Füße stinken nicht du Arsch mit Ohren. Die hab ich gerade erst gebadet, okay?!", schimpfte Ich ihn.
" wohin fahren wir? Ich muss packen und organisieren und oh mein Gott ich muss dringen shoppen!", El wurde ein wenig hysterisch. Nur ein gaaaaaaanz kleines bisschen. Okay ich gebe es ja zu sie drehte fast durch.
"Irgendwohin wo es warm ist!", rief Niall.
"Ja schwimmen, Strand, Sonne, Spaß!", schrie ich.
" Okay okay aber wohin wollt ihr jetzt?", fragte Zayn. Gute Frage. Seeeeehr gute Frage.
"Wie wäre es, wenn ihr Jungs unseren Urlaubsort raussucht und Lily und ich shoppen gehen? Danach gehen wir noch kurz bei Lily vorbei holen ein paar sachen, klären alles mit ihrer Mutter und kommen dann hierhin und dann geht's direkt ab in die Sonne. Klingt nach der Idee überhaupt also ciao", bestimmte El, packte mich am Arm und fuhr mit mir in die Innenstadt von London.
"Bikinis. Wir brauchen Bikinis.", stellte El fest sobald wir aus dem Auto ausgestiegen waren.
" Wow El. Krasse Feststellung. Sicher dass du nicht vom FBI bist?", lachte ich.
El streckte mir bloß die Zunge raus und wir gingen in den erstem Laden wo sie mehrere Sommerkleider, Shorts, Shirts, Röcke, Tops, Schuhe, Socken, Jacken... Okay okay sie nahm so ziemlich von allem was mit zu den Kabinen und kaufte eine ganze Menge für sich und für mich.
Nachdem wir den Laden verlassen hatten gingen wir zu Starbucks um dort etwas zu trinken und einen Muffin zu essen. Yay Essen.
"Und wie läufts so mit Harry?", fragte El neugierig.
" Was soll da schon laufen? Wir sind ein Fake-Paar. Da läuft nicht viel.", murrte ich.
"Aber ihr wärt so so süß zusammen!" quietschte El als hätte ich ihr mit einer Gabel in den Arsch gestochen. Kein Spaß genau so.
"El! Die Leute gucken schon!", motzte ich.
" Mach dich mal locker, Carter", lachte El nur.

Hey Guys! Wir haben fast 1k reads! OMFG! Ich liebe euch! Wir lieben euch! Danke Danke Danke!
Ich hoffe ihr habt sonnige Ferien. Liebe euch!

Von einem Fettnäpfchen ins andereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt