Für die die heute keine Blumen bekommen haben haben, inklusive mir, hier sind welche für euch ⚘🌷🌼🌻🌺🌹🏵🌸💐💐💐💐💐💐. Und falls ihr noch dazu heute keinen schönen Tag hattet hoffe ich das euch das hier vielleicht etwas aufmuntern wird.
Und ein Danke an Lekafariba ihre Ideen haben mir echt geholfen beim schreiben dieses Kapitels.
___________________________________________pov Peter:
Wie sollte es auch anders sein rannte ich mal wieder völlig gestresst durch meine ganze Wohnung nicht wissend was ich tun sollte. Ich war heute Morgen mit einer Entschlossenheit aufgewacht die mich dazu brachte Natasha die Nachricht zu senden das ich zu der Party kam.Natürlich war diese Entschlossenheit schon längst Geschichte weshalb ich ja gerade panisch in meiner wohnung stand und ein gedanke den anderen jagte. Zum hundertsten Mal entschied ich mich jetzt schon um ob ich hin ging oder nicht. Sollte ich zu dieser Party gehen und wenn ja was sollte ich anziehen?
Aber ich ging doch garnicht hin oder?
Ich hatte zugesagt und eigentlich war ich kein Mensch der seine Versprechen so schnell brach, aber in dieser Situation. So lief das also den ganzen Tag bis es 18 Uhr war und es draußen schon leicht dunkel wurde. Mist was mache ich denn jetzt ich mußte eine Entscheidung treffen das stand fest. Aber wie?
Ich schaute mich in meiner Wohnungen um und hoffte das wie auf magischer Weise mir einer meiner Möbel die Antwort sagen würde. Ich schloss die Augen und atmete einmal tief ein, als ich die wieder öffnete war das erste was in mein Sichtfeld kam die Maske.
Vielleicht war ja dies das Zeichen was ich suchte also ging ich zu ihr und nahm sie in die Hand. Sofort kamen mir die Erinnerungen vom Ball wieder und so auch an ihm. Tony der Mann der mein Herz zum Rasen brach wenn ich auch nur an ihn dachte.
Sein wunderschönes Lächeln, sein irgendwie schräger aber total lustiger Humor, seine Art an sich, seine Stimme, sein Geruch, seine Hände Gott diese Hände. Groß, leicht rau aber dennoch sanft, mit andern überzogen die in seinem Ärmeln verschwanden und nur zu träumen wagten wie sein Körper wohl ohne Kleidung aussah. Und dann diese Augen, dunkelbraun, wie frisch geröstete Kaffee Bohnen und so unendlich tief.
Gott ich mußte damit aufhören es machte mich wahnsinnig nur an ihn denken zu können aber ihn wahrscheinlich nie wieder zu sehen weil ich so ein Feigling war. Wie immer versaute ich mir alles selbst in dem ich mich nicht entscheiden konnte, wäre May bloß hier sie wußte immer genau was zu tun war.
Und da viel es mir ein, wie ein Blitz traf es mich und ich bekam Tränen in den Augen. Wie konnte ich das vergessen. May hatte meinen Onkel Ben damals genau auf dem gleichen Maskenball kennengelernt und sich genauso sofort verliebt. Das wars was ich brauchte um eine Entscheidung zu treffen. Ich werde definitiv dort hingehen denn wie May mir immer erzählt hatte war Ben der einzigste Mann den sie je geliebt hatte.
Sie hatte dort ihre Liebe des Lebens kennengelernt also konnte dies nur ein Zeichen sein das ich es wenigstens mal mit Tony versuchen würde. Ich legte die Maske zurück und ging direkt zu meinen Kleiderschrank um zu schauen was ich anziehen könnte. Natürlich war dort nicht was zu einer Party von Tony Stark paste und den Anzug vom Ball konnte ich ja nicht nochmal anziehen oder?
Wieder komplett gestresst ließ ich mich rücklings auf mein Bett fallen, legte die Hände über mein Gesicht und stönte genervt auf. Wieso mußte bei mir alles immer so kompliziert sein, vielleicht war es ja doch eine dumme Idee dort hinzugehen und wo war überhaupt dort? Ich hatte keine Ahnung wo ich überhaupt hin mußte oder wie ich dort hinkommen sollte.
DU LIEST GERADE
The Masked Boy (Starker) [AU]
AléatoireJedes Jahr findet ein Masken Ball in ganz New York statt, auf den Straßen so wie in Clubs, Bars usw. Das Zentrum von diesem Ball ist allerdings eines der größten Gebäude New Yorks an dem die meisten Prominenten, große Firmen usw. dran teilnehmen um...