Hallo zum letzten Mal aus diesem Jahr in dieser FF, ich dachte zum Jahresabschluss bekommt ihr noch mal ein kleines Geschenk das euch hoffentlich gefallen wird. Ich freue mich unglaublich sehr wie weit ich schon gekommen bin mit dieser FF das ist schon das 13 Kapitel und auch das längste bisher. Außerdem wollte ich mich noch bei euch bedanken das ihr so tolle Leser seid, die Geschichte hat schon über 3k Aufrufe und über 200 votes was nicht selbst verständlich ist, also nochmal ein großes Danke an alle meine Leser und Follower.
___________________________________________Pov Peter:
3,2,1 und ich rannte so schnell ich nur konnte, raus einfach nur raus aus diesem Gebäude. Ich hatte plötzlich Panik bekommen wie noch nie in meinem Leben zuvor was mich nun auch nur noch schneller durch die Straßen laufen ließ. Ohne auch nur zu wissen wohin ich rannte oder was mein Ziel war.Nach ungefähr 10 Minuten blieb ich mit rasenden Herz stehen und sah mich um. Ich erkannte ein kleines Restaurant wieder in dem ich schon einige Male war und das garnicht so weit von meinem College entfernt war also wuste ich den weg von hier biss nach hause ganz gut. Mein Körper hatte mich ganz von alleine hier her gebracht wofür ich ihm sehr dankbar war.
Ich lief schon ungefähr 15 Minuten den Weg zu meiner Wohnung als mich plötzlich jemand von hinten am Arm packte. Erschrocken drehte ich mich um und sah in das Gesicht eines fremden Mannes der mich angrinste. Sofort fasste ich in meine Hose wo mein Schlüsselbund drinnen war und umgriff einen so das ich im Notfall zu stechen konnte.
"Na süßer wo soll es denn hingehen" fragte er und ich erschauderte leicht beim Klang seiner Stimme. Er hörte sich an als würde man dauerhaft mit einem Schleifpapier über seine Stimmbänder Kratzen. Beim genauerem hinsehen erkannte ich im sachten Licht der Straßen Laternen Unebenheiten auf seinem Hals was ich als Narbe identifizierte.
"Das geht sie garnichts an lassen sie mich los" sagte ich mit fester Stimme und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien was allerdings nicht so klappte da er seinen Griff nur noch verstärkte und mich näher zu sich zog. Er sah mich aus seinen blauen Augen an die von ein paar leicht schmierigen Haar Strähnen teilweise bedeckt wurden.
"So klein aber doch so frech" sagte er und leckte sich über seine Lippen. "Vielleicht sollte ich dir mal Manieren beibringen babyboy" ich verzog angewidert das Gesicht und das nicht nur von seinen Worten sonder auch von dem aspekt das er stark nach Alkohol stank. "Ganz bestimmt nicht" sagte ich und versuchte mich wieder aus seinem Griff zu winden.
"Na na na das ist aber garnicht nett" sagte er und in der nächsten Sekunde war ich auch schon an eine Wand gepinnt. Mit seiner Hand strich von meiner brust abwärts bis er zu einer bestimmten Region kam die mich aus meiner Schock starre erwachen ließ. Ich holte die Schlüssel aus meiner Hosentasche und stach einfach wild auf ihn ein bis er mich los ließ.
Sofort rannte ich los schaute mich aber immer wieder panisch um ob ich verfolgt wurde. Als ich an meiner Wohnung ankam zitterte ich am ganzem Körper und mir viel es schwer die Schlüssel ins Schloss zu bekommen. Nach vielen misslungenen versuche schaffte ich es dann doch und schloss die Tür auf.
Als ich die Tür hinter mir zu knallte war ich völlig außer Atem. "Fuck was habe ich getan" sagte ich als ich mich Haare raufend die Tür runter gleiten ließ. Wieso war ich nicht da geblieben warum war ich bloß von Tony weg gerannt. Wäre ich einfach nur da geblieben wäre das alles nicht passiert vielleicht hätte es ja zwischen uns wirklich klappen können.
Aber nein ich Feigling mußte natürlich wieder die falsche Entscheidung treffen und schon nach wenigen Minuten sieht man die Auswirkungen. Ich hatte zum ersten mal jemanden getroffen der so dachte wie ich, der mich verstand und mit dem ich lachen konnte ohne das es sich gezwungen anfühlte.
DU LIEST GERADE
The Masked Boy (Starker) [AU]
DiversosJedes Jahr findet ein Masken Ball in ganz New York statt, auf den Straßen so wie in Clubs, Bars usw. Das Zentrum von diesem Ball ist allerdings eines der größten Gebäude New Yorks an dem die meisten Prominenten, große Firmen usw. dran teilnehmen um...