Ich lachte so stark das ich auf dem Boden an einem Lachflash starb.
Senku kam zu mir.
Senku: du weißt schon, das du gerade jemanden umgebracht hast.
Shiori: Nein hab ich nicht. Ich habe Gen gebeten von Yuzuria eine gut aussehende plündererfigur herzustellen die mit etwas Rotem befüllt ist, weil ich irgendwie wusste das dieser Tag mehr oder weniger kommen wird.
Megma brachte mir die Puppe.
Shiori: siehst du.
Ich zog da Messer hinaus und die Puppe wurde immer kleiner und kleiner, da die Flüssigkeit hinaus floss.
Senku: schlaue Shio.
Dieser Hyoga hat recht. Ich kann niemanden töten. Es würde mich sogar zerstören.
Doch durch meine Schauspiel und Kampfkunst habe ich diesem Hyoga zu meinem Butler gemacht hahaha.
Gen: Senku übrigens hat mir Shiori letztens erzählt, dass...
Er sah mich an und ich sah ihn mit einem Todesblick an.
Senku war schon zu Gen gedreht, weswegen er dies nicht sah.
Gen: ...dass sie mal das Oberhaupt vom Wissenschaftskönigreich werden will.
Senku: hä das ist sie doch schon halbwegs.
Ich nahm meine Hand und schlug sie gegen meine Stirn und verzweifelte an der schlauheit vom Mentalisten.
Shiori: ja ich wusste dies nicht sorry senku.
Spielte ich einfach mit.
Dieser ging dann mit allen und ich ging zu Gen.
Gen: Es ist Ende der Woche.
Stimmt vor einer Woche bin ich erwacht und Gen ist gleich darauf verschwunden. Das hat sich so angefühlt als wäre es gestern gewesen.
Shiori: ich sags im Morgen Ok.
Gen: gut. Einverstanden.
Somit trennten wir uns und ich ging ins Labor, wo Senku mit Chrome arbeitete.
Senku: solltest du nicht bei Ruri sein und auf sie achten?
Shiori: nun... Chrome geh mal bitte kurz ins Dorf und besorg mir etwas von dem köstlichen Fleisch welches dort serviert wird.
Er nickte nur und ging.
Ich wartete eine Weile und wollte reden, doch Senku kam mir zuvor.
Senku: ich hab immernoch nicht herausgefunden ob du mich auch liebst.
Shiori: genau saß wollte Gen vorhin sagen, doch ich wollte es dir selbst sagen.
Ich ging etwas mehr zu Senku, der sich schon zu mir gedreht hatte.
Shiori: ich liebe dich schon seit 2 Jahren vor der Versteinerung. Das bedeutet... 3702 Jahre lang habe ich verschwiegen, dass ich dich liebe.
Senku antwortete nicht, er stand nur da.
Es war mir so peinlich so etwas zu sagen, weswegen ich Angst vor seiner Reaktion habe.
Doch er schien sich wieder gefangen zu haben und zog mich an meinen Hüften zu sich und vereinte unsere Lippen.
Wir küssten uns und dieser Kuss war der wunderschönste Moment auf Erden.
Wir lösten uns, aber wie blieben so stehen, wie wir standen.
Er mit seinen Händen an meiner Hüfte und meine Hände über seine Schultern gelegt.
Senku: ich kann mir dieses unlogische zeug immer noch nicht erklären, aber es ist mir egal. Ich bin irgendwie glücklich.
DU LIEST GERADE
ʟᴇʙᴇɴsʟᴀɴɢᴇ ʟɪᴇʙᴇ
FanfictionSenku x OC Du und Senku kennt euch seit der Kindheit. Eines Tages wird die Menschheit zu stein und nach 3700 Jahren erweckt Senku dich wieder. Ihr dürft gerne folgen♡♡♡