Da ich grade ziemlich im schreibfluss bin, euch eine Freude machen wollte, und heute sowieso Freitag ist was ja eigentlich mein uplout Datum von dieser FF ist, habe ich schnell dieses Kapitel vertig geschrieben.
___________________________________________pov Tony:
Ich hatte noch nie solche Gefühle wenn ich mit jemandem getanzt hatte. Dieser Junge war wirklich unglaublich. Noch nie hatte ich mich so ungezwungen mit jemandem an meiner Seite gefühlt und dieses Gefühl wollte ich nie wieder missen. Ich wollte diesen jungen in meinen Armen nie wieder missen.Er war wirklich süß und vor allem seine tollpatschige Art bei den traditionellen tänzen und obwohl er mir ständig auf die Füße trat interessierte mich dies überhaupt nicht. Wir tanzten grade mal zehn Minuten so friedlich zusammen als ich eine bestimmte Person erkannte und mich anspannte. Dies schien Peter wohl gemerkt zu haben und sah mich fragend an worauf ich mit dem Kopf in eine Richtung nickte und leise "die Rothaarige" sagte.
Peter verstand und sah eine weile unauffällig zu ihr rüber, dabei hatte er einen nicht ganz so freundlichen Gesichtsausdruck auf soweit ich dies durch die Maske erkennen konnte. Als er wieder zu mir sah trafen sich unsere blicke direkt und ich versank in diesen wunderschönen Karamell Augen. Wir kamen uns immer näher bis ich meinen Namen hörte und wir aufschrekten.
Mir wurde klar das ich diese Stimme kannte und drehte meinen Kopf schnell zu ihr. Sie sah mich ungläubig an und als sie mich wirklich erkannte schien es so als würden ihr alle Gesichtszüge entgleiten. Ich sah sie einige Augenblicke ohne eine Reaktion an ehe Peter mich kurz anstupste und ich wieder zurück in die Realität gezogen wurde.
Mein kurzzeit Freund drückte mir aufmunternd die Hand was auch half und ich etwas meines Selbstbewusstseins wieder bekam und Pepper mit meinem typischen Stark lächeln angrinste. "Pepper" sagte ich mit Emotionsloser Stimme. Sie sah mich weiterhin so an als wäre ich ein Geist, ehe ihre Begleitung sie anstupste und sie nun Peter ansah.
Sie wechselte ihren Blick immer wieder zwischen mir und Peter und schaute immer ungläubiger. Bisher stand ich mit Peter immernoch in der gleichen tanzposition die ich jetzt veränderte und wir uns nebeneinander hinstellten und ich eine Arm um seine Hüfte legte und er seine auf meinen Rücken. Pepper starte uns immernoch an und langsam wurde es mir etwas zu blöd so das ich das Wort ergriff.
"Ist irgendwas?" Fragte ich und sie begann stotternt zu sprechen. "D-du... ich me-eine wie" "Was meinst du?" Fragte ich extra nochmal dumm nach. Natürlich wußte ich was sie damit meinte, sie hatte definitiv nicht damit gerechnet mich hier heute zu treffen und schon garnicht mit einer Begleitung die dazu auch noch Männlich war.
Sie räusperte sich schnell um ihren Schock zu überspielen doch mir viel es natürlich auf. Als sie sich ihrer meinung nach wieder gefasst hatte fing sie wieder an zu sprechen. "Ich meine ich bin überrascht dich hier zu sehen so eine Art von Party war doch nie dein Ding!"
Ich wusste genau was sie eigentlich sagen wollte sie dachte ich würde immernoch mit liebeskummer in meiner Werkstatt hocken. Was ja auch fast stimmte. Liebeskummer nach ihr hatte ich nur schon lange nicht mehr ich hatte nach kurzer Zeit eingesehen das dies kein Sinn machte. Ich war einfach nur sehr gekränkt, wütend auf sie und auf mich das ich mich von so einer habe täuschen lassen.
"Ach war das nie mein Ding oder warst du nie das Ding mit der ich hier her gehen wollte" antwortete ich scharf im üblichen Stark ton. Von der Seite hörte ich ein unterdrücktes Lachen. Peter versuchte mit aller Kraft nicht laut los zu lachen was ihm wohl sehr schwer fiel, aber bei dem Gesicht das Pepper machte war das auch kein Wunder.
DU LIEST GERADE
The Masked Boy (Starker) [AU]
De TodoJedes Jahr findet ein Masken Ball in ganz New York statt, auf den Straßen so wie in Clubs, Bars usw. Das Zentrum von diesem Ball ist allerdings eines der größten Gebäude New Yorks an dem die meisten Prominenten, große Firmen usw. dran teilnehmen um...