Ich versteckte mich hinter einem Baum und wartete darauf das der böse junge, der mich ärgern will weg geht.
Ich bin shiori, doch meine Eltern nennen mich Shio oder Rio. Ich bin 5 Jahre alt und werde manchmal von einem blöden Jungen geärgert.
Nun sitze ich hinter einem Gebüsch und rannte weiter in den Wald, da ich dachte der Junge hat mich bemerkt.
Blöderweise bin ich so weit gelaufen, das ich den Weg zurück nicht fand und am Ende setzte ich mich an ein Baum und weinte, bis eine Stimme zu mir sprach.
"Wieso weinst du denn?"
Da stand ein Junge und ein Mann, der wohl möglich sein Vater ist.
"Ein Junge hat mich geärgert und ich bin weg gelaufen und gab mich dann verlaufen."
Sagte ich leise und sah auf den Boden.
"Lass uns Freunde werden Ok? Ich bringe doch nach Hause. Ich bin übrigens Senku und du?"
Sagte er und hielt mir seine Hand hin.
Sein Vater sah ihm nur zu, doch ich schniefte nur einmal und nahm diese Hand an.
"Ich bin Shiori. Mein Spitzname ist Shio oder Rio."
Sagte ich leise, aber Senku hörte es.
"Shiori ist ein schöner Name. Wo wohnst du denn?" Sagte auf einmal der Vater.
"Ich weiß nicht." Sagte ich kleinlaut und sah wieder traurig zu Boden.
"Hey nicht traurig sein. Lach doch mal. Komm mit." Sagte der junge und zog mich an der Hand mit sich.
Nach einer Weile waren wir bei ihm zu Hause und ich wusste immernoch nicht wo ich war.
Bin ich etwa so weit gelaufen?
Senkus Vater rufte die Polizei an um ein gefundenes Kind zu melden, doch sie kümmerten sich nicht darum.
Nachdem ich eine Woche bei Senku gewohnt hatte, klingelte es plötzlich an der Tür und meine Mutter stand dort.
Ich rannte ihr natürlich in die Arme.
"Ich habe mir Sorgen gemacht Rio, was fällt dir ein einfach zu verschwinden?" Sagte sie aufgebracht und besorgt.
"Tut mir leid Mama, aber der Junge hat mich wieder geärgert und ich bin weg gelaufen, dann habe ich mich verlaufen und einen neuen Freund gefunden." Sagte ich und zeigte dann auf Senku.
"Sie wohnen sehr weit weg wie es scheint." Sagte dann Senkus Vater.
"Also sehen wir uns nicht wieder?" Fragten Senku und ich gleichzeitig.
"Wir können ab und zu zu Besuch kommen wie wäre das?" Fragte mich meine Mutter.
"Also für mich wäre es kein Problem." Sagte der Vater von Senku.
"Gut. Sieh mal Rio ich gebe dem netten Herrn meine Nummer, dann können wir ausmachen, wann ihr euch treffen könnt ja?" Erklärte meine Mutter und ich lächelte glücklich.
Nach einer Weile fing dann der Vater an zu reden "Jetzt müsst ihr euch aber voneinander verabschieden."
Ich fing an zu weinen und meine Mutter nahm meine Hand und wollte gehen, doch ich riss mich noch aus ihrer Hand und rannte noch einmal zu Senku.
Ich rannte ihm in die Arme und wir umarmten uns.
"Bis bald Senku." Weinte ich.
"Bis bald Shio." Sagte er und wir lösten die Umarmung.
Ich ging wieder zu meiner Mutter und sie öffnete die Türe.
Ich sah nochmal zu Senku und meine Mutter setzte mich ins Auto uns schnallte mich an.
Jetzt setzte sie sich ans Steuer und ich weinte und winkte aus dem Fenster zu Senku.
Er winkte mir zurück und jeder winkte jedem.
Nach ein paar Jahren zogen meine Eltern um und wir wohnten in der Nähe von Senku.
Ich bin 10 und habe Senku, seitdem meine Mutter mich damals abgeholt habe, nicht mehr gesehen.
Wie er wohl reagiert?
Ich stand vor der Tür und hatte ein bisschen Angst, doch ich klingelte und der Vater von Senku machte auf.
"Shio bist du das? Man bist du groß geworden. Du willst bestimmt zu senku. Er ist in seinem Zimmer. Wie bist du denn überhaupt hierher gekommen?"
"Mama und Papa sind hergezogen und Mama sagte das Senku in der Nähe wohnt also habe ich alles abgesucht und dieses Haus gesehen."
"Komm doch rein. Senku freut sich bestimmt." Sagte er dann und ich rannte dann in sein Zimmer.
Ohne an zuklopfen stürmte ich in sein Zimmer und rannte ihm in seine Arme, während er gerade ein Buch las.
"Senku ich habe dich vermisst." Sagte ich.
"Shio bist du es???" Fragte er und ich nickte nur.
Schon waren wir in einer umarmung die 100 Jahre ging.
"Ich habe dich soooo vermisst Shio. Du bist dann doch nicht zu Besuch gekommen." Sagte er enttäuscht.
"Ich weiß, aber Mama meinte ich hätte keine Zeit dafür, aber jetzt schon, weil wir jetzt in der Nähe wohnen umd ich sogar auf eine andere Schule gehe." Sagte ich.
"Vielleicht kommst du ja auf meine." Sagte er und ich nickte hastig.
Somit war ich wirklich auf seiner Schule und sogar in seiner Klasse. Ich lernte seine Kumpel Taiju und Yusuriha kennen und wir wurden auch Freunde.
DU LIEST GERADE
ʟᴇʙᴇɴsʟᴀɴɢᴇ ʟɪᴇʙᴇ
FanfictionSenku x OC Du und Senku kennt euch seit der Kindheit. Eines Tages wird die Menschheit zu stein und nach 3700 Jahren erweckt Senku dich wieder. Ihr dürft gerne folgen♡♡♡