Kapitel 1

2.6K 130 31
                                    


Es gibt drei Sachen die ihr über mich wissen müsst:1.Ich hatte noch nie Angst vor irgendetwas oder irgjemandem.
2.Mich hat das Leben von niemandem interessiert.
3.Ich habe es geliebt mich in Gefahr zu bringen.
So war ich halt bis SIE kam. SIE stellte mein ganzes Leben auf den Kopf.
SIE hat mich verändert und meinem Leben einen Sinn gegeben.
Ich heiße Jorge Blanco und das ist meine Geschichte:
Es war ein ganz normaler Tag. Ich war mit meinen Freunden(sie waren wie ich)auf den Dächern der Häuser. Wir sprangen von einem Dach zum anderen Dach.
Es war sehr gefährlich,aber das war uns egal. Für uns war es wie ein Spiel. Wer runter fällt hat verloren. Ich bin nie runter gefallen,weshalb ich auch zu unserem Anführer wurde. Ihr fragt euch bestimmt ob das alles war was mir so machten ?
Ich kann euch sagen das von Dach zu Dach springen einer der wenigen Sachen war die wir taten.
Nachdem wir keine Lust mehr hatten kletterten wir runter. Wer abgerutscht ist hatte halt pech. Viele von uns sind schon an unseren Aktionen gestorben,aber das schüchterte uns nicht ein. Wir alle sind Leute denen ihr Leben egal ist und wir besitzen auch niemanden dem unser Leben wichtig sein könnte. An dem Tag wusste ich auch noch nicht,dass sich alles verändern würde.
So aber jetzt weiter mit der Geschichte.
Wir kletterten von den Dächern runter und überlegten uns was wir jetzt machen könnten. Nach kurzer Zeit waren wir alle dafür uns vor die Auto's zu schmeißen um zu schauen ob das Auto anhält.
Wen es nicht stopt war's das mit deinem Leben. Wir schmießen uns einer nach dem anderen vor's Auto. Oh ! Es hatte leider fast alle von uns getroffen,doch mein Herz spürt schon lange kein Mitleid mehr,also konnte ich nur "pech gehabt" sagen. Jetzt war ich an der Reihe. Ich sprang vor ein pinkes Auto. Das Auto kam immer näher und näher. Ich hatte keine Angst. Ich kannte keine Angst.
Ich machte mich auf meinen Tod gefasst.
Plötzlich bremste das Auto in der letzten Sekunde.
Dann kam SIE raus mit ihrem wunderschönen,verheulten Gesischt.❤️
Ab dem Moment began erst mein richtiges Leben......

So das ist das erste Kapitel meiner neuen Geschichte.
Ich hoffe es gefällt euch.❤️
Schreibt eure Meinung bitte in die Kommentare.👍

Ein harter Kerl ohne Herz ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt