Und hier ist das zweite Kapitel viel Spaß damit.
Und ich wollte mich mal für meine grauenhafte Rechtschreibung entschuldigen ich habe halt eine Rechtschreib Schwäche liebe es aber trotzdem zu schreiben und ich hoffe ihr könnt da einfach drüber gucken. Außerdem liebt es meine autokorrecktur nen allein gang zu machen also sorry.
___________________________________________pov Peter:
Ich ging grade mit Ned aus dem College als er mir wieder diese eine Frage stellte mit der er mich schon die letzten Wochen genervt hatte. " Dude kommst du jetzt mit zu dem Maskenball ?" "Ned wie oft noch Nein, ich meine was sollte ich den bitteschön da" das ich und da betonte ich dabei."Vielleicht dich amüsieren mit deinem besten Freund oder endlich mal ein nettes Mädchen kennen lernen" sagte Ned und ich sah ihn etwas irritiert an. Seinen Fehler schien er jetzt auch zu bemerken und korrigierte sich selbst "Sorry ist noch so neu und ungewohnt für mich ich meine vielleicht mal einen netten Jungen kennen lernen"
Ich nickte bei dem ersten Teil des satzes einmal kurz, ja es wahr neu sehr neu und auch noch etwas ungewohnt selbst für mich. Aber wer sich jetzt fragt von was diese beiden idioten da überhaupt reden, ich hatte mich vor ungefähr drei Wochen geoutet und Ned gesagt das ich Schwul bin.
Was ich auch erst selbst in diesen Sommerferien herausgefunden hatte oder eher gesagt mir eingestanden habe. Ich hatte natürlich schon immer so eine Ahnung aber wollte mir halt erst sicher sein. Für Ned war das aber in Ordnung und er hatte auch kein Problem damit.
"Und wenn ich das nicht will" fragte ich ihn. Er schnalzte darauf genervt mit der Zunge, (ich hoffe ihr wisst was ich meine) verdrehte die Augen und Antwortete mir "Dann gehst du halt nur mit damit wir zwei was zusammen machen können." Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn von der Seite an da wir grade auf dem weg zur Bahn waren.
"Ernsthaft ? so wie ich das mitbekommen habe wilst du mit Betty dort hingehen also wirst du ja kaum Zeit für mich haben was ja auch total okay ist aber dann muss ich doch nicht mit und mich langweilen" "Ja stimmt schon aber ich will nicht das du ständig alleine zuhause rummhockst" sagte er daraufhin.
Meine Tante May war vor 9 Monaten gestorben und da ich damals noch 17 und somit minderjährigen war sollte ich eigentlich ins Heim oder sonst wo hin kommen. Ned hatte das aber seinen Eltern erzählt und so konnte ich die paar Monate biss ich 18 wurde bei ihm wohnen. Jetzt hatte ich eine eigene Wohnung die zwar klein war dafür aber nicht zu teuer war.
Die Wohnung ist in einen Mehrfamilienhaus oder eher gesagt Mehrstudentenhaus da dort eigentlich nur Studenten Wohnen die auch keine Familie mehr haben, rausgeschmissen wurden oder einfach ausgezogen waren. Es kam also oft dazu das ich keinen Schlaf bekam da diese idioten meinten biss morgens um vier Party machen zu müssen und das so laut das selbst ein Tauber dies hören müsste.
"Tu ich doch garnicht" widersprach ich ihm. "Tust du doch ich meine ist klar das du noch zeit für dich brauchst wegen der sache mit May und so aber du kannst doch nicht sobald die Schule vorbei ist dich in deiner Wohnung verschanzen" sagte er jetzt etwas aufgebrachter.
Er hatte ja recht ich verbrachte wirklich fast den ganzen Tag in meiner Wohnung wenn man mal von College neben Job und Einkauf absieht. "Ich weiß..." sagte ich schließlich als wir zusammen in die Bahn einstiegen. "Aber ich meine wir können uns doch auch so irgendwo treffen so wie früher. Dann komme ich raus und du bist zufrieden, dafür muss ich doch nicht auf so einen komischen Maskenball gehen. Außerdem weißt du das ich es nicht so mit großen Menschen Mengen habe."
"Ja das weiß ich zweitens nein wir können uns nicht einfach irgendwo so treffen und das ist nicht so ein komischer Maskenball sondern das ist der Maskenball" Antwortete er mir. "Wieso denn nicht, wieso willst du unbedingt das ich mit dort hin komme?" Fragte ich als wir uns auf zwei freie Plätze setzten.
"Weil dieser Ball nur einmal im Jahr stattfindet und nur ein paar Colleges jedes Jahr ausgewählt werden um dort hingehen zu können das ist eine einmalige Chance Dude du sagst doch immer das du gerne einen Job hättest bei dem du etwas erfinden kannst das die welt braucht das wäre die Chance ein Studium in so einer firma zu bekommen" redete Ned weiter auf mich ein.
Ich atmete die Luft hörbar aus und sah ihn dann an irgendwie hatte er ja recht es wäre eine große Chance eine der großen Leute kennenzulernen undvielleicht einen Job zu bekommen den ich schon immer machen wollte. "Ned ich weiß ehrlich nicht ob das eine gute Idee ist ich meine das letzte mal als ich auf einen Ball war habe ich mich vor allen blamiert"
"Ich weiß und genau deswegen sollst du ja mit damit du diese blöde Erfahrung hinter dir lassen kannst und es könnte ja eventuell aber wirklich nur ganz vielleicht sein das Betty und ich dich dann verkuppeln wollten" bei dem letzten Satz sah er etwas gepeinigt zu mir und ich verdrehte die Augen. "Ernsthaft jetzt Ned.. also wieso geh ich dir so auf die nerven das du mich los werden willst oder was" sagte ich dann und sah ihn etwas traurig an.
"Nein Oh Gott Peter so meinte ich das nicht nur du.. Ach ich weiß nicht Betty und ich hielt es für eine gute Idee wenn du jemanden an deiner Seite hättest der dich versteht und der öfters bei dir sein kann. Der mehr als nur ein Freund für dich ist dem du so viel erzählen kannst wie du willst und der so viel Zeit für dich hat wie du brauchst.
Nicht so wie ich denn ich kann ja immer nur einen bestimmten Zeitraum bei dir sein verstehest du das ich mache mir nur Sorgen um dich da ich ja nicht immer bei dir sein kann und in letzter Zeit ja noch weniger deswegen wäre es ja praktisch wenn du dort jemanden nettes treffen würdest"
Ich nickte immer wieder bei seinen Worten er hatte ja recht ich fühlte mich schon oft allein aber ich weiß nicht ob ich für eine beziehung bereit bin aber so ne blöde Affäre wollte ich noch weniger. Außerdem hatte ich Angst verletzt zu werden. Meine Gedanken teilte ich ihm dan auch mit und er nickte verständnisvoll.
"Ich weiß als ich am Anfang von Bettys und meiner Beziehung war hatte ich auch Angst davor aber es ist wunderschön jemanden an seiner Seite zu haben und außerdem must du ja nicht gleich wenn du dort jemanden kennenlernst mit ihm zusammen kommen lass dir zeit und lern ein paar leute kennen und wenn der richtige dabei ist dann wirst du das wissen."
Ich nickte daraufhin wieder nur und dachte etwas nach so schlecht dorthin zu gehen könnte es ja nicht sein ich würde endlich mal wieder was andres außer das College und meine vier Wände sehen und vielleicht lerne ich ja auch jemanden kennen auch wen dies unwahrscheinlich ist. "Also ich weiß nicht so recht ich..." sagte ich dann doch er viel mir ins Wort.
"Och bitte Peter komm schon du kanst doch überhaupt nichts verlieren und wenn 3 Colleges da sind wird bestimmt jemand dabei sein der dir und du ihm gefälltst also was sagst du." Er sah mich hoffnungsvoll an und ich erweichte mich und entschied das ich ja wirklich nichts zu verlieren hätte.
"Okay ich komme mit" sagte ich schließlich und er umarmte mich halbwegs so wie es halt in einer Bahn geht. "Yes danke Pete du wirst es nicht bereuen das versichere ich dir" und damit hatte ich also zugestimmt das ich auf diesen Maskenball ging. Na das kann ja spaßig werden.
___________________________________________
So das war das zweite Kapitel ich hoffe es hat euch auch gefallen.
Ich hätte noch eine kleine Frage ich habe die Kapitel bisher immer so ab 1000 Wörter biss 1500 gehalten seid ihr damit so zufrieden oder soll ich sie länger machen ?
Dann biss zum nächsten Kapitel
eure NJ1358 Wörter
DU LIEST GERADE
The Masked Boy (Starker) [AU]
DiversosJedes Jahr findet ein Masken Ball in ganz New York statt, auf den Straßen so wie in Clubs, Bars usw. Das Zentrum von diesem Ball ist allerdings eines der größten Gebäude New Yorks an dem die meisten Prominenten, große Firmen usw. dran teilnehmen um...