Shiori: ich... nein also noch nichts verraten.
Sie nickte nur und ich wurde innerlich knallrot.
Ruri: dann bin ich wohl die erste geschiedene Frau in der Geschichte vom Dorf Ishigami.
Senku kam in der Dämmerung wieder und gab Ruri das Heilmittel.
Senku: Shio du bleibst über Nacht bei Ruri. Wenn der Zustand sich verschlimmert, weißt du was zu tun ist.
Ich nickte nur und er gab mir das Glas mit dem Antibiotikum.
Er tätschelte nur auf meinem Kopf und es begann ein Fest.
Mann: hier probier mal.
Gen: Nein danke ich trinke ausschließlich Cola.
Mann: was ist dieses Cola?
Gen: wenn ich mich betrinke dann kann ich euch nicht klar sagen was sache ist.
Senku: dann erzähl mal Herr Mentalist.
Gen fing an zu grinsen und sah dann zu uns.
Gen: er wird kommen. Er und seine Leute werden kommen und sich das Dorf gewaltsam holen.
Ginro: schnell. Es nähern sich Feinde.
Alle rannten los, doch es stank gewaltig nach einer Falle, weswegen ich Stehen blieb.
Tatsache.
Es taucht eine flinke pinke Frau auf.
Ich wollte sie aufhalten, doch sie wich mir aus und ich benutze eine Geheimtechnick und war plötzlich hinter ihr und fing sie.
Shiori: Wieso denn so eilig? Wir feiern doch gerade.
Pinke Frau: lass.. mich.. los.. HYOOOGAAAA!!!
Shiori: was Yoga? Yoga Übungen können dir in dieser Situation nichts bringen.
Sie hatte bereits die ganzen Häuser unter flammen gelegt.
Ich nahm sie so das sie mir nicht entkommen kann und wanderte zu Senku und den anderen.
Hinter Senku blieb ich stehen und hörte mir die Situation an.
Senku: lass ihn gehen.
Hyoga: was wenn nicht?!
Shiori: dann wird deine geliebte von einem kleinem weiß haarigem Teenager mädchen getötet.
Senku drehte sich zu mir um, was Hyoga den Blick zu mir verschaffte.
Ich grinste nur kalt und mit einem Mordlust grinsen.
Shiori: die kleinste Bewegung von euch oder von diesem Flinken flittchen und sie ist tot. Soll ich euch auch erklären wie?
Hyoga: so ein Mädchen kann es nicht übers Herz bringen so etwas zu tun.
Mein grinsen verschwand und ich zog mein Messer und warf es in Blitzgeschwindigkeit auf eines seiner fetten und muskulösen Kämpfer.
Nun sah ich ihn noch toter an.
Shiori: und ob ich das kann. Ich habe sogar noch mehr Messer dabei.
Senku: nun. Jetzt hast du wohl keine andere Wahl.
Shiori: lass diesen kleinen Lauch los und nimm mich doch gefangen, wenn du es jemals schaffst mich zu fangen.
Der wurde wütend und mein Grinsen kam wieder.
Da dieses Pinke Mädchen vor mir war flüsterte ich ihr ins Ohr.
Shiori: sieh mal der libt dich wohl nicht so wie du ihn. Ich glaube es ist ihm egal ob du stirbst, denn er lässt diesen Schwächling einfach nicht gehen.
DU LIEST GERADE
ʟᴇʙᴇɴsʟᴀɴɢᴇ ʟɪᴇʙᴇ
FanfictionSenku x OC Du und Senku kennt euch seit der Kindheit. Eines Tages wird die Menschheit zu stein und nach 3700 Jahren erweckt Senku dich wieder. Ihr dürft gerne folgen♡♡♡