-Kapitel 12-

64 11 0
                                    

Ich stand auf und schlurfte in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Danach zog ich mir meine Schuhe an und wollte die Villa verlassen, denn schließlich hatte ich auch noch so was wie ein zu Hause und einen Bruder, der sich sicherlich sorgen um mich machte. Ich checkte mein Handy und stellte fest, dass ich mich in diesem Punkt wohl geirrt hatte.
Ich wollte gerade die Tür hinter mir zu ziehen als ich eine Stimme hinter mir schreien hörte. Ich zuckte zusammen wie so ein kleines verschreckes etwas.
"LILY!", schrie El, als hätte ich ihr eine Gabel in den Fuß gerammt. Mit Anlauf. "Ich schwöre, ich hab nichts getan, okay?!", rief ich zurück.
"Aber du bist gerade dabei etwas zu tun.", meinte El, die aussah als wäre mit ihr alles okay. Was schreit die denn dann so.
" Hä?", machte ich bloß.
"Wo willst du denn hin, meine Süße?", fragte sie plötzlich ganz lieb.
" Nach Hause?", fragte ich.
"Vergiss das mal ganz schnell, meine Liebe! Wir müssen heute abend zu einem Event!", erklärte sie als hätte ich einen Vollschaden und wäre dreimal in der ersten Klasse gewesen.
" Was soll ich da eigentlich?", fragte ich.
"Du bist meine Begleitung", sagte Wischmopp aka Powerlocke aka Harry Styles. Das ist ja supi dupi  gelaufen für Lily. Hätte ich nicht jemanden abbekommen können, der weniger pervers ist? Nein? war ja klar!
" Was ist das denn für ein Event?", fragte ich.
"So ne Charity Veranstaltung und du spielst meine Freundin.", erklärte Harry.
Na super. Das klingt doch nach Spaß und Freude meine Lieben.
" Wann müssen wir da sein?", fragte ich jetzt meine wirklich allerletzte Frage zu dem Thema.
"Um 4. und jetzt ist es gerade... 1:30. okay okay. Los wir müssen uns fertig machen. hop hop hop", herrschte El uns an.
Lachend lief ich die Treppe hoch und packte das Kleid aus, das ich heute anziehen würde. El hatte es ausgesucht und deswegen war es... ein bisschen sehr girly und ich musste mein Piercing raus machen.
Mir wurden noch die Haare zu Locken gedreht von der Stylistin der Jungs und ich wurde geschminkt wie ein Zirkusclown. Alles in allem fühlte ich mich unglaublich unwohl.
Kaum das alle fertig waren und ich in meine weißen highheels, die ich den gesamten abend ertragen musste. Sehr bequem übrigens. Na das ich nicht lache ist auch alles.
Wir stiegen in die Limousine, die schon bereit stand.
" Okay, Lily. Du bleibst den gesamten Abend an meiner Seite. Du bist meine große Liebe, ich bin der tollste Kerl, den du je gesehen hast und wir können kaum die Finger von einander lassen. Merk dir das!", erklärte Harry mir todernst, als würde unser beider Leben davon abhängen. Ich kicherte nervös.
Die Limousine hielt vor einem Gebäude, das ich sicher schon mal gesehen hatte, aber mein coole Hirn konnte es keinem Namen zu ordnen.
Harry griff nach meiner Hand, sah mir ein letztes Mal tief in die Augen und stieg aus. Also wenn er mir damit etwas mitteilen wollte musste ich leider zu geben, dass ich ihn nicht verstanden hab. Ich kletterte aus der Limousine, was sich als schwerer heraus stellte, als gedacht auf Grund meiner Schuhe, legte Harry sofort den Arm um meine Taille und strahlte in die Menge.
"Lächeln,Lily! Na los, zeig deine Zähne!", zischte er in mein Ohr.
Ich grinste breit und ließ mich in das Gebäude führen. Dort wurde mir sofort ein Glas Champagner angeboten, das ich natürlich annahm. Yay, Frei Getränke!
Die würden mir aber mit Sicherheit den Abend retten.

Update!
Das Bild oben soll ihr Kleid darstellen!
Peace, Love and Harmony meine Lieben ✌❤

Von einem Fettnäpfchen ins andereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt