Dorfältester: Sie arbeiten mir dem Magier von außerhalb zusammen?!
Stand er empört und genervt auf.
Shiori: Nein. Ich weiß nicht wer diese Magier sein sollen. Ich kenne nur Wissenschaftler die Medizin für Ärzte wie mich herstellen, damit ich kranken Menschen helfen kann.
Sagte ich nur ruhig und nahm mir den Arm von Ruri.
Dorfältester: Hey Was hast du vor?!
Shiori: seinen sie mal bitte still ich muss feststellen ob ihr Herzschlag normal ist. Wenn sie wollen das sie wieder gesund wird dann seien sie ruhig.
Schrie ich schon dezent genervt.
Dorfältester: ich lasse mir das nicht gefallen!
Er hätte mich fast geschlagen, aber dank meinen Fähigkeiten duckte ich mich schnell und sprang auf eines der Balken, welche oben im Haus befestigt worden waren.
Ruri: Vater lassen sie das Mädchen bitte machen.
Dorfältester: aber ruri sie hat kein Respekt vor dem Dorfältesten.
Ruri: Sie ist auch kein Bewohner des Dorfes.
Der alte setzt sich wieder auf seinen Platz und ich sprang auf meinen alten Platz.
Ich nahm ihren Arm und schloss meine Augen.
Shiori: seid bitte still.
Ich fühlte mit meinen Fingern ihren Puls, doch um fest zu stellen das ihr puls normal ist fühlte ich diesen zu schwach.
Mit einem Ruck fasste ich Ihre pulsader am Hals an und natürlich sprang der Vater leise aber polternd.
Ruri hielt nur ihre Hand stoppen zu ihrem Vater.
Nach 5 Minuten war ich fertig und holte den Zellel noch einmal hinaus.
Shiori: Puls 18× 15 Senkunden. 1 Minute 72×. 5 Minuten 360 mal. Ihr Herzschlag ist Normal. Ein Herzfehler hat sie nicht. Sie ist ein Kern gesundes Mädchen ohne der Lungenentzündung.
Ich schrieb dies auf und steckte den Zettel wieder zurück.
Shiori: ich gehe dann mal und kümmere mich um das Heilmittel. Und ihr kümmert euch gut um Ruri.
Somit ging ich dann und Kinro und Ginro führten mich.
Als wir aus dem Dorf waren standen Kin und Gin wieder wache.
Shiori: und war das so schwer? Mit diesen Informationen von Ruris Beschwerden können wir gezielt die Heilmittelkonstruktion bestimmen.
Kinro: gut.
Shiori: ich komme morgen wieder.
Ginro: bis morgen.
Kinro: Regeln sind-
Shiori: jaja Regeln sind Regeln. Komm in der Nacht ins Wissenschaftskönigreich. Ich werde dir nh Brille bauen.
Somit ging ich einfach.
Ginro rannte mir aber hinterher.
Ginro: nun. Ich muss dir etwas sagen. Und zwar hab ich dich und Senku ebenfalls bei dem Kampf in einer Woche angemeldet, falls alles schief geht.
Shiori: was passiert wenn ich die Siegerin bin?
Ginro: dann... wirst... du... Dorfälteste und... heiratest Ruri.
Shiori: ich werde, wenn Senku gegen mich kämpft ihn gewinnen lassen.
Somit ging er und ich ging weiter zum Labor.
Senku war dort und experimentiert an Flüssigkeiten herum.
Shiori: Mission war erfolgreich.
Sagte ich und legte ihm den Zettel hin.
Senku: aha und wie wars?
Sagte er und schüttete weitere Chemikalien in die andere Chemiekalie.
Shiori: nun Kin und Gin habe ich erstmal bestochen und sie führten mich zu ihr. Dann habe ich mich als Arzt ausgegeben und habe sie nach ein paar Auseinandersetzungen mit dem Ältesten erfolgreich untersucht. Jetzt lebt der gute aber leider nicht mehr.
Mit dem letzten satz beschloss ich Senku etwas zu ärgern.
Senku: Was wirklich?! Das ist gar nicht gut.
Shiori: was soll ich machen? Er hat mich genervt.
Senku: jetzt werden die anderen uns nicht ins Dorf lassen.
Shiori: Chill doch der letzte Satz war blöff.
Senku: du kleiner Teufel.
Sagte er und nahm sich dann den Zettel und las ihn sich durch.
Shiori: ich bin zwar kein Arzt aber die ein oder andere Krankheit kenne ich und ihre Symptome auch. Immerhin wollte ich mal Arzt werden. Sie hat eine harmlose Lungenentzündung. Also ist Antibiotikum genau das richtige.
Senku: ganz meiner Meinung.
Shiori: ich leg mich dann mal etwas aufs Ohr.
Senku: Schlaf gut.
Somit ging ich dann in dieses andere Haus und legte mich in eines der Schlafsack und machte meine Augen zu.
Ich schlief ein und ruhe mich aus.
Schon komisch das sie denken das ich mein Auge selbst geheilt habe, nur weil es eine andere Augenfarbe hat.
Das wird mit den Leuten noch sehr amüsant werden.
Somit schlief ich ein und Träumte von meinem Crush hehe.
DU LIEST GERADE
ʟᴇʙᴇɴsʟᴀɴɢᴇ ʟɪᴇʙᴇ
FanfictionSenku x OC Du und Senku kennt euch seit der Kindheit. Eines Tages wird die Menschheit zu stein und nach 3700 Jahren erweckt Senku dich wieder. Ihr dürft gerne folgen♡♡♡