●°°Kapitel 12••○

123 11 10
                                    

Frohe Weihnachten euch allen ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt einen wunderschönen Tag.
___________________________________________

pov Tony:
Götter war ich nervös als mich Betty doch dazu überreden konnte Peter um ein weiteres Treffen zu fragen. Zu meinem Glück hatte dieser süße junge sich verplappert so das es genau auf das hinaus gelaufen ist was ich ja eigentlich wollte, ein Date.

So stand ich nun also vor Peter und lächelte ihn überglücklich an was allerdings in ein kleines dreckiges grinsen überging beim letzten Teil meines satzes. Eigentlich war es garnicht so gemeint nur irgendwie kam da wohl der Playboy wieder raus und ich konnte nicht anders als falsch zu denken.

Dies schien Peter wohl noch nervöser werden zu lassen und ich sah das er noch mehr Farbe an den Wangen bekam was mich leicht schmunzeln ließ. 'Gott er war wirklich noch so ein kleiner unschuldiger junge es wird bestimmt so viel Spaß machen ihn zu- OHH GOTT Tony was denkst du da fuck wieso konnte ich mich nicht einmal benehmen'

"Und ?" Hagte ich nochmal nach da Peter wieder nicht sofort reagiert hatte. Irgendwie süß. "Oh ähm ja Freitag klingt gut also..." "Okay gut das freut mich also ich bin ja wie gesagt auch nicht alleine hier nur habe ich die beiden verloren vielleicht könnten wir sie beiden suchen?" Fragte ich Peter und er nickte zustimmend und wir machten uns auf den Weg Natasha und Bruce zu finden.

Ich erklärte ihm nur noch kurz wie die beiden aussahen und und dann ging es auch schon los. Nach über 20 Minuten hatten wir die beiden dann endlich gefunden. Küssend in einer Ecke. Grinsend räusperte ich mich um die Aufmerksamkeit der beiden verliebten auf mich zu ziehen und sofort schreckten die beiden auseinander.

"Nah ihr zwei turteltäubchen auch mal schön euch wieder zu sehen dachte schon ihr wurdet gefressen... naja obwohl meine Vermutung garnicht mal so weit weg war wenn man euch beide ansieht" Ich grinste die beiden weiterhin an während die beiden nur peinlich berührt da standen und versuchten ihre kleidung wieder zu richtigen.

"Du hast da noch was" sagte ich zu Bruce und deutete auf sein Gesicht wo fast überall Natashas Lippenstift verschmiert war den er sofort versuchte weg zu kriegen. Natasha räusperte sich und fing dann auch mal an zu sprechen. "Ähm also... Du hast ja anscheinend jemanden dabei"

Sie versuchte ganz klar abzulenken und fürs erste ließ ich das auch zu da ich Peter den beiden vorstellte. "Ja das ist Peter, Peter das sind Natasha und Bruce " Peter gab beiden freundlich lächelnd die Hand was beide genauso erwiderten. Nat sah mich aber die ganze Zeit über mit so einen verschmitzten Blick an so nach dem Motto 'ich habe dir doch gesagt das du jemanden findest'

Wir unterhielten uns noch etwas und auch Ned und Betty kamen dazu und stellten sich vor. Alle verstanden sich super was mich echt erleichterte den wenn selbst Natasha jemanden mag hat das was zu bedeuten. Nach einer weile entschieden wir uns alle wieder tanzen zu gehen und währenddessen ging ich extra neben Nat um sie nochmal auf die Sache mit Bruce und ihr anzusprechen.

"Nur Freunde ja" sagte ich leise zu Natasha und und wackelte mit den Augenbrauen. Sie verdrehte daraufhin nur die Augen und ging etwas schneller  damit sie nicht mehr mit mir reden musste. Grinsend schüttelte ich meinen Kopf und wand mich dann Peter zu.

"Würden sie mir die Ehre erweisen und  mir diesen Tanz schenken" sagte ich spielerisch während ich mich verbeugt was Peter zum lachen brachte. "Aber natürlich" sagte er grinsend und machte einen kleinen knicks während er meine Hand ergriff. Wir tanzten eine weile holten uns zwischendurch auch noch ein Getränk.

Als wir wieder am Tanzen waren sah Peter mich aber plötzlich mit einem komischen Blick an. "Tony ich muss dir was sagen oder eher mit dir über etwas reden denn... bevor Peter jedoch weiter sprechen konnte erstummte die Musik und eine Stimme ertönte aus den Lautsprecher die etwas Ankündigte.

"Liebe Damen und Herren wir hoffen Ihnen hat der Abend bis jetzt gefallen und Sie hatten viel Spaß. Wir kommen nun aber auch schon zum Ende dieses Maskenballs denn es ist gleich Null Uhr und wie jedes Jahr werden dann die Masken fallen. Wir wünsche ihnen noch einen wunderschönen Abend oder eher gesagt Nacht."

'Oh Gott war es wirklich schon so spät' ich schaute auf meine Armbanduhr und tatsächlich war es kurz vor Null etwas nervös sah ich zu Peter der aber ganz und garnicht gut aussah. Die Farbe war aus seinem Gesicht gewichen und er sah wirklich blass aus. Besorgt fragte ich ihn ob alles in Ordnung sei doch er nickte nur und dreht sich um zum gehen.

Plötzlich erklang ein countdown der von 10 runter zählte. "Bereit" fragte ich Peter doch er antwortete mir nicht was ich einfach auf die aufregung schob. Die letzten Sekunden erklangen 3,2,1 und ich zog meine Maske ab doch als ich wieder sehen konnte war Peter verschwunden. Verwirrt sah ich mich um und erkannte nur noch seinen Rücken wie er aus der Tür verschwand.

Panisch sah ich mich um und erkannte Nat, Bruce, Ned und Betty wie sie mich alle, ohne Maske, Verwirrt ansahen. Plötzlich schien irgendein Schalter in meinen Gehirn umgekippt zu sein und ich rannte genau zu der Tür aus der Peter gerannt war.

Im Flur angekommen lief ich, nachdem ich ein paar Leute gefragt hatte ob sie einen jungen man hier lang rennen sehen haben, nach draußen und sah mich um doch weit und breit keine Spur. Aufgeben würde ich dennoch nicht das war noch nie meine Art und so rannte ich in irgendeine Richtung und in noch eine und noch eine.

Fast drei Stunden war ich nun schon unterwegs ohne Erfolg und mittlerweile komplett am Ende. Daher ich das Gebäude in dem der Ball stadt fand schon sehen konnte ging ich wieder zurück wo mich sofort eine besorgte Natasha empfang.

"Gott Tony geht es dir gut warst du, und wo ist Peter?" "Mir geht's gut und keine Ahnung ich habe ihn gesucht" erklärte ich ihr. Dann kam mir eine Idee die mir aber schnell wieder zu nichte gemacht wurde. "Sind Ned und Betty noch hier?" Fragte ich voller Hoffnung doch Nat schüttelte den Kopf.

"Sie sind vor einer Stunde gegangen um Peter zu suchen er ging nicht ans Telefon und sie haben sich wirklich Sorgen gemacht also sind sie nach Hause" antwortete sie "Haben sie gesagt wo das ist?" "Nein tut mir leid du hast seine Handy Nummer nicht oder" stellte sie fest und ich schüttelte verzweifelt den Kopf und setzte mich niedergeschlagen auf einen der Treppenstufen.

Gott das kann doch nicht wahr sein da findet man einmal jemanden bei dem alles mit einem selbst zusammen past und dann so was. Aber eines war klar, ich würde Peter finden koste es was es wolle, denn ich war mir sicher das es zwischen uns gefunkt hatte. Ich hoffte nur das er dies genauso sah und nicht genau das einer der beweg Gründe ist das er abgehauen war.

___________________________________________

Ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet aber etwas der Zeit die ich weg war habe ich auch genutzt um diese FF zu überarbeiten vor allem die ersten Kapitel da sie meiner Meinung nach noch sehr ausbau fähig waren. Es lohnt sich also die Geschichte nochmal zu lesen da es wirklich ein paar große Logik fehler gab die jetzt behoben sind und der schreibstil sich auch verbessert hat.
Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns wieder eure NJ.

1255 Wörter

The Masked Boy (Starker) [AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt