Eine Woche ist vergangen und wir haben, so wie Senku sagt, noch ungefähr 3 oder 4 Wochen, bis Zukasa und seine Leute kommen.
Ich war gerade im Labor, als Senku, Chrome und Megma vor einer halben Stunde los waren um so komische Steine zu holen.
((Ich weiß das macht gar keinen Sinn, das was jetzt kommt mit dem Geschenk von Senku, weil das Fernrohr schon existiert, aber egal. Tut einfach so als ob das noch nicht da wäre. :3))
Gen: da Senku weg ist können wir sein Geburtstag planen.
Shiori: OMG stimmt der hat ja in 3 Tagen geburtstag!
Gen: ich habe Megma gesagt, das sie in 3 Tagen wieder kommen sollen. So haben wir genug zeit etwas her zustellen.
Shiori: was hast du geplant?
Gen: ich dachte an etwas einfachen, wie ein Fernrohr.
Kaseki: was ist dieses Ferhnrohr genau?
Kohaku: das wollte ich auch fragen.
Shiori: nun Fernrohr trifft es nucht ganz. Eher Teleskop. Damit kann man weit in die ferne blicken. Oder auch in den Himmel.
Suika: das klingt ja schön.
Gen: Shiori geh du mit Suika Bambus holen. Das wird dann das Gehäuse.
Shiori: alles klar.
Somit plante Gen noch weiter und Kaseki fing mit den Linsen an.
Suika und ich gingen los um Bambus zu finden, was wir auch taten.
Es fing an zu gewittern, aber es regnete nicht.
Suika stand unter einem Baum, welcher gerade vom Blitz getroffen wurde.
Er fiel in richtung Suika.
Im letzten moment schaffte ich sie vom Zerquetschen zu bewahren, doch ehe ich mich versah, lag ich unterm Baum.
Der Baum war nicht gerade leicht und klein.
Dieses Gewicht, welches auf meine Beine prallte, lies mich das gefühl geben, das meine Beine Gebrochen sind.
Wohlmöglich war es das auch und das nicht gerade leicht.
Es tat so weh, schrie es aber nicht raus.
Suika: oh nein Shiori. Halte durch ich hole hilfe.
Somit kullerte sie in ihrer Melone davon.
Dieser schmerz war unaushaltbar, sodass ich nur meine Augen schloss und nach und nach mein bewusstsein verlor.
Gen pov...
Suika: Hey leute wir brauchen hilfe. Also Shiori braucht hilfe. Sehr schnell. Ein Baum ist auf ihr.
Dies wollte ich nicht hören. Senku wird mich abschlachten.
Gen: was ist denn Passiert???
Suika: das erzähle ich später. Shiori braucht dringend hilfe.
Mist. Air haben so gut wie keine starken Menschen hier, die ein Baum tragen können.
Am besten ich nehme Kohaku, Kaseki, Kin, Gin und Moment doch wir haben einen starken Mann.
Gen: der ehemalige Dorfälteste, Kohaku, Kaseki kommen mit. Die anderen arbeiten weiter.
Somit folgten wir alle Suika, die uns zur bewusstlosen Shiori geführt hat.
Gen: verssucht den Baum zu entfernen.
Somit fingen alle an den Baum anzuheben, was auch gelingt.
Sie legten diesen etwas weiter eeg von Shiori und dann sagte ich.
DU LIEST GERADE
ʟᴇʙᴇɴsʟᴀɴɢᴇ ʟɪᴇʙᴇ
FanfictionSenku x OC Du und Senku kennt euch seit der Kindheit. Eines Tages wird die Menschheit zu stein und nach 3700 Jahren erweckt Senku dich wieder. Ihr dürft gerne folgen♡♡♡