\○●•°Kapitel 4°•●○/ teil 2

359 23 13
                                    

So hier ist das vierte Kapitel und sozusagen der zweite teil vom dritten viel Spaß.
___________________________________________

pov Peter:
Alle sahen Michelle komisch an selbst Liz schien ziemlich verwirrt zu sein und war irritiert warum ihre Freundin so etwas sagte. "Ähm Michelle du weißt was das wort Schwul bedeutet oder ?" Fragte ich sie dann. "Mhh ja das tu ich allerdings..." sie unterbrach ihren Satz in dem sie auf stand und um den Tisch rum ging auf meine Seite.

Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit das sie sich wirklich einfach so plump auf meinen schoß setzt und ihre Arme in meinem Nacken verschrenkte. Das ging mir jetzt echt zu weit was ich ihr auch eigentlich sagen wollte allerdings fing sie schon wieder an zu sprechen. "Ich hatte dir ja gesagt das gegen etwas Spaß nichts dagegen spricht also warum haben wir nicht einfach etwas Spaß zusammen Süßer."

Beim letzten Teil des satzes ließ sie einen ihrer Arme aus meinen Nacken gleiten um damit über meine Brust zu streichen. Ich war echt baff darüber wie sie so etwas in aller Öffentlichkeit tun und sagen konnte. Jetzt reichte es mir völlig und ich sprang einfach auf so das sie unsanft von meinem schoß rutschte und auf den Boden viel. Ich hatte jetzt ehrlich genug und das ließ ich sie auch hören.

"Bohr sag mal geht's noch ich habe gesagt ich bin Schwul und da du ja anscheinend keine Ahnung hast was das bedeutet sag ich es noch mal deutlich für dich Ich.Steh.Nicht.Auf.Frauen Okay." Ich hatte meine Stimme leicht erhoben und sah Michelle wütend an die sich jetzt vom Boden aufrappelte um aufzustehen.

Sie sah mich jetzt auch wütend an ehe auch sie ihre Stimme erhob allerdings um einiges lauter als ich. "Und ich habe dir gesagt das nichts dabei ist etwas Spaß zu haben meine Güte was ist den bitte daran so schlimm" "Was daran schlimm ist Ok ich erkläre es dir noch mal ich habe kein Interesse an Frauen in keiner Beziehung noch in einem One Night stand oder sonst was schon von der bloßem Vorstellung mit dir... Nein danke nur der Gedanke daran ist ekelhaft"

Ich hatte jetzt wirklich keinen Bock mehr und so knallte ich das Geld für mein Getränk auf den Tisch nahm meine Tasche mit dem Anzug und ging wütend und mit schnellen Schritten aus dem Café. Draußen angekommen entschied ich mich in den Park zu gehen da es dort einer der wenigen Orte war wo es etwas ruhiger war.

Neds pov:
War das deren ernst ich dachte die beiden wären nett aber da hatte ich mich ja mehr als nur getäuscht die beiden hatten sie ja nicht mehr alle. Peter tat mir echt leid und eigentlich wollte ich ihm gleich nach laufen muste aber erstmal das hier klären was mir allerdings von meiner Freundin abgenommen wurde.

"Sagt mal geht's noch bei euch habt ihr nicht mehr alle latten am Zaun oder was ist bei euch falsch echt jetzt Liz du spinnst ja völlig was ist an Schwul sein so schlimm und MJ echt ey du bist ja nicht ganz sauber dich einfach auf seinen schoß setzen, ist ja nicht so als wären wir hier aller Öffentlichkeit oder so und dann zieht ihr das hier ab. Ugh jetzt wirklich das wars ihr könnt euch gerne wieder bei mir melden wenn ihr wieder klar beim Verstand seid und euch bei Peter entschuldigen möchten wenn nicht dann last es bleiben aber das mit uns ist gelaufen"

Die zwei sahen sie erschrocken an und wollten etwas sagen als Betty sich schon ihre Taschen nahm und mir ein Zeichen gab das wir jetzt gingen. Ich tat es ihr gleich und wir verließen das Café wo ich beim rausgehen alle Blicke auf uns spüren konnte. Draußen sahen wir uns um aber als wir Peter nicht finden konnten schrieb ich ihn an und er meinte das er im Park sei was ich mir auch hätte denken können.

Wir machten uns also auf den Weg zum Park und suchten ihn noch ein paar weitere Minuten bis wir ihn auf einer Park Bank sitzen sahen und zu ihm gingen.

Peters pov:
Ich saß grade auf der Bank und wartete auf Ned und Betty als ich auch schon Neds Stimme hörte. Ich sah auf und sah eine wütende Betty die mir aber auch einen entschuldigenden Blick zu warf und einen sehr genervten Ned der aber auch noch fast den selben Blick wie seine Freundin mir zu warf.

"Hey Dude" sagte Ned und setzte sich neben mich. "Alles in Ordnung ?" Fragte Betty und ich nickte. "Binn nur ziemlich angepisst von den beiden aber sonst alles gut" antwortete ich ihr. "Peter es tut mir so leid hätte ich gewusst wie die beiden drauf sind hätte ich sie bestimmt nicht mitgebracht" entschuldigte sich die junge Frau neben mir da sie sich mittlerweile auf die andere Seite von mir gesetzt hatte.

"Nein schon in Ordnung das konntest du ja nicht wissen außerdem wird es immer jemandem geben der mich nicht akzeptiert oder zu blöd ist um die Definition von Schwul zu kapieren" sagte ich aufmunternd zu ihr und sie nickte daraufhin nur und lächelte mich an.

"Ey aber Alter, Bet hat den zwei noch mal richtig eine reingewürgt das hättest du hören müssen und deren Gesichter am Ende als sie sich sozusagen für immer von ihnen verabschiedet hat die waren einfach genial" sagte Ned euphorisch und ich fing leicht an zu lachen. "Ja das waren sie bestimmt nur ich bin froh wenn ich die beiden nie wieder sehen muss" sagte ich und seufzte.

Wir saßen noch eine ganze weile auf der Bank und redeten über Gott und die Welt als mir wieder etwas einfiel. "Ähm Leute Liz und Michelle gehen ja auch auf den Ball ich habe wirklich kein bock die da zu treffen und mich dann wieder zu streiten." "Hmm ja stimmt" sagte Betty und ich klatschte mir in der nesten sekunde die Hand an die Stirn. Die beiden sahen mich fragend an und ich erklärte ihnen.

"Es ist ein Maskenball !" Ned zog verstehend die Luft ein und nickte ein paar mal und Betty fand es anscheinend lustig das wir alle diese Tatsache vergessen hatten. Gegen Nachmittag machten wir uns auf den Weg nach Hause und als wir uns trennen mussten verabschiedeten wir uns. "Wir sehen uns dann beim Ball Okay" sagte Ned und sah mich nochmal eindringlich an.

"Natürlich sonst wäre das alles ja um sonst gewesen" sagte ich darauf und wir umarmten uns alle nochmal kurz ehe jeder seinen Weg zu seiner Wohnung machte. Zuhause angekommen räumte ich den Anzug sorgfältig in meinen Kleiderschrank so das er keine großen falten bekam legte die Maske auf meinen Schreibtisch und machte mir dann noch einen gemütlichen Abend auf der Couch.

___________________________________________
Ähm ja keine Ahnung was ich sagen/schreiben soll also hoffe ich einfach wie immer das euch das Kapitel gefallen hat und bis zum nächsten
eure NJ

1151 Wörter

The Masked Boy (Starker) [AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt