{°'~Kapitel 1~'°}

681 27 21
                                    

Hallo ihr, es war ja längere Zeit still hier und eigentlich sollte ja ein Oster special kommen aber ich habe mich entschlossen ,mit der Hilfe von der Lieben Starker-Story , als Oster special meine erste richtige Starker ff zu machen und zu veröffentlichen. Da ich so überhaupt nicht gläubig bin und null Ideen hatte für einen Oster oneshot. Ich habe mich ein kleines bisschen von Cinderella oder auch Aschenputtel inspirieren lassen aber wie gesagt nur ein kleines bisschen es hat nicht allzu viel damit zutun und spielt auch nicht in diesem Prinzen, Prinzessinnen fandom also keiner ist adlig oder so und Peter hat auch keine böse/r Stiefmutter/Vater oder in dem fall Onkel/Tante. Ich weiß noch nicht wie lang sie werden wird ich lass es einfach mal auf mich zu kommen. Ich hoffe Sie wird euch gefallen und hier habt ihr das erste Kapitel.

___________________________________________

pov Tony:
Ich war grade wieder dabei an einen meiner Erfindungen zu Schrauben als Natasha rein kam. "Hey Tony ich habe hier ein paar Sachen die du unterschreiben musst und ein paar Termine wann du wo sein sollst." Sagte sie und ich winkte nur beiläufig.

"Jaja guck ich mir später an" sagte ich und widmete meiner Erfindung wieder meine ganze Aufmerksamkeit, was aber schnell wieder von einer genervten Natasha unterbrochen wurde. "Tony das sagst du jedes mal und wen ich wieder komme hast du es noch nicht mal vom weiten angeschaut."

Ich schaute auf ,da ich bisher über meiner Arbeit gebeugt war, und sah Natasha mit diesem strengen Blick und verschrenkten Armen vor mir stehen. Und wenn sie diesen Blick drauf hatte brachten wiedersprüche nichts mehr und sie blieb so lange biss ich mir die Sachen angeschaut hatte.

Also stand ich genervt auf ging zu dem Tisch wo sie die Papiere drauf abgelegt hatte und begann sie mir durch zu kucken oder zu unterschreiben. Bei dem letzten blieb ich länger hängen. Es war wieder diese Einladung zu dem Maskenball der jedes Jahr hier in New York stand fand und auf dem ich noch nie war.

Als ich den Zettel wieder weglegen wollte fragte mich Natasha "Willst du dieses Jahr nicht mal hingehen ?" "Nein wieso sollte ich" sagte ich und sie schaute mich mit diesem dein-ernst Blick an. "Vielleicht damit du mal wieder hier rauskommst ich glaube du warst jetzt über zwei Jahre auf keiner richtigen Veranstaltung, Party geschweige den wirklich draußen. Vermisst du es den garnicht wie es früher war, bevor der ganze scheiß mit Pepper passiert ist" sagte die Rothaarige mit einem leicht strengen unterton.

"Nein tuh ich nicht und hier bin ich aus gutem Grund Natasha und das weißt du" antwortete ich ihr. "Nein mittlerweile weiß ich den Grund dafür nicht mehr" sagte sie und verschrenkte wieder ihre Arme. Ich lehnte mich mit dem Rücken an ein Tisch und stützte mich zusätzlich mit den Armen darauf ab. "Ich... was soll ich da bitte Nat ?" Fragte ich sie.

"Wie gesagt mal wieder hier rauskommen Menschen treffen dich amüsieren das machen was du auch vor Pepper gemacht hast denn das du dies garnicht Vermisst glaub ich dir nicht" Sagte sie und ich snaubte abfällig "soll ich mich etwa betrinken und dann wieder irgendein flittchen abschleppen" Sie verdrehte die Augen. "Nein das meinte ich nicht aber wenn du das machen willst kannst du dies auch gerne tun. Hauptsache du machst wieder irgendwas außer hier in deiner Werkstatt zu hocken"

"Wieso sollte ich ?" Fragte ich und sie stönte genervt auf "Gott Tony du benimmst dich wie ein 70 Jähriger der seine Frau verloren hat mit der er sein ganzes Leben zusammen war ja es war scheiße das Pepper dich so ausgenutzt hat aber das ist kein Weltuntergang du must endlich darüber hinweg komme. Mensch Tony du bist noch in einem recht guten Alter für einen Mann verschwende dein Leben doch nicht damit so einer hinterher zu trauern"

Wärend sie sprach wurde sie immer aufgebrachter was ihr anscheinend auch auffiel da sie einen tiefen Atemzug nahm und sich damit beruhigte. "Recht guten alter" murmelte ich wärend ich etwas beleidigt eine Augenbraue hoch zog. "Ich weiß ja aber sie war die erste die ich wirklich geliebt hatte, der ich mich geöffnet habe und dann das, ich will nicht das das nochmal passiert" gab ich nach und schaute auf den Boden.

"Das weiß ich aber du brauchst jemanden an deiner Seite, das hast du mir die letzten Jahre noch mehr gezeigt, und dieser Maskenball ist praktisch perfekt dafür du hast keine Vorurteile wenn du die Person schon kennst und wenn du jemanden fremdes kennen lernst wäre das ja eigentlich noch besser. Außerdem erkennt dich auch keiner so schnell so das auch keiner große Vorurteile gegenüber dir haben kann" sagte die Rothaarige.

Ich überlegte etwas, so schlecht könnte es ja garnicht sein dorthin zu gehen verlieren könnte ich ja nichts. "Also... gehst du hin" fragte Natasha wieder hoffnungsvoll. Ich nickte und stimmte mit einem "Ja" zu. Sie fing an zu lächeln kam auf mich zu und umarmte mich kurz ehe sie sagte "Danke Tony du wirst bestimmt einen tollen Abend haben da bin ich mir sicher"

Ich nickte und lächelte sie auch an. Als sie grade gehen wollte fragte ich schnell "Was ist eigentlich wenn Pepper auch dort ist ?" Sie drehte sich wieder um und schien für einen kurzen Moment nachzudenken, ehe sie anfing zu sprechen "Dann zeigst du ihr das du auch gut ohne sie klar kommst was zwar grade noch nicht der fall ist aber hoffentlich bald ausserdem komme ich ja auch mit" Ich nickte darauf und sie verließ jetzt wirklich die Werkstatt.

Ok jetzt gab es kein Zurück mehr
,außer ich wollte das mein Leben jetzt schon endet, da mit Natasha wenn man ihr etwas versprochen hatte nicht zu spaßen war. Ich werde also auf einen Maskenball gehen und vielleicht meine Ex wieder treffen die mir das Herz gebrochen hatte. Na das kann ja nur gut enden.

___________________________________________
So das war das erste Kapitel ('Prolog' oder was auch immer) ich hoffe es hat euch gefallen und das nächste Kapitel kommt Morgen wird aus Peters Sicht sein. Ich werde dann versuchen jede Woche ein Kapitel hochzuladen so fern ich es schaffe.
Frohe Ostern euch allen eure NJ

1033 Wörter

The Masked Boy (Starker) [AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt