5. neuer Dorfältester

390 16 3
                                    

Ich wachte auf, doch nicht allein.

Senku ist wohl so berauscht von dieser unlogischen Liebe, dass er mich als Teddybären missbraucht.

Ich blieb einfach so liegen, wie ich gerade bin, undzwar mit dem Rücken zu ihm.

Ich schloss wieder meine Augen und versuchte zu schlafen, was nicht funktionierte, da es mich irgendwie nervös macht wie er sich an meinen Rücken kuschelt.

Plötzlich hörte ich seine Stimme.

Senku: Morgen.

Ich tat so als ob ich schlafen würde.

Senku: hm. Ich war mir zu 10. Milliarde % sicher das du wach bist.

Sagte er und ich spürte das er mich ansah, indem er sich vor mich beugte. Er war sehr nah.

((So wie bei Gen mit seinem Colawunsch als Gen verletzt war))

Ich schlief aber weiter und er stand dann auf und ging.

Nach einer halben Stunde stand ich dann auch auf und ging hinaus.

Ginro: Wir müssen jetzt gleich los.

Senku: Wir brauchen aber noch Alkohol.

Kaseki: das bekommen wir aus dem Dorf. Wenn ihr gewinnen solltet.

Senku: gut dann besorgen wir den Sitz des ältesten dem lieben Chrome und besorgen uns auch Alkohol.

Shiori: Hey wartet doch ich komme mit.

Senku: hä?

Shiori: ich gehe aber jetzt schon los Tschüss.

Somit rannte ich etwas vor und ging über die Brücke ins Dorf.

Dann nochmal über eine Brücke und schon ging ich die Treppen hoch.

Ich untersuchte Ruri und dann erzählte sie mir flüsternd.

Ruri: ich weiß ich soll meine Stimme schonen, aber ich muss dir eine Geschichte erzählen.

Shiori: gut dann tue das aber flüsternd. Das auch leise, sodass dein Hals nicht weh tut.

Sie nickte.

Ruri: ich muss die 100 Geschichten von Generation zu Generation weitergeben. Und die zweite lautet so.

Begann sie zu flüstern, aber wieso sie es mir erzählt, keine ahnung.

Ruri: Es gab ein Mädchen, welches einen gewissen Senku Ishigami liebte. Einer der Gründer vom Dorf hieß Biyakuya Ishigami und er glaubte fest daran das dieses Mädchen seinem Sohn das lieben lernen bei bringt. Dieses Mädchen hatte Haare so weiß wie Schnee und ein Auge war so blau wie der Himmel. Das andere Auge war jedoch so gelb wie eine schön blühende Sonnenblume. Der Name dieses Mädchens war Shiori Kuroguro.

Meine Augen wurden groß.

Was?!

Biyakuya ist total verrückt!!

Was fällt ihm ein indirekt zu erwähnen das ich Senku liebe.

Shiori: du sagtest Senku Ishigami?

Sie nickte.

Ruri: aber es ist wohl nicht so das du ihn kennst.

Shiori: ich habe mich ja noch nicht vorgestellt. Ich bin Shio/ Rio. Dies sind meine Spitznamen. Mein richtiger Name ist Shiori Kuroguro. Und Senku ist der Wissenschaftler, der deine Medizin herstellt.

Ruri: also sind die Geschichten alle wahr?

Flüsterte sie.

Shiori: weiß nicht. Vielleicht sind einige wahr und einige falsch, es könnten sogar Geschichten sein die sowohl wahr und falsch sind.

ʟᴇʙᴇɴsʟᴀɴɢᴇ ʟɪᴇʙᴇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt