[◇<▪︎Kapitel 7▪︎>◇]

365 25 12
                                    

pov Tony:
Natasha und ich gingen in das Gebäude und schauten uns um, eigentlich sah alles ja ganz gut aus. Wir sahen uns noch eine weile alles ein weile an biss Natasha Bruce entdeckte und mich mit zu ihm zog. Bei ihm angekommen begrüßten wir uns und durch die Blicke die sich die beiden zu warfen bestätigte es sich für mich nur noch mehr das da mehr als nur Freundschaft lief.

"Wollen wir was trinken gehen?" fragte Bruce und wir beide willigte ein. An der Bar angekommen bestellte sich jeder ein Getränk und wir redeten eine weile über Gott und die Welt. Zu meinem Pech fragte Bruce Nat auf einmal ob sie Tanzen wollte. Sie sah zu mir und fragte mich ob es in Ordnung sei. Etwas anderes außer nicken und Einwilligen konnte ich ja schlecht und so gingen die beiden.

Ich war jetzt schon eine viertel Stunde alleine und es sah wohl auch so aus als würde dies sich vorerst nicht ändern. Mich baggerten allerdings immer mehr Frauen und auch der ein oder andere Mann an und versuchten mit mir zu flirten was ich allerdings immer wieder abblockte. Die wollten sowieso nur alle das eine und darauf hatte ich keine Lust und konnte auch getrost drauf verzichten.

Mittlerweile hatte ich schon meinen dritten drink und nahm von diesem grade ein schluck als ich eine mir allzu bekannte Person erkannte und mich fast verschluckte. Ich hatte also richtig gedacht sie war wirklich hier. Unauffällig beobachtete ich die Frau die mir mein Herz gebrochen hatte.

Das Glück war allerdings nicht auf meiner Seite und so sah sie nach einer weile zu mir rüber so das ich schnell meinen Kopf weg drehte und hoffte das sie mich nicht erkannt hatte. Nach ein paar Minuten traute ich mich mich wieder umzusehen und erkannte Pepper mit einem anderen Mann in meiner Nähe Tanzen.

Ich entschied mich erstmal unauffällig aus dem Raum zu schleichen und in den Flur zu den Treppen zu gehen. Dort angekommen lehnte ich mich an eine Wand und legte meinen Kopf in den Nacken und verruhte so eine weile.

Nach fünf minuten entschied ich mich den Ball weiter zu erkunden denn es gab ja anscheinend mehrere Etagen und bisher war ich nur in der untersten gewesen. Ich machte mich also auf den Weg zu den großen Treppen und lief diese hinauf. Fast am ende von dieser angekommen hörte ich schon gedämpfte Party Musik.

Etwas irritiert ging ich die letzten Stufen und öffnete die große Tür. Mir kam laute Party Musik und helle bunte lichter entgegen. Überall waren tanzende Menschen durch die ich mich grade durch quetschte. Eigentlich war mein Plan ans andere Ende des Raumes zu gelangen allerdings klappte dies ganz und garnicht.

Ich wurde immer wieder angerempellt, geschubst, oder auch angetanzt so das ich es nach einer weile aufgab und nicht mehr zwanghaft versuchte an mein Ziel zu kommen sondern nur dan wenn es sich eine Möglichkeit ergab. Nach einer weile sah ich mich um und entdeckte die Bar in meiner Nähe zu der ich nach kurzer Zeit auch gelangte.

An der Bar angekommen sah ich dort ein paar Leute stehen die ihre Getränke abholten um dann wieder Tanzen zu gehen. In einer ruhigeren Ecke sah ich einen jungen Mann alleine sitzen der in dieser Sekunde den Kopf hob und genau mich ansah. Ich konnte selbst von hier sehen was für wunderschöne braune Augen er hatte und verlor mich in ihnen.

Leider sah er viel zu schnell wieder auf sein Getränk um ein schluck zu trinken. Da ich ehe nicht wusste wo ich sonst hin sollte entschied ich, mich zu ihm zu setzen. Bei ihm angekommen setze ich mich neben ihn und bestellte mir grade ein Getränk als der fremde sein Gesicht mir zuwendete und mich freundlich anlächelte.

Ich erwiderte seine Geste und nahm mein Getränk entgegen was mir der Barkeeper grade vor die Nase gestellt hatte. Wir schwiegen uns ein paar Minuten an und ich fing an ihn etwas zu Mustern. Er hatte braune etwas gelockte Haare und in der kurzen Zeit und der Entfernung hatte ich richtig gesehen, er hatte wirklich braune Augen.

Und diese waren wirklich so wunderschön und... Warte mal hatte ich mich grade wirklich ernsthaft schock verliebt? Ich schüttelte etwas den Kopf um wieder klar denken zu können und sah mir zur Ablenkung jetzt sein Outfit an.

Er hatte ein dunkelblaues jacket mit der dazugehörigen Hose an und darunter ein rotes T-shirt was wirklich gut zusammen paste. Dazu trug er eine rot blaue Maske mit leichten Verzierungen. Eigentlich sah er ganz süß aus. Ich trank noch ein paar schlücke aus meinem Getränk ehe ich lust hatte mich zu unterhalten und da grade nur dieser junge Mann da war mußte er herhalten.

"Ähm sind sie ganz alleine hier ?" Fragte ich ihn und hoffte so ein Gespräch anfangen zu können. Er drehte sich zu mir und antwortete. "Nein Eigentlich nicht, ich bin mit meinem besten Freund und seiner Freundin hier aber die beiden wollten unten tanzen und da kann ich ja schlecht mitmachen" Ich nickte darauf nur und er fing wieder an zu sprechen.

"Und sie ?" Fragte er mich. "Ich bin hier eigentlich mit meiner besten Freundin und ihrem 'nur' guten Freund wenn du verstehst was ich meine, es würde sogar ein blinder sehen das da was zwischen ihnen läuft aber naja.  Außerdem habe ich unten meine Exfreundin entdeckt die mich betrogen und ,wie sie gesagt hatte, nur ausgenutzt hatte und mir damit mein Herz gebrochen hat und Lust darauf sie jetzt wieder zu treffen habe ich nicht wirklich also bin ich hier her geflüchtet"

"Mhh ja hätte ich auch nicht tut mir leid für sie, ich kenne sie natürlich nicht aber es scheint nicht so als hätten sie ihr einen grund dafür geben dies zu tun und das ist wahrscheinlich auch der grund warum ich bisher keinen freund hatte. Man will halt nie verletzt werden muss das Risiko aber immer wieder eingehen um irgendwann die richtige Person zu treffen" Sagte er und ich war überrascht wie klug er in seinen jungen jahren schon war.

Ich sah ihn beeindruckt an bis mir etwas einfiel was er gesagt hatte. "Also ich weiß nicht ob sie überhaupt drauf antworten wollen aber sie sagten das sie deswegen noch keinen Freund hatten?" fragte ich vorsichtig und betonte dabei das Wort Freund. Er sah mich lächelnd an und antwortete mir "Nein nein ist schon gut bin sowieso grade dabei mich bei sozusagen der ganzen Welt zu outen also ja ich bin Schwul"

Ich lächelte ihn an. "Schön das sie so dazu stehen es gibt leider immer noch viel zu viele.. naja sagen wir es einfach Arschlöcher ,entschuldigen sie diese Ausdrucksweise, die einfach nicht kapieren wollen das liebe liebe ist und man nicht weniger wert ist nur weil man auf's gleiche oder beide Geschlechter steht. Und wenn wir schon mal dabei sind ich bin bi"

Es schien so als würden seine Augen anfangen zu strahlen und er lächelte mich noch breiter an. "Ja die gibt es leider noch bin sogar vor ein paar tagen zwei begegnet die eine war der totale homophob und die andere hatte trotz das ich ihnen gesagt hatte das ich Schwul bin versucht auf sehr aufdringliche Art und Weise sich an mich ran zu machen und mit mir zu flirten"

Ich sah ihn ungläubig an es gab wirklich solche idioten auf dieser Welt. "Im Ernst?" fragte ich nochmal nach da ich ihm es zwar glaubte aber nicht so richtig glauben wollte. "Jep ich glaube Liz hieß sie hat die ganze Zeit in dem Café in dem wir waren, die beiden waren nämlich bis dahin noch Freunde von der Freundin meines besten Freundes, sie hat auf jedenfall nen riesen aufstand gemacht und mich halt beleidigt und so sie wissen bestimmt was ich meine..." Ich nickte darauf und er fuhr fort.

"Und Michelle die andere hat einfach weiter mit mir geflirtet und sich am ende sogar einfach auf auf meinen schoß gesetzt und immer wieder gesagt das wir zwei ja trotzdem 'Spaß' haben können" Er schüttelte dabei leicht ungläubig lächelnd den Kopf und ich sah ihn sprachlos an. "Was sind das den für idiotinen" sagte ich kopfschüttelnd und fuhr mir mit der Hand durchs Haar.

"Tja keine Ahnung aber sie können mich ruhig duzen ich bin erst 18 und es ist etwas komisch wenn mich ein älterer Mann als ich selbst siezt." Ich nickte und bot ihm meine Hand an da wir uns noch nicht richtig begrüßt hatten. Er nahm meine Hand und ich stellte mich vor "Ich bin Tony" sagte ich und er schüttelte meine Hand und sagte mir dann auch seinen Namen. "Ich bin Peter" Ich nickte auch wieder als Bestätigung dafür das ich verstanden hatte und wir ließen unsere Hände wieder los.

Ich allerdings eher widerwillig den seine Hand war wirklich weich, zart und auch kleiner als die von normalen 18 jährigen. Sie hatte sich wirklich gut in meiner angefühlt und irgendwie hatte diese Berührung etwas in mir ausgelöst. Ein Gefühl das ich bisher bei keiner Person hatte mit der ich zusammen war. Es war ein neues aber gutes Gefühl und irgendwie wollte ich, obwohl ich ihn kaum kannte, beschützen.

___________________________________________
Tada das siebte Kapitel bitte und bye bis zum nächsten Kapitel
eure NJ

1539 Wörter

The Masked Boy (Starker) [AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt